Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tekky - Soulmate EP

User Beitrag
Dän
27.06.2008 - 18:15 Uhr
Das ist ein Freund von 'nem Freund von mir, also seid bitte nett zu ihm, ja?

Unter myspace.com/tekkymusic kann man sich ein bisschen was anhören. Für mich klingt das teilweise nach so ereignisarmer Boards-Of-Canada-Musik, bei der man froh ist, dass gar nicht mehr passiert - und die Nerven, um nach fünf Minuten noch mit Akustikgitarre anzufangen, muss man auch erstmal haben. Ist schon ziemlich toll produziert.

Im Stück "Soulmate" (und einigen anderen Sachen) singt dann eine Frau mit, und mich erinnert das alles an Portishead (vor "Third"). Nicht ganz so düstere Atmosphäre, aber schon dunkel und mit so Geistersoundeffekten. Ich mag's wirklich, nicht nur weil es ein Freund von 'nem Freund ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: