Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Madrugada

User Beitrag
howle84
30.06.2008 - 12:01 Uhr
Weiß nicht, ib hier schon was über das neue Album geschrieben wurde, aber die Herren haben ja den Fehler mit \"the deep end\" großartig ausgemerzt. Nach den grandiosen industrial silence, einem supertollen the nightly disease und nem verdammt guten grit nochmal sowas rauszuhauen ist der wahnsinn. dass diese band keine stadien fülltbleibt mir schleierhaft. ohne frage die größte (rock)band unserer zeit.
thesos
30.06.2008 - 13:13 Uhr
kennst du die Suchfunktion? kannst du die bedienen? dann hätteste diesen Fred einsparen können, Nacheule
howle84
30.06.2008 - 13:41 Uhr
Nacheule also. Entweder fehlt da ein Buchstabe oder das ist ein Begriff, den dann wohl nur Klugscheißer wie du verwenden. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht den ganzen Tag hier in diesem Forum aufhalte und der Allgemeinheit ledeglich, auch abgesehen vom aktuellen Album, meine tiefste Verneigung vor dieser Band mitteilen wollte. Aber vielleicht bin ich ja nicht fit genug um hier in diesem wahnsinns Forum etwas zu posten und überlass in Zukunft dir die Macht. Du "Nacheule".
rainy april day
30.06.2008 - 13:51 Uhr
Lass dich nicht ärgern ;-)
Kenne nur "Grit", das mag ich aber ziemlich, der neuen werde ich mich sicher auch noch annehmen :-)
howle84
30.06.2008 - 13:54 Uhr
:) Mach mal. Industrial Silence und Teh nightly disease sind großartig. die empfehle ich dir und warne dich schonmal vor, dass alle deine anderen cd`s verstauben könnten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: