Pearl Jam - Live at the Showbox (DVD)

User Beitrag
Auf der B666 kommt Ihnen Rinderwahnsinn entgegen.
03.07.2008 - 17:03 Uhr
Jippiiie! Hab das seltene Teil heute auf eBay ersteigert =:o) Und das nicht mal sonderlich kostenspielig.

Hat sich jemand anderes die DVD bereits angesehen?

Mein (von PJ oft live gespielter) Lieblingssong "Present tense" wird es wohl nie auf eine Live-DVD schaffen, nja...
Wolffather
03.07.2008 - 17:13 Uhr
Ich habe sie, ist eine sehr schöne DVD... Einziges Manko: kein Surround Sound, aber das ist nicht so schlimm
Dr. Sommerknochen
25.10.2010 - 19:47 Uhr
Echt heißes Teil.
Das orgasmische Finale von "1/2 full" ist eine der Höhepunkte.
Dr. Sommerknochen
25.10.2010 - 19:55 Uhr
*einer
Gans klar
26.10.2010 - 21:34 Uhr
10/10!
René
11.07.2011 - 22:19 Uhr
Bei diesem Konzert haben sie wohl die beste "daughter" version gespielt. Meine Meinung.
the great collapse
11.07.2011 - 22:25 Uhr
"Half full" ist echt überirdisch geil. Mag die Studioversion eher nicht so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: