Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: In search of a midnight kiss

User Beitrag
Leatherface
29.06.2008 - 20:02 Uhr
Okkervil River und Shearwater haben einige Songs für den Soundtrack dieser kleinen Schwarz/Weiß-Independent-Komödie beigesteuert, die gerade auf diversen Festivals von Kritik und Publikum euphorisch abgefeiert wird ("Masterwork", "One of the must-see films", "The best American Indie in years", "One of the best films of the year") und mittlerweile auch die Kinos im UK erreicht hat. Im August kommt die minimalistische Romanze, die wohl inhaltlich irgendwo zwischen "Swingers" und "Before Sunrise" angesiedelt ist, in die US-Kinos und dann dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange bis der Film auch nach Deutschland kommt. Auf meiner rappelvollen "heiß erwartet"-Liste rangiert der gerade ziemlich weit oben.

IMDb
Trailer

Leatherface
29.06.2008 - 20:05 Uhr
Oops, eigentlich sollte das hier unter "euphorisch abgefeiert" zu sehen sein.
U.R.ban
29.06.2008 - 20:12 Uhr
Wolltest doch nur eine schnelle Antwort suggerieren, du Schlingel!;)

Klingt aber wirklich interessant!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: