Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pearl Jam - Live at the Showbox (DVD)

User Beitrag
Auf der B666 kommt Ihnen Rinderwahnsinn entgegen.
03.07.2008 - 17:03 Uhr
Jippiiie! Hab das seltene Teil heute auf eBay ersteigert =:o) Und das nicht mal sonderlich kostenspielig.

Hat sich jemand anderes die DVD bereits angesehen?

Mein (von PJ oft live gespielter) Lieblingssong "Present tense" wird es wohl nie auf eine Live-DVD schaffen, nja...
Wolffather
03.07.2008 - 17:13 Uhr
Ich habe sie, ist eine sehr schöne DVD... Einziges Manko: kein Surround Sound, aber das ist nicht so schlimm
Dr. Sommerknochen
25.10.2010 - 19:47 Uhr
Echt heißes Teil.
Das orgasmische Finale von "1/2 full" ist eine der Höhepunkte.
Dr. Sommerknochen
25.10.2010 - 19:55 Uhr
*einer
Gans klar
26.10.2010 - 21:34 Uhr
10/10!
René
11.07.2011 - 22:19 Uhr
Bei diesem Konzert haben sie wohl die beste "daughter" version gespielt. Meine Meinung.
the great collapse
11.07.2011 - 22:25 Uhr
"Half full" ist echt überirdisch geil. Mag die Studioversion eher nicht so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: