Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Klaus Meine

User Beitrag
Scheiß-
19.06.2008 - 20:26 Uhr
-thread
mööp
19.06.2008 - 23:46 Uhr
kann man den bitte der sendung verweisen? danke.
Experte
19.06.2008 - 23:51 Uhr
Mann kann ja sagen, was man will, aber Pocher und Knop halten diese Sendung als einzige noch auf einem erträglichen Niveau. Gott sei Dank kommt Meine nicht zu Wort.
Enigma
20.06.2008 - 00:03 Uhr
How peinlich can you get?


eieiei
Experte
20.06.2008 - 00:05 Uhr
"Ein bisschen Rock n Roll an der Seitenlinie muss doch drin sein"
"Rock you like a hurricane...yeeeeaahhh" *luftgitarreanstimm*

Fremdschämen at its best mal wieder.
Experte
20.06.2008 - 00:07 Uhr
Da! Schon wieder "Sex and Rock n Roll". Das erinnert an beste Revolverheld-Mistgabel-Zeiten.
Enigma
20.06.2008 - 00:08 Uhr
er sagte nicht yeeeeaahhh sondern beeeeeeeeeeeebääääääääääääääääähhhh =)
Experte
20.06.2008 - 00:08 Uhr
Noch schlimmer!
Tama
20.06.2008 - 12:11 Uhr
Also der Meine... ohje, der war ja mal ganz schön unnötig. Was zum Teufel hat der eigentlich in einer Fussballsendung zu suchen?! Rogler war übrigens auch nicht viel besser, meiner Meinung nach.

Und zum Thema Fremdschämen fällt mir nur Pocher als Fatih Terim ein...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim