Minus The Bear vs. Band Of Horses

User Beitrag
Willi Wibbe
30.06.2008 - 03:18 Uhr
Will mir kommende Woche mal wieder ein Album kaufen (unglaublich, ich hab am Monatsende soch echt mal was Geld übrig :-) )


Schwanke zwischen den aktuellen Platten von Minus the bear "Planet of Ice" und Band of Horses "Cease to begin".

Welche würdet ihr nehmen ?
toolshed
30.06.2008 - 03:32 Uhr
Minus The Bear. Aber dann schon das Debut "Highly Refined Pirates"!
mr.pink
30.06.2008 - 07:30 Uhr
band of horses, aber dann das debut "one time for all the time"
pferde
30.06.2008 - 09:39 Uhr
alles auf horst!
Donny
30.06.2008 - 09:40 Uhr
Definitiv "Planet Of Ice" !!!!
m.caliban
30.06.2008 - 09:41 Uhr
wenn du dich wirklich nur zwischen den beiden Alben entscheiden willst, würd ich dir zu cease to begin raten, das hat ne sehr lange Halbwertzeit
asd
30.06.2008 - 11:23 Uhr
insgesamt dürfte man sich aber einig sein, dass die vorgänger jeweils stärker sind.
Dan
30.06.2008 - 12:25 Uhr

MINUS THE BEAR, kenne nur die "Planet Of Ice", aber die ist wirklich sensationell gut
chriz
30.06.2008 - 12:28 Uhr
Cease to begin! ganz tolles album, allein schon no ones gonna love you ist den kauf wert
Fummelkarlo
30.06.2008 - 13:21 Uhr
Ich würde Minus the bear nehmen. Das Debüt von Band of Horses ist, aber von den 3 Sachen am besten.
m.caliban
30.06.2008 - 16:48 Uhr
der gute Willi Wibbe wird glaube ich, durch den Thread auch nicht schlauer, aber ist ja eigentlich auch egal, du bekommst bei beiden Alben sehr gute Musik, also, lose doch einfach aus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: