Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Busta Rhymes

User Beitrag
U.R.ban
23.06.2008 - 17:50 Uhr
Eigentlich ist das ein guter Mann. Hatte einige richtig geile Beats und war ansonsten immer zumindest unterhaltsam.
Aber das neue lied mit Linkin Park ist eine Frechheit!
Luke_sein_Vater
23.06.2008 - 19:31 Uhr
Hör dir das andere neue Lied von ihm an. Heißt glaub ich Don't touch Me, das is 100mal besser als das mit Linkin Park. Da konnt ja eh nix gutes bei rauskommen...
U.R.ban
23.06.2008 - 20:12 Uhr
Kenn ich doch:)
Ist wahrlich besser
Khanatist
25.06.2008 - 13:46 Uhr
Früher habe ich ihn verehrt.
logan
25.06.2008 - 15:58 Uhr
"Extinction Level Event - The Final World Front" ist mit Abstand das beste Album. Davor gab es auch einige gute Songs, danach eher weniger.
Khanatist
25.06.2008 - 18:26 Uhr
E.L.E., das war auch meine Busta-Hochzeit; mit 'Anarchy' war ich nicht mehr so glücklich und ich glaube, danach kamen für mich nur noch Singles. Was für ein unglaublicher Querkopf. "Gimme Some Mo" ist sicher immer noch das bekloppteste Musikvideo aller Zeiten.
U.R.ban
25.06.2008 - 20:19 Uhr
Fand sogar das Fire-Video noch bekloppter (mit dem Sesseldance und dem Hurricane). Ansonsten find ich Wooha, got you all in check am geilsten, habe mir damals sogar die Maxi geholt. Und Genesis hatte auch noch einige Höhepunkte.
logan
25.06.2008 - 20:20 Uhr
"Collect money chi-ching!" und dazu die ad absurdo überzogenen Klischees. Riesensombrero und Riesenschnauzer. Joah, das war ganz launig. Richtig durch fand ich an Tracks aber dieses "Wildin' Wildin'"-Teil, die Collabo mit Mystikal. Irgendwie fehlt mir dieses Anarchische in den neueren Sachen. Anarchy hatte einige gute Ansätze, aber da ging's mir wie mit Metallicas St. Anger: Nicht wirklich konsequent zu Ende gedacht, zu viele Längen, die nichts wesentliches zur Substanz mehr beitragen. Die älteren Videoclips, so mir bekannt, finde ich eigentlich alle ganz schau.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: