Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Brett Anderson - Wilderness

User Beitrag
stillill
29.06.2008 - 23:41 Uhr
Neues Album. Soll gut sein, habe ich gehört. VÖ demnächst
Loop
10.07.2008 - 20:59 Uhr
sehr geil!

http://de.youtube.com/watch?v=8rMamIqGLfk
BaldrianAusBadBergetheim
10.07.2008 - 21:25 Uhr
wie man im video sieht scheint bei ihm draussen die sonne, da sollte der blasse brett lieber mal sein schwarzes hemd ausziehen und sich ein wenig mit der prallen violinistin in den garten legen anstatt sein trauriges zeugs aufm piano zu klimpern.

aber schön isses schon.
gerd
10.07.2008 - 21:27 Uhr
A Different Place will be made available as a free download on 21st July through digital stores and then on 29th July the album will be made available though all digital stores. I-tunes have a special exclusive on the same day - a bonus track called Symmetry. All digital stores will carry the album artwork which includes a full colour 12 page lyrics booklet. Again photography by Allan Jenkins, design by Brett and Paul Khera.

The physical CD will be a beautiful digipak, again with the lyrics booklet and will be available from 4th August through indie stores
(more details later of where you will be able to pre-order and buy) and then the album will go on general release in all record shops
from the 1st September.

In support of the release, there will be a short tour of key cities in the UK and some European dates.
The MACHINA of God
11.07.2008 - 12:10 Uhr
Ich mag den Mann.
stillill
13.07.2008 - 19:51 Uhr
8.5/10

Viele, die sein erstes Album nicht mochten, werden Gefallen an diesem hier finden.
Alles sehr viel reduzierter und zerbrechlicher.
Mixtape
13.07.2008 - 22:11 Uhr
Wow, ich hatte den Mann ja inzwischen komplett abgeschrieben, solo haute es genau so wenig für mich hin wie mit The Tears und auch die letzten beiden Suede-Alben waren enttäuschend, aber das hier ist richtig gut.
Loop
14.07.2008 - 20:55 Uhr
Das ist ne 7 wenn nicht ne 8 / 10
sadie
04.09.2008 - 13:14 Uhr
Gibt´s von euch ne Rezi zu dem Album auf dieser Seite?

Für mich bislang das Album 2008,kein einziger Lückenfüller dabei,nur grossartige Songs.
Mixtape
04.09.2008 - 14:21 Uhr
Rezi dürfte wenn dann erst im Oktober kommen, wenn das Album offiziell in Deutschland erscheint.
sadie
04.09.2008 - 16:08 Uhr
Ach,wusst ich nicht das es hier esrt im Oktober erscheint...na dann muss ich mich noch ein wenig gedulden :-)
musie
05.09.2008 - 10:53 Uhr
ich hatte den abgeschrieben. aber zumindest die erste hälfte und der schluss des neuen albums sind richtig gut.
Mr. Rail
05.10.2008 - 21:58 Uhr

Das perfekte Album für den Herbst!!!
Mr. Rail
05.10.2008 - 21:59 Uhr

...ach ja, ich geb' ne 7,5/10
Raventhird
07.11.2008 - 18:06 Uhr
Tolles Album. Aber insgesamt gleichen sich die Songs dann doch etwas. Der perfekte Soundtrack zum Suizid, jedenfalls ;).
The MACHINA of God
14.11.2008 - 17:30 Uhr
Perfekter Rotwein-Soundtrack. Ich mag es sehr. Obwohl ich bis jetzt das Debut bevorzuge... besonders wegen "Infinite kiss".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: