John Coltrane

User Beitrag

Watchful_Eye

User

Postings: 1499

Registriert seit 13.06.2013

14.08.2019 - 03:36 Uhr
"Was haltet ihr so von der Both Directions at Once?"

Muss sagen, sie läuft nicht oft bei mir. Natürlich ist Coltrane trotzdem ein krasser Typ, aber er hat halt bessere Alben.

____

"Hab jz die Lush Life, Blue Train und Giant Steps gehört und bin zwischenzeitlich eingepennt. Ändert sich sein Stil noch mal sehr gegen Ende oder kann ich mir das sparen?
"

Im Vergleich zu deinen genannten Alben auf jeden Fall. Deine 3 Alben sind ja alle eher aus der Frühphase. Der hat wesentlich wilderes Zeug gemacht später.

Die "A Love Supreme" solltest du wenigstens noch anchecken. Die ist auch bei weitem noch nicht sein wildestes Album, aber (imo) zu Recht sein Klassiker.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: