Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kids in Glass Houses - Smart casual

User Beitrag
jo
18.06.2008 - 20:58 Uhr
Ordentliche walisische Band, im UK gerade in aller Munde.

Erstes Album 'Smart Casual' wurde nach einigen EPs und zwei Singles dort am 25. Mai 2008 veröffentlicht und lässt den guten alten, druckvollen "Emo-Rock" nochmal aufleben, ohne aber die neueren Einflüsse der Auswüchse dieses Möchtegern-Genres vermissen zu lassen (übersetzt: kein "Old-School Emo").

Nichts weltbewegendes - auch die Texte sind keineswegs komplex - aber weitaus besser als alles andere, was es da in letzter Zeit in ähnlicher Machart gab.

Die zwei Singles sind bisher auch meine Favoriten des Albums:
'Easy Tiger' und 'Give Me What I Want' (vorher: 'Me Me Me').
Die nächste wird 'Saturday' sein.

Alle genannten Songs (und mehr) sind, wie das heutzutage fast schon üblich ist, auch auf ihrer MySpace-Seite zu hören:

http://www.myspace.com/kidsinglasshouses .
jo
01.07.2008 - 08:45 Uhr
********
Dengo
09.09.2008 - 19:09 Uhr
feines album haben die da aufgenommen
Dengo
16.11.2008 - 14:25 Uhr
hmmm kenn wohl leider keiner :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim