Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Endless Boogie - Focus Level

User Beitrag
Pascal
23.06.2008 - 11:44 Uhr
Sehr tolles Debut-Album. Staubtrockener 70er Jahre Rock, ausufernde Jams und jede Menge Spielfreude! Led Zeppelin meets Kyuss. Spielten schon auf Slints Comeback Tournee. Bei wem das Interesse jetzt geweckt wurde, der findet hier noch mehr Infos und den kompletten Stream:

www.auftouren.de
Pascal
23.06.2008 - 17:44 Uhr
Leute, kommt;)Gebt der Platte wenigstens ne Chance..

Übrigens Anwärter für das Plattencover des Jahres!
Pascal
23.06.2008 - 22:55 Uhr
Jetzt aber:)
Blitzmerker
02.03.2013 - 01:05 Uhr
Ja, ich hör's mir mal an!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim