Zebrahead - Phoenix

User Beitrag
Daharka
26.06.2008 - 15:07 Uhr
Sommer und ein neues Zebrahead Album, also gibt schon Leak und das Ding ist wirklich gut, war skeptisch wiel 16lieder etwas viel sind, aber das sind wirklich klasse sommerhymnen drauf (wenn auch 2,3nicht so ganz zünden). Groß experimentiert ist da nicht worden, aber dafür ham sie etwas an geschwindigkeit und rotzigkeit gewonnen...

7/10
abedi pele
26.06.2008 - 15:33 Uhr
...einer meiner früheren favorites
freue mich über das neue album.
abedi pele
26.06.2008 - 15:36 Uhr
btw.kommt am 9.7 in japan raus...deluxe edition .
Daharka
26.06.2008 - 15:38 Uhr
ja die 2 bonus tracks hab ich auch noch nicht gehört...
abedi pele
26.06.2008 - 15:52 Uhr
@Daharka
Wo kann man den leak anhören??..hab nichts im net gefunden,ausser Mental Health..Zebrahead at its best.

thx
Daharka
26.06.2008 - 16:04 Uhr
also ich darf dir hier jez keinen direkten hinweis posten... aba [indirekte Hinweise sind ebenso wenig erlaubt -Dän.]
zote
29.06.2008 - 18:12 Uhr
Also ich finde es aufs erste sehr geil.Das ist mal wieder Sommer pur...und jetzt wieder Shows vor 30 Leuten wie letztes Jahr:)
Badrique
30.06.2008 - 16:04 Uhr
Zebrahead rocks! Lieblingsalbum bleibt aber zumindest vorerst MFZB!
Daharka
30.06.2008 - 17:18 Uhr
Ja auf jedenfall ma reinposten wenn die in good old germany spielen ;)
freak
20.07.2008 - 16:51 Uhr
also die letzten alben waren um längen besser als dieses. für den sommer ist es natürlich scho gut.
Daharka
20.07.2008 - 16:57 Uhr
mit den bonustracks ist das ja ne 20song starke angelegenheit, mir gefällts immer noch sehr gut 7/10

Auf MFZB gabs noch recht schwacshe songs mit drin, auch wenn im gegenzug richtige klassiker (over the edge, hello tomorrow, falling apart)

broadcast to the world war vlt. n tacken stärker als phoenix aber würd die eher gleich bewerten!
Daharka
30.07.2008 - 13:38 Uhr
schönes review, triffts ganz gut, wobei ich als Fan nochn Punkt drauf geb !
abedi pele
30.07.2008 - 16:20 Uhr
die jungs habens verdient....
gutes review!!
the dude
01.08.2008 - 00:17 Uhr
ich mag den neuen sänger immer noch nicht so gern. da war moriello (oder wird der "mauriello" geschrieben?) schon deutlich einzigartiger als der hanswurst, der da jetzt hinterm mic steht.
na, aber ich mag sie trotzdem noch immer sehr gerne. passt perfekt in den sommer und ist auch so ein ganz gutes album geworden, auch wenn meiner meinung nach mfzb immer noch das beste von ihnen ist.

falls ihr die übrigens noch nicht kennt: hört euch mal "i hate kate" an, das ist die neue band vom moriello, die find ich persönlich auch echt saugut. ist allerdings etwas getragener und nicht nur auf gute laune getrimmt.
Daharka
01.08.2008 - 09:54 Uhr
I hate kate sind schlecht und der neue und der alte Sänger klingen nahezu identisch, also ich find die tun sich nicht viel...
Badrique
04.08.2008 - 20:53 Uhr
Das Albumcover find ich sehr gelungen! Höre gerade in die neue Scheibe rein, erster Eindruck vielversprechend!
abedi pele
25.08.2008 - 19:21 Uhr
..die visions gibt 3 von 12 punkten.

unfassbar schlechtes review,musste leise schmunzeln.
Ne 6 oder 7 hätte es schon sein können.Paar ordentliche songs sind ja auch drauf.
JaKoB
20.06.2009 - 20:07 Uhr
zebrahead soll bitte bitte aufs Frequency am 20.08.2009 bis 22.08.2009 in St.Pölten (Österreich) kommen!!!!!
Daharka
12.11.2009 - 23:45 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=V6LLSgyd7Cw

brillant oder grausam?

einen so schlechten song zu covern, ist glaub ich auch nur halb ernst gemeint ;) aber auf dem neuen album werden auch "Klassiker" wie oops i dit it again gecovert ^^
Michi
13.11.2009 - 00:33 Uhr
Auf den ersten Blick sehr peinlich, nach zweitem Hören aber durchaus spaßig- wie so oft bei Zebrahead. Bin gespannt auf das ganze Cover-Album
bebbo
13.11.2009 - 09:55 Uhr
gutes cover, leider ist der song an sich nicht wirklich gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: