Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Lodger

User Beitrag
Der Mieter
23.06.2008 - 20:50 Uhr
Hallo!

Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass es zu dieser fantastischen Band immer noch keinen Thread bei Plattentest gibt!

Eine Schande, die hiermit endlich ein Ende hat.
Fanden schon "The Organ" auf dieser Seite in der Wertung ab, nur weil sie keinen Hehl um ihre Smiths-Referenzen machten, so fallen anscheinend auch die sympathischen Briten aus Leeds dem Plagiats-Vorwurf zum Opfer.

Leute, hört euch doch mal diese tollen Songs an!!

http://www.youtube.com/watch?v=IdVaomBOuuQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=hJ7KfQdoQkc
http://www.youtube.com/watch?v=s4ylXgEpcII&feature=related

Diese Band darf nicht länger ignoriert werden.
Hier noch eine Free Mp3 (A Hero's Welcome) vom neuen Album "Life Is Sweet":

http://www.noisedeluxe.com/mp3shop/process.php?pname=ShowAlbumDetailsProcess-Start&CategoryID=CategoryID&AlbumID=5


MYSPACE-PROFIL VON THE LODGER

http://www.myspace.com/thelodgerleeds



Gruß,

Der Mieter

Der Mieter
30.06.2008 - 16:18 Uhr
Schade, dass hier nichts los ist...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim