Nada Surf live

User Beitrag
micha
19.11.2002 - 09:50 Uhr
donnerstag abend spielen nada surf im prime club köln. Weiß einer ob eine weitere anreise lohnt, da ich noch keine karte habe und nicht weiß wieviele leutchen in den schuppen reinpassen...
Stretchlimo
19.11.2002 - 13:52 Uhr
Gemma Hayes ist Vorgruppe. Die Anreise sollte also massiv lohnen. Am besten fragst Du mal beim Online-Ticketdealer, ob der Gig ausverkauft ist.
Dän
19.11.2002 - 15:44 Uhr
...oder Du rufst einfach beim Prime Club direkt an: (0221) 92 44 60 (laut Visions.de)
Oliver Ding
19.11.2002 - 22:47 Uhr
Kommt denn noch jemand dort hin? /me wird da sein.
effe
20.11.2002 - 11:40 Uhr
Leutchen passen ca. 500 in den Prime Club. Bisher hier in Köln noch keine Mitteilung, dass das Konzert ausverjauft ist.
Und ich komme dort hin...
QueensOfAlc.
20.11.2002 - 14:37 Uhr
Jepp,

bin vor Ort, das wird ein Fest!



* * * www.superfrettchen.de.vu * * *
micha
20.11.2002 - 17:00 Uhr
Hurraaa, habe auch noch ein ticket erwerben können- so gegen 15.00h gab es laut aussage meines Händlers ganze 8 Karten. Ein mädel meinte zudem, dass der prime club am sonntag bei prong super gefüllt gewesen wäre und die stimmung dort häufig klasse ist.
Oliver Ding
20.11.2002 - 20:05 Uhr
Vielleicht kann man sich ja vorher noch auf ein Bierchen beim Mexikaner treffen.
micha
21.11.2002 - 00:44 Uhr
keine schlechte idee, nur wie soll das gehen ?
Oliver Ding
21.11.2002 - 01:40 Uhr
Schreib mir 'ne Mail, dann geb ich Dir meine Handy-Nummer. Oder so. :-)
Oliver "Ingrid" Ding
22.11.2002 - 00:31 Uhr
Zum Schwelgen. In Erinnerungen und in lauten Gitarren. Weiche Chöre, derbe Riffs, geschmackvolles Cover. Nada Surf als Jungs von der Spaß-Abteilung. Sehr schön.
effe
22.11.2002 - 09:26 Uhr
Jepp, war ein schönes Konzert (bis auf die Cover Version von Love will tear us apart und diesem französischen Song), und in den ersten Reihen herschte eine Super Stimmung. Auch den Jungs von Nada Surf hat es wohl mächtig Spass gemacht.
Hatt sich gelohnt!
micha
22.11.2002 - 13:51 Uhr
Prima Gig,man hat deutlich gemerkt,das die Jungs sich über den proppenvollen Club gefreut haben.
Der Gesang hat mir sehr gut gefallen, kein Brüllen wie bei anderen Bands.... Nur bzgl "Popular" blieben nada surf hart, obwohl das Stück zwischen den Zugaben laufend gedordert wurde. Na ja, bei dem Ärger den sie deswegen hatten verständlich
QueensOfAlc.
22.11.2002 - 16:42 Uhr
WOW !

Was für ein Konzert! Und das Publikum war auch klasse, hatte das Gefühl, alle warteten seit Jahren auf genau dieses Konzert.
Ja, wirklich grossartiger Gesang.
Achja, die Vorband (Pe Werner oder so) war nich so der Bringer... Naja, haben sich ja kurz gehalten.
soeren
22.11.2002 - 17:01 Uhr
Also in Wien und Hamburg haben sie 'Popular'
gespielt...haben anscheinend wieder Lust auf den
Song.
Oliver Ding
23.11.2002 - 23:31 Uhr
@QueensOfAlc: Die Vorband war leider nicht die eigentlich angekündigte Gemma Hayes, sondern Anjaka.
Armin
05.04.2005 - 17:06 Uhr
NADA SURF
06.08.05 gelsenkirchen amphitheater
www.blickpunkt-pop.de
MAR
05.04.2005 - 18:51 Uhr
und was is mit dem immergut? hättest das ruhig auch schreiben können...
Pure_Massacre
05.04.2005 - 18:53 Uhr
Hoffentlich wird da noch eine richtig anständige Tour draus....ich will endlich "Inside of love" Live hören ;-)
nuju
06.08.2005 - 08:42 Uhr
Tourdaten
Präsentiert von: Musikexpress, WOM Magazin

22.11.05 Frankfurt / Batschkapp
23.11.05 Hamburg / Logo
24.11.05 Berlin / Kalkscheune
29.11.05 München / Backstage
Hölzern van Bölzken
06.08.2005 - 11:41 Uhr
Also gestern in Haldern waren die GOTT !!!!!!
konzertin
06.08.2005 - 11:53 Uhr
Und ich seh sie gleich. Hab gestern ein Ticket gewonnen. Ich freu mich!
Pure_Massacre
07.08.2005 - 12:21 Uhr
Wunderbar!
eric
07.08.2005 - 14:35 Uhr
Argh! Nicht mal ein Konzert in Köln? Alles so weit weg... Schade.
yadias
07.08.2005 - 14:39 Uhr
Oh nach Berlin kommen sie auch, hehe ^^
Leider hab ich grad gesehen, dass die Tickets über 22 EUR kosten werden.
Mmh, is mir eigentlich etwas zu viel für eine Band, die ich zwar gut aber nicht überragend finde. Und sooo groß sind sie ja nun auch nicht. Mal schauen...
nuju
07.08.2005 - 14:45 Uhr
@ yadias: wo hast du das mit dem preis gesehen?
yadias
07.08.2005 - 15:13 Uhr
@nuju
bei musikexpress. Links in der Leiste bei ticket-services
swell
30.08.2005 - 14:02 Uhr

Konzertbericht vom Nada Surf Konzert in Luzern


wen's interessiert...

mal schauen, ob das mit dem verlinken funktioniert
pete
30.08.2005 - 14:25 Uhr
Auf nach Frankfurt.
flink
30.08.2005 - 14:25 Uhr
merci für die nette erwähnung von uns!
war ein äusserst lustiger abend, wie man dem foto entnehmen kann:



www.flink.ch

flink
30.08.2005 - 14:25 Uhr
beziehe mich auf swell's eintrag...
swell
30.08.2005 - 22:31 Uhr
nöu pröblem
sieht nach einem feucht fröhlichen abend aus. macht jedenfalls den anschein
tristan
31.08.2005 - 10:27 Uhr
die typen sind wohl auch persönlich sehr sympathisch. alle die sie mal getroffen haben, scheinen's extrem lustig mit ihnen zu haben
prislo
01.09.2005 - 20:08 Uhr
kommen nochmals nach europa im november
schenkel
01.09.2005 - 20:19 Uhr
morgen gibt's ein nada surf konzert in dortmund. präsentiert von den cmapusradios nrw.
Dominik
02.09.2005 - 22:17 Uhr
Fotos von Dortmund gerade eben gibts hier: http://roteraupe.de/index.php?site=galerie&kat=konzerte

Ich fands sehr nett. Trotz der Größe recht intimes Konzert find ich...
feLix
02.09.2005 - 22:22 Uhr
Ich fand es auch sehr gelungen (Nada Surf waren musikalisch *richtig* gut drauf), Kompliment an die Veranstalter. @Markus: Nochmals danke ;)
Marquee
05.12.2005 - 11:26 Uhr
Nada Surf + Blackmail für umme gibt es Mittwoch den 7.12. im Alten Wartesaal in Köln."freu"
eric
05.12.2005 - 11:33 Uhr
Wow! Welcher Anlass?
Marquee
05.12.2005 - 11:34 Uhr
o2 Musicflash
Marquee
05.12.2005 - 11:37 Uhr
Der o2 Music-Flash bringt blackmail und Nada Surf auf die Bühne, der Eintritt frei und wie immer gilt:



Rein kommt, wer früh kommt.


Datum: Mittwoch, 07.12.2005
Ort: Köln
Venue: Alter Wartesaal
Johannisstr. 11, 50668 Köln

Einlass ab 19:00 Uhr

Stage-Time: BLACKMAIL 20:00
Stage-Time: NADA SURF 21:30
eric
05.12.2005 - 11:41 Uhr
Nada Surf waren der Hammer in Frankfurt. Dazu noch Blackmail - genial! Leider muss ich am Mi arbeiten... :(
Armin
05.12.2005 - 13:25 Uhr
Wir haben leider wie immer bei den o2 Music Flashs noch Sperrfrist, dürfen's also erst 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bekannt geben. Insofern kann ich das weder bestätigen noch dementieren. Aber vor allem nicht dementieren. :-)
sskm
05.12.2005 - 18:02 Uhr
9.12.2005, live-stream des konzerts aus amsterdam auf

www.fabchannel.com
Armin
06.12.2005 - 19:08 Uhr
Der O2 Music-Flash mit Nada Surf und blackmail!

Die Musik der amerikanischen Indie-Rock-Band Nada Surf ist hintergründig und anspruchsvoll. Ihr Sound ist eine Achterbahnfahrt zwischen Leichtigkeit und Schwere: Harte Elektro-Gitarren Riffs wechseln zu chilligen Melodien, gute Laune Songs werden von nachdenklichen Tracks abgelöst. Diese Kontraste vereinen sich zum mitreißenden Nada Surf Sound. Mit ihrem neuen Album „The Weight Is A Gift“ haben Nada Surf ihren Status als echte Feingeister des Indie-Rocks untermauert.

Vorher stellt blackmail exklusiv ihr neues Album „AERIAL VIEW“ vor, das erst im Januar erscheinen wird. Die Band aus Koblenz macht Gitarrenmusik mit so viel Melodie und Verve, wie man es in Deutschland selten hört!

Der O2 Music-Flash ist eine einzigartige Konzertreihe von O2. Über das Jahr verteilt performen internationale Top-Acts bei spontanen Live-Konzerten in Köln, München und Berlin kostenlos für all Jene, die sich früh genug am Veranstaltungsort einfinden. Wir möchten Sie hierzu herzlich einladen. Für Ihr leibliches Wohl ist durchgehend gesorgt.

O2 Music-Flash: Nada Surf, blackmail
Mittwoch, 07. Dezember 2005, Einlass ab 19:00 Uhr
Details ab dem 07.12. 0:00 Uhr auf www.o2music.de

Die Events werden in der Öffentlichkeit immer erst am Tag der Veranstaltung kommuniziert. Wer jedoch vorher informiert sein möchte, registriert sich per SMS oder E-Mail beim kostenlosen Newsletter
O2 Music-Flash-Alert. So erhalten Interessenten schon kurz vor dem aktuellen Event eine Nachricht per E-Mail und SMS. Darin werden Act, Veranstaltungsort und Uhrzeit angekündigt. Weitere Informationen und Registrierung finden Sie unter www.o2music.de.

Dan Hero
07.12.2005 - 12:10 Uhr
Nada Surf live kann man sich getrost schenken. Viel zu glatt, poliert, leise und klingt vor allem wie auf CD.
eric
07.12.2005 - 12:17 Uhr
Nada Surf live kann man sich getrost schenken

Völliger Humbug. Wer die Band mag, und die Musik liebt, bekommt Dauergänsehaut. Garantiert. Und der Sound ist immer brilliant.
konzertin
08.12.2005 - 00:19 Uhr
...O2 Music-Flash: Nada Surf, blackmail
Mittwoch, 07. Dezember 2005, Einlass ab 19:00 Uhr...

Und ich war grad da. Habs zwar erst am Tag selber um 18:30 erfahren, aber bin trotz langer langer Warteschlange und Verspätung reingekommen. Und fands toll!
fakeboy
08.12.2005 - 02:05 Uhr
kann es sein, dass armin da ein bisschen zuviel gepostet hat? Nadine Kleinert's telefonnummer war ja wohl kaum für die öffentlichkeit bestimmt ;-)
Oliver Ding
08.12.2005 - 10:35 Uhr
Sogar Aydo Abay war begeistert: Rockmusik für lau. Selbst für Nicht-Kunden des Veranstalters. Entsprechend legte sich Blackmail ins Zeug. Ein herrliches Gebläse war das. Kurt Ebelhäusers Lärmkathedralen pusteten kristallklare Löcher in die Luft des alten Gemäuers, und Abay überraschte mit derangiertem Charme. Da war es beinahe nur ein nettes Detail, das die Handvoll neuer Songs einmal mehr das Talent für einfallsreicher Harmonie und singendem Druck unter Beweis stellten. Mit Nachdruck.

Nada Surf hatten danach leichtes Spiel. Matthew Caws empfohl noch eben den Kölner Weihnachtsmarkt und machte sich über den nächsten sanften Ohrwurm her. Die Musik ein Lächeln, das Publikum ein verschmitztes Hüpfen, und die Songs so anschmiegsam wie effektiv. Von bis der Lebensweisheit "Always love" über das rätselnde "Inside of love" bis zum ewigen Rebell "Popular" waren alle Großtaten der Amerikaner sichere Sieger. Wie alle Beteiligten.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: