Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die besten Songs von Alkaline Trio

User Beitrag
Markus
25.06.2008 - 14:45 Uhr
was sind Eurer Meinung nach die besten Songs
des Alkaline Trio.

Bei mir sind es

Mr. Chainsaw
Time to Waste
San Francisco
Cringe
Stupid Kid
Youre dead
Jonas
25.06.2008 - 15:59 Uhr
Private Eye
Cringe
Nose over Tail
Goodbye forever
Back to hell
All on black
Bonzo
25.06.2008 - 16:07 Uhr
PRIVATE EYE.
logan
25.06.2008 - 16:14 Uhr
Am liebsten mag ich Steamer Trunk und Trucks and Trains (die vor allem!), Armageddon, und je nach Stimmung auch noch das (sehr hymnische, allerdings etwas zu klischeebehaftete) I'm Dying Tomorrow.
eric
25.06.2008 - 16:36 Uhr
This Could Be Love
Crawl
Another Innocent Girl
Time To Waste
Private Eye
Sadie (SplitEP-Version)
Winnie
25.06.2008 - 18:01 Uhr
Toller Thread.

Radio (legendär)
Mr.Chainsaw (sarkastischer und schöner geht Bildersprache über eine erheblich verkorkste Jugend einfach nicht)
Stupid Kid
Steamer Trunk
Crawl
This Could Be Love
Sadie
Queen of Pain
Bleeder
Take Lots with Alcohol

Bestes Album: "From here to infirmary". Ohne das hät ichs damals nicht geschafft oder wäre jetzt wohl sonst wo, aber nicht hier. Jo.
Winnie
25.06.2008 - 18:06 Uhr
Hm, "schöner" mal lieber durch "treffender" ersetzen. *tu*
Petr
16.01.2009 - 15:39 Uhr
hm, bastle grad eine Alkaline-Best Of für ne Freundin als Vorgeschmack für den Konzertbesuch, irgendwie sauschwer, die haben so viele tolle Sachen, auch grad Non-Album-Tracks....
und genau so schwer ist es irgendwie, eine passende Reihenfolge zu finden, chronologisch ist irgendwie kacke...

na ja, meine Lieblingssongs wären dann wohl so ungefähr die Folgenden:
Radio, Private Eye, Continental, Blue Carolina, My Standard Break from Life, Queen of Pain, Into the Night und Love Love Kiss Kiss
Petr
16.01.2009 - 16:18 Uhr
so, bin doch noch recht zufrieden mit meinem Best-Of-Ergebnis, auch wenn ich schon viele Songs vermisse, aber tja, geht halt nicht anders.. ;)

hier die Tracklist:
1 Time to Waste
2 Madam Me
3 Hating Every Minute
4 Calling All Skeletons
5 Private Eye
6 In Vein
7 Stupid Kid
8 Continental
9 Sadie
10 Love Love Kiss Kiss
11 One Hundred Stories
12 My Standard break From Life
13 I Found Away
14 Mr. Chainsaw
15 Queen Of Pain
16 This Could Be Love
17 mercy Me
18 Into The Night
19 Blue Carolina
20 Cringe
21 Warbrain
22 Bloodied Up
23 Radio
stolzi
16.01.2009 - 16:53 Uhr
Ersetz noch "Hating Every Minute" durch "Hell Yes" und ich stimme zu 100 % mit dir überein...
Petr
16.01.2009 - 17:10 Uhr
oh, in der Tat, sehr gute Idee, und das passt sogar wunderbar da an die dritte Stelle und krönt das ganze! Und ist ja schon ein absolut typischerer Song für die band...

*zweite CD brennt*

Danke schön! :)
Denver
18.01.2009 - 13:56 Uhr
Hab mir vor einiger Zeit auch mal eine "Best-of" CD zusammengestellt. Sieht wie folgt aus:

1.Private Eye
2.Goodbye Forever
3.F**k You Aurora
4.Jaked on Green Beers
5.Old School Reasons
6.My Friend Peter
7.Steamer Trunk
8.Bleeder
9.San Francisco
10.Continental
11.Exploding Boy
12.Dead and Broken
13.Radio

Komischerweise alle Lieder vom Skiba gesungen, aber von der letzten ist Adrianos "Do you wanna know?" mein Favorit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: