Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum sind viele Schlagersänger pleite?

User Beitrag
Ente im All
24.06.2008 - 09:28 Uhr
Man hört ja nicht selten, dass deutsche Schlagergrößen Insolvenz anmelden müssen. Matthias Reim, Michael Wendler und hasse nich gesehn.

Einst kam Nino de Angelo (‚Jenseits von Eden’, 1983) minimal kurz zu Stefan R. in jenem seine TV-Show, wo er sich lebenswichtiges, gepflegtheiterhaltendes Haargel abholte.

Der Schlager an sich ist ja schon ärmlich in musikalischer Hinsicht. Kulturell nicht ernstzunehmen. Beschallung für Party-People. Solln se ja ruhig haben.

Aber der einzige Knaller ist René Pascal!
Confusius
24.06.2008 - 09:34 Uhr
René hat seinen Laden bei mir umme Ecke.
mompy
24.06.2008 - 09:36 Uhr
man vergesse nicht den pleitegeier gottlieb wendehals und den zwischenzeitlich im wohnwagen lebenden gunter gabriel.

24.06.2008 - 09:48 Uhr
@ Confusius
hat der immer noch diese scharfe unfrisur? :D
hauart karpendeyl
26.06.2008 - 12:36 Uhr
Weil ihre "Musik" belang- und wertlos ist.
zap
26.06.2008 - 15:12 Uhr
sex, drugs und schlager

tja und das kostet alles geld
Sghrn
26.06.2008 - 15:13 Uhr
..weil sie keine Lust aufs Möbelhaus haben?
Matze
26.06.2008 - 15:34 Uhr
Koks und Nutten
honk
26.06.2008 - 18:30 Uhr
Weil Schalgersänger nur augrud von Trends Geld verdienen.

Würdne sie die Sache langfristiger angehen, hätten sie zwar keinen supi-dupi Hit, könnten aber durch Touren doch eine ansehnliche Menge Geld verdienen.
Matze Reim
12.02.2011 - 16:52 Uhr
gif mich mal Kohle dooo
Achim
12.02.2011 - 17:52 Uhr
Noks und Kutten, wird beides nicht billiger. Und man braucht eben auch von Jahr zu Jahr mehr. Und wenn Nase und Pullermann abgefault sind, ist auch die Karriere im Sack. So läufts nunmal, nict nur im Schalagergeschäft.
Prost!
@Ente im All
12.02.2011 - 19:02 Uhr
Warum stellt man sich diese Frage überhaupt, ist doch eh offensichtlich.
Steht Tony Marshall kurz vor dem Offenbarungseid?
21.10.2011 - 15:00 Uhr
Mit Stimmungshits wie "Heute haun wir auf die Pauke" verdiente Tony Marshall ein Vermögen. Doch nun soll der Sänger pleite sein: Villen und Autos seien bereits verkauft.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13673751/Steht-Tony-Marshall-kurz-vor-dem-Offenbarungseid.html
So siehts doch aus!
21.10.2011 - 15:20 Uhr
Er hat die Kohle verhurrt und versoffen. Den Rest hat er verprasst.
you liar you
21.10.2011 - 15:22 Uhr
There lier you now but!
Sie liar you
So siehts doch aus!
21.10.2011 - 15:24 Uhr
Getz spinnen Sie aber, du Schwein!
Sie Spinner du
21.10.2011 - 15:27 Uhr
Dat is doch Nussholz!
Der Sarg ist aus Nussholz, Peter! Du wirst ihn gebrauchen können!
So siehts doch aus!
21.10.2011 - 15:30 Uhr
Ich nehme jetzt die Nase ab!
Hier ist doch etwas nicht in Ordnung?!?
21.10.2011 - 15:31 Uhr
Herr Kommissar, ist das der Mörder?
kontroverse disparitäten
21.10.2011 - 15:32 Uhr
Ich könnte misch nisch entsinnen.
Koerschgen
21.10.2011 - 15:33 Uhr
Da sin wa wieder, du alte Pflaume!
21.10.2011, 15:34
21.10.2011 - 15:34 Uhr
Alexander Tetzlaff, bitte kommen!
Pleitegeier
21.10.2011 - 15:35 Uhr
na,wiel Schlagersänger einen total krassen lifestyle fahren (enormer frauenverschleiss, teure autos,yachten,häuser, drogen, ausschweifende orgien...die meisten rockstars sind da echt ein kindergarten gegen!)zumal bisher kein schlagersänger die chance hatte, dann mit Metallica ein album zu machen (würde die kasse immerhin ein wenig wieder aufpeppen). aber schlagersänger - wenn man mal im deutschsprachigen raum bleibt - in dieser situation könnten ja mal bei den einschlägigen dt. "rock-grössen" anfragen: Rammstein. Hosen, DÄ, Beatsteaks und wie sie alle heissen.IRgendeine band, die sich gerade neu erfinden muss wird sich schon finden.
Sichgerade- kaputtlacher
21.10.2011 - 15:35 Uhr
Hammerthread :D
Brutale Abstiege: Christian Anders fuhr Rolls-Royce, bevor er verarmte.
15.02.2012 - 22:10 Uhr
Zu seinen besten Zeiten fuhr Anders in einem vergoldeten Rolls-Royce durch die Gegend, gab Geld (25 Millionen) mit vollen Händen aus: „Ich glaube, das war das Dagobert-Duck-Syndrom, ich war wie ein kleiner Junge.“ Am Tiefpunkt angelangt hauste er unter einer Brücke, hatte Millionenschulden.

http://www.welt.de/fernsehen/article13869452.html
atlas
15.02.2012 - 23:12 Uhr
Der gute Herr Anders hat anscheinend nie auch nur einen Dagobert Duck Comic gelesen. Anders ist solch eine Aussage nicht zu erklären.
Vollkommen zu Recht verarmt, der Mann.
So, so.
15.02.2012 - 23:20 Uhr
So, so.
Boston
16.02.2012 - 14:17 Uhr
Warum Schlagersänger pleite sind?
Na ja, einer muss ja ihre Platten gekauft haben.
Investigator
16.02.2012 - 14:19 Uhr
Da dieses Phänomen überwiegend bei Schlagersängern festzustellen ist, drängt sich der Verdacht auf, dass es damit zusammen hängt, dass ihre Musik so scheiße ist.
rofldiekatz
16.02.2012 - 14:34 Uhr
Meine Mutter hat den in ihrer Jugend mal live gesehen, obwohl sie ganz und gar kein Schlager- und Volksmusikfan ist. Er soll angeblich sehr nett gewesen sein.

Ich kenne ihn nur aus einem alten TV-Ausschnitt aus "TV total", wo er seine Freundin gegen Geld ausgeliehen hat:
"Den Vertrag, den ich unterschrieben habe, werde ich mir nochmal genau durchlesen."
Burner
16.02.2012 - 16:37 Uhr
Schlagersänger sin im Musikgeschäft immer noch mit Abstand die besten Verdiener.
Der Eindruck überdurchschnittlicher Pleitegänger entsteht nur durch die überdurchschnittliche Präsenz in der Presse.
Ballermanndisco ist das Geschäft schlechthin.
Man muss bloß das Geld fest anlegen. Dann kann nichts passieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und 20 Jahre Ibiza.
VELVET UNDERGROUND
16.02.2012 - 17:08 Uhr
Volkmusiker verdienen aber auch gut, weil sich die ganzen Omas die Tonträger kaufen.

Die wissen nicht, dass sie sich die Songs auch im Internet anhören können.

Volksmusiker verdienen sich dumm und dämlich.
rofldiekatz
16.02.2012 - 17:10 Uhr
Mein Posting bezog sich übrigens auf Christian Anders.
jaja
16.02.2012 - 17:10 Uhr
... manch einer muss dazu allerdings gar nicht erst etwas verdienen
Entwort
16.02.2012 - 17:12 Uhr
Warum sind viele Schlagersänger pleite?

Weil sie oft noch dümmer sind als ihre Musik.
Burner
16.02.2012 - 17:14 Uhr
Klar sind wir Schlagersänger dumm. Ich eingeschlossen. Ich kann mich kaum konzentrieren und eine Gedanken zu Ende geld überwis xxcm, aber dann kommt es i..mer , immer nur singen von 12 an, ncihtnxd .. gelernt .. Schadr. Grenzdebil.
Matthias Reim
16.02.2012 - 17:15 Uhr
Aber für meine engen Lederhosen reichts noch!!! Ich bin der Rocker unter den Schlagerbarden!
Jobst Korb
02.11.2017 - 14:32 Uhr
Die war Schalgersänger??
Hinweisgeber
02.11.2017 - 14:34 Uhr
Christian Anders ist jetzt ein cooler Blogger im VT-Bereich.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

02.11.2017 - 14:46 Uhr
jo, deswegen postet du jetzt uninteressante copy+paste-beiträge in unpassende threads. nur konsequent.

Wohlfühlgranate

Postings: 788

Registriert seit 11.11.2023

19.03.2024 - 11:25 Uhr
Alle pleite.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim