Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ron Sexsmith - Exit Strategy of the soul

User Beitrag
captain kidd
24.06.2008 - 21:17 Uhr
Der gute Ron mit einem neuen Album. Das letzte war ja leider öde - Retriever ein Klassiker. Ich meine "Not about to lose"? Was für ein Song. Das neue Ding ist mit mehr Klavier. Produziert hat wieder dieser Däne oder Schwede - nein, nicht Loney, Dear. Und mit dabei ist auch eine Bläsergruppe, die "manchmal übers Ziel hinaus schießt", wie ich irgendwo gelesen habe. Hört sich doch gut an. Am 21. Juli soll es rauskommen. Die Tracks auf myspace klingen leider wieder etwas zu sehr nach den Beatles. Na, mal schauen/hören. Thank you.
captain kidd
24.06.2008 - 21:18 Uhr
Edit: Gibt ja nur einen Song vom neuen Album. Der ist klasse. Schöne Bläser.
Uh huh him
24.06.2008 - 21:24 Uhr
Seine Stimme ist halt einfach top.
captain kidd
24.06.2008 - 21:25 Uhr
höre und sehe mal wieder gold in them hills. ach, schön.
thesos
28.07.2008 - 16:56 Uhr
furchtbare Platte - oder? Mainstream für Reiche
antithesos
30.05.2009 - 15:16 Uhr
Mainstream für Reiche?
Melancholie für Arme!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: