Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gregg Alexander

User Beitrag
film-maker
19.11.2002 - 16:32 Uhr
kennt den hier (noch) jemand?
hat vor circa 4jahren mit den NewRadicals
eines meiner absuluten lieblings alben
herausgebracht
jetzt produziert er so leude wie ronan keating
wisst ihr vielleicht ob es irgendwannmal
wieder was von ihm selbst zu hören gibt?
film-maker
19.11.2002 - 17:57 Uhr
?????
Lukas
19.11.2002 - 17:55 Uhr
Hier!!!!1
Die New Radicals-Platte ist ein wahres Meisterwerk. Zuvor hatte Alexander Anfang der Neunziger zwei Soloalben unter seinem Namen herausgebracht, die aber weder erfolgreich noch gut waren.
Seit er die New Radicals wegen Erfolgs aufgelöst hat, will er nur noch produzieren. Neben dem bereits genannten Ronan Keating zeichnet er unter anderem für
Texas - Inner smile
Rod Stewart - I can't deny it
Sophie Ellis Bextor - Murder on the dancefloor
Geri Haliwell - Shake your bootie cutie
verantwortlich (wobei diese Liste noch viel länger gehört und bereits eine Wertung enthält).
Was er als nächstes vorhat, weiß ich nicht, aber ich denke, es wird wieder ordentliche Popmusik werden.
film-maker
19.11.2002 - 18:09 Uhr
!!!!!!!(so is richtig)
adonais
19.11.2002 - 18:23 Uhr
soo schlecht sind seine alten solo-sachen nun auch nicht! trauere aber auch den new radicals hinterher...
film-maker
19.11.2002 - 18:46 Uhr
gibts die solo sachen
denn noch zu kaufen?
schnauf
13.01.2007 - 20:31 Uhr
kann ich leider nicht sagen. suche sie auch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim