Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Kids - Partie traumatic

User Beitrag
Paul Paul
04.07.2008 - 12:35 Uhr
Die beste EP von 2007 hat nun ein Album als Nachfolger.

01. Hit The Heartbreaks
02. Partie Traumatic
03. Listen To Your Body Tonight
04. Hurricane Jane
05. I’m Making Eyes At You
06. I’ve Underestimated My Charm (Again)
07. I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How to Dance with You
08. Love Me Already
09. I Wanna Be Your Limousine
10. Look At Me (When I Rock Wichoo)

Leider etwas dicker produziert. Lieder sind alle klasse, natürlich vor allem die vier bereits bekannten.
DerZensor
04.07.2008 - 12:39 Uhr
2,5 gute Songs machen noch kein gutes Album. Vor allem wenn diese zu allem hin noch neu aufgenommen und schrecklich produziert wurden.
SpuddBencer
04.07.2008 - 12:43 Uhr
ich kannte schon 6 von den 10, die allesamt fast unhörbar schlecht produziert sind...die 4 neuen sind bisher weder positiv noch negativ aufgefallen...

wird das etwa die Voxtrot-ähnliche große enttäuschung von 2008?!
Mixtape
04.07.2008 - 13:11 Uhr
Der Verbrecher an den Reglern war übrigens Bernhard Butler.
Paul Paul
04.07.2008 - 13:12 Uhr
Die EP, samt Produktion, ist unglaublich schön. Das ALbum kann da leider nicht mithalten, stimmt schon.
reinvan
05.07.2008 - 12:54 Uhr
auf deren myspace-seite höre ich mir gerade das album an und muss mich eurer meinung anschliessen, die bisher bekannten songs der ep sind wirklich unhörbar neuproduziert worden (dabei waren die frühen versionen eigentlich schon süffig genug...) und die neuen songs haben allesamt nicht die klasse der frühen songs. schade, hätte eine tolle platte werden können, so ist es nicht mehr als 4/10 für mich.
dominik
05.07.2008 - 13:15 Uhr
na also so schlimm ist es auch wieder nicht. klar sind die songs deutlich aufpoliert worden. aber schlecht finde ich die platte nicht.
Mixtape
08.07.2008 - 17:39 Uhr
Das Album gibt's seit heute im deutschen iTunes-Store zu kaufen.
Paul Paul
10.07.2008 - 23:55 Uhr
Echt ein Mist, nach der EP dachte ich, dass das mal 'ne Band werden würde, die man in 20 Jahren in einem Hauch mit den Smiths und den Pixies nennen würde. Album so würde ich sagen ist eine gute Version der Ting Things. Hätten die doch mal selbst produziert, vor allem der letzte Song hätte von den neuen Potential.
Mixtape
13.07.2008 - 06:19 Uhr
Um so öfter ich das Album höre, umso größer wird es dann doch noch. Die Songs sind stark genug, die Produktion auszuhalten und in manchen Momenten passt die Elektronik sogar.
georg
22.07.2008 - 11:17 Uhr
pitchfork gibt ihm 0.0
Mixtape
22.07.2008 - 11:58 Uhr
Was selbstverständlich lächerlich ist.
dominik
22.07.2008 - 13:21 Uhr
bei mir steht da 3.3! aber kein artikel?
Hmm
22.07.2008 - 13:27 Uhr
Komisch, vorhin stand da noch 0.0
Aber was soll das dumme Bild?
Paul Paul
22.07.2008 - 14:55 Uhr
3.3 ist schon arg wenig, aber der Enttäuschung allein wegen gerechtfertigt.
reinvan
02.08.2008 - 15:32 Uhr
ich habe mir das album nun doch gekauft und die anfängliche enttäuschung ist inzwischen beinahe in euphorie umgeschlagen. es ist letztlich doch mein lieblings-pop-album des bisherigen jahres geworden. von den neuen stücken ragen mittlerweile "i´m making eyes at you" mit seiner fantastischen, naiven keyboard/synthie-melodie und "love me already" heraus. hiermit revidiere ich mein posting vom 05.07 und sag mal 08/10.
solea
27.07.2009 - 02:25 Uhr
beim Titelsong "partie traumatic" müsst ihr mir einfach eine Tanzfläche geben - unbedingt.

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

21.02.2017 - 06:48 Uhr
Na sowas! Es gibt ein 2. Album zum download. Gleich mal gucken, ob sie noch in meinen Top 8 auf myspace hab ;-)

http://music.blackkidstv.com/releases

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: