Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Micah P. Hinson - Micah P. Hinson & Red Empire

User Beitrag
Piepi
21.06.2008 - 15:40 Uhr
Neues Album Mitte Juli. Ich habe es schon vorbestellt. Verstehe gar nicht, wieso dass andere hier so maßlos unbeachtet blieb. Tolle Musik.

Bei Lastfm gibt es zwei Gratissongs.

Weiß jemand zufällig wie die Ltd. Edition aussehen wird?
Piepi
01.07.2008 - 10:46 Uhr
Nanana... Hoch damit.
bee
03.07.2008 - 21:43 Uhr
konnte es schon hören - dolles Ding!
Piepi
04.07.2008 - 07:49 Uhr
Dann hau mal ein paar mehr Insider Infos raus für die Leute die noch 2 Wochen auf den offiziellen Release warten müssen. ;)
Piepi
16.07.2008 - 18:18 Uhr
Morgen kriege ich sie auch! :)
peppey paloma
16.07.2008 - 18:27 Uhr
bitte gleich sagen, wie die so ist!

das was ich auf der myspace-seite höre, klingt fast nach mehr als einer 7/10.
Grindermännchen
16.07.2008 - 19:15 Uhr
Ich kenne nur die "Micah p. hinson presents" und "...and the opera circuit". Erstere ist bis auf "The Leading Guy" nicht so prickelnd, dafür hat mich letztere aber sowas von begeistert, meine Herren! Bin gespannt, wie die Neue geworden ist. :)
Ina Simone Mautz
16.07.2008 - 19:20 Uhr
@ peppey paloma

Von den vier MySpace-Songs ist nur einer auf dem neuen Album ("When we embrace").
bee
16.07.2008 - 19:38 Uhr
schöne Rezi, aber 7/10 ist definitiv zu wenig. Tendiere fast zur 9/10 - auf jeden Fall eine der besten 2008er Platten!
vilfer
16.07.2008 - 23:02 Uhr
das ist schon ganz stark, dem bee gebe ich da gern recht
Piepi
18.07.2008 - 16:16 Uhr
Grade die limited-Edition bekommen. Gefällt mir sehr sehr gut bisher.
peppey paloma
18.07.2008 - 18:24 Uhr
wen findet ihr eigentlich besser:

william elliott whitmore oder micah p. hinson?

sind ja vom stil her ähnlich.
Piepi
19.07.2008 - 18:29 Uhr
Das Album ist toll, auch wenn irgendwie zu homogen. Die 7 kann ich mittlerweile nachvollziehen, aber manchmal glitzert es doch irgendwie ein bißchen mehr in den Songs; "You Will Find Me" ist grandios.
Ein bißchen ausgefallener Instrumentiert hätte es schon sein dürfen/können/müssen für eine höhere Wertung.
Matze
25.10.2010 - 11:22 Uhr
Am 28.10. in Berlin.
Es gibt noch Karten!!!

Sollte man sich nicht entgehen lassen für sagenhafte 12 €.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: