Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Monrose - I am

User Beitrag
Jörni
29.09.2008 - 17:23 Uhr
Obrac ist schuld. Er hat da so einen Deal mit Detlef D! Soost am laufen. Die beiden sind alte Kumples und kannten sich schon weit vor der Popstars Zeit. Ihre Musikgeschmäcker trennten sich irgendwann, D! liebte ja den Hippen Breakdance Sound der 90er und Obrac zog sich in seine weinerliche Emo Ecke zurück. Aus den Augen haben sie sich aber nie verloren. Mittlerweile ist Obrac einer der größten Monrose Supporter aus unserem schönen Deutschen Deutschland geworden. Wir sind ein Volk.
monrose aus der dose
08.10.2008 - 22:00 Uhr
1/5 bei laut.de. Viel zu viel.

Die fingen ganz gut an und bauten immer mehr ab, dank musikalischer Stagnation.

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/monrose/i_am/index.htm
Leatherface
16.11.2008 - 16:15 Uhr
Da das alles ja offenbar gerade nicht so gut läuft, soll schnell die nächste Single für Auftrieb sorgen. Auch ausnahmsweise mal kein total trashiges Videos. Außerdem:
"Monrose" haben fürs Jahr 2009 eine ganz besondere Überraschung parat. Die drei Mädels bringen eine gemeinsame Single mit Craig David auf den Markt. Das hat Frontfrau Senna jetzt verraten. Wörtlich sagte die Sängerin über das gemeinsame Projekt: "Es kommt von ihm ein Best-Of-Album raus und es wird natürlich auch die Single in Deutschland rauskommen, ist klar! Und das Video wird gespielt. Das wird alles im Januar, Februar passieren. Wir freuen uns tierisch drauf, wirklich! Es hat so Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Die Engländer sind wirklich sehr professionell. Sie haben Ratz Fatz ein obergeiles Video hinbekommen... Und er selbst, very polite!"
Mixtape
16.11.2008 - 16:26 Uhr
Die neue Single ist leider genau so öde wie zuletzt "Hit 'n'n run". Das konnten die mal besser.
U.R.ban
16.11.2008 - 16:30 Uhr
Och, geht schon in Ordnung. Nur dass der Refrain ein wenig an das widerliche Careless Whisper erinnert...
Dan
16.11.2008 - 17:01 Uhr

fand bisher alle Singles ganz gut eigentlich...
trashig würde ich die Clips auch nicht bezeichnen
DDing
16.11.2008 - 17:17 Uhr
...Frontfrau Senna...

Sind die nicht gleichberechtigt? Oh oh oh, das könnte Kratzereien geben. :D
Dan
16.11.2008 - 18:02 Uhr

waren sie noch nie, gut so ;)
Janine
17.12.2008 - 10:26 Uhr
In der nun 10. Woche in den Charts erreicht Monrose mit dem Album "I AM" nun Goldstatus für über 100.000 verkaufte Exemplare!
Quelle: mediacontrol.de
Dan
17.12.2008 - 11:03 Uhr

na nicht schlecht ;)
Es ist alles aus
25.11.2010 - 12:08 Uhr
R.I.P.
erika
25.11.2010 - 13:56 Uhr
monrose aus der dose lösen sich auf!
party!!!
wird heute abend offiziell bekannt gegeben.
m.a.s.s.a.s.a.s.
25.11.2010 - 15:09 Uhr
Darauf einen Rülpser!
Ayrton Senna
25.11.2010 - 16:21 Uhr
Muss man sich Sorgen um Leatherface machen? Er wird sich doch nichts antun?!
Ghanatist
25.11.2010 - 16:26 Uhr
Hat heute jedenfalls noch keinen einzigen Filmthread eröffnet. :/
Hallo
25.11.2010 - 18:30 Uhr
Hurra, sie sind Vergangenheit, keiner wird sie vermissen oder etwa doch, nein nein nein.....

25.11.2010 - 18:36 Uhr
die schlechtesten vertreter einer casting-gruppe waren sie nicht, ebenso auch ziemlich heiß. brauchen tut man eher toilettenpapier, schon klar.
Entony Kies
25.11.2010 - 18:41 Uhr
Auch ich fand Monrose deutlich angenehmer als den üblichen Casting-Brei.
Death by Desinteresse
25.11.2010 - 18:46 Uhr
Hättest du mal die Platte gekauft...

Traurig sind nicht nur die Fans andern auch die Musikerinnen. Denn aufgrund schlechter Verkaufszahlen des letzten Albums "Ladylike" wurde der Plattenvertrag von Monrose nicht verlängert. 30 000 Exemplare der Scheibe wurden abgesetzt, über 50 000 hätten es sein müssen, um die Auflösung zu verhindern.

*schnüff*

25.11.2010 - 18:49 Uhr
Das ist ziemlich pervers dieses Geschäft.
Die Singleverkäufe reichten da wohl nicht aus, waren doch immer Top10? Nuja
I am not
25.11.2010 - 18:50 Uhr
Vorhin auf Pro Sieben: "Jetzt müssen die Fans stark sein". Ja nee, is klar. Die sind mittlerweile 16 und hören My Chemical Romance und Good Charlotte, aber sicher nicht mehr solche Kindermusik.
Death by Desinteresse
25.11.2010 - 18:53 Uhr
Vielleicht könnten sie beim GHvC einsteigen. Würd mich nicht wundern, wenn Herr Uhlmann schon am telefonieren ist.
LaVive
25.11.2010 - 18:54 Uhr
Bald sind wir für euch da!!!
Palomino
25.11.2010 - 18:58 Uhr
Auch ich fand Monrose deutlich angenehmer als den üblichen Casting-Brei.

Das ist immer das große Missverständnis. Nur weil Monrose einen Tacken weniger mies waren als Lachnummern wie Nu Pagadi oder die No Angels waren sie doch noch lange nicht gut.

25.11.2010 - 19:01 Uhr
es geht ja auch um angenehmer finden, was noch lange nicht gut zu heißen und finden bedeutet.
Entony Kies
25.11.2010 - 19:04 Uhr
Außerdem hatten Monrose durchaus ein paar gute Songs.
Treatme like a lady
25.11.2010 - 19:11 Uhr
hatte richtig drive.

25.11.2010 - 19:16 Uhr
Shame war auch nicht übel.

25.11.2010 - 19:21 Uhr
der fetzt auch
http://www.youtube.com/watch?v=6pMZTQsT8RQ

und die goilsten knattertrienen bleiben sie sowieso
m.a.na.s.s.a.s.
25.11.2010 - 20:25 Uhr
Monrose - we were.

25.11.2010 - 21:15 Uhr
Irgendwie fand ich die Band nicht soooo schlecht wie die anderen Casting-Bands (also eher Durchschnitt).
Der Song This is me war sogar richtig gut!
dödel
26.11.2010 - 08:06 Uhr
ich bin auch totaler fan. werde die poster in meinem kellerzimmer auch hängen lassen. ich hoffe auf eine baldige reunion.
m.a.n.a.s.s.a.s.
26.11.2010 - 14:11 Uhr
@dödel:

Aber wohl in deinem Folterkeller?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim