Biffy Clyro - Singles (2001-2005)

User Beitrag
mr.pink
18.06.2008 - 13:51 Uhr
http://www.play.com/Music/CD/4-/5538393/Singles-2001-2005/Product.html

wie unnötig..fallen seit ihrem letzten album schon ein wenig dem sellout zum opfer, die guten.
Lyxen
18.06.2008 - 13:53 Uhr
Ich war´te auf den Aufschrei derer, die sich die letzten Jahre die Singles aufgrund der B-Seiten im originla teuer erstanden haben.
8hor0
18.06.2008 - 14:07 Uhr
hoffentlich kommt auch noch eine b-side-compilation. so wie es idlewild auch gemacht haben.
Pure_Massacre
18.06.2008 - 14:46 Uhr
wie unnötig

Damit ist eigentlich alles gesagt. Thread kann geschlossen werden ;)
Lyxen
18.06.2008 - 15:00 Uhr
Wann kommt das Best-of? Und das Live-Album?
Pure_Massacre
18.06.2008 - 16:01 Uhr
Die Tour mit Linkin' Park war ja schon ;)
Lyxen
18.06.2008 - 16:03 Uhr
Stimmt, wahrscheinlich haben sie den gleichen Marketing-Manager.
Dän
18.06.2008 - 16:05 Uhr
Da das eine Compilation der Singles ist, die sich noch für ihre alte Plattenfirma aufgenommen haben, halte ich es sehr gut für möglich, dass die Platte nicht unbedingt auf Drängen der Band veröffentlicht wird. Um es mal vorsichtig zu sagen. Deshalb würde ich mich mit Sellout-Vorwürfen ein bisschen zurückhalten.
Lyxen
18.06.2008 - 16:08 Uhr
Ach, Sellout-Vorwürfe sind sowieso meistens schwachsinnig. Ich fasse das ganze mit einem sehr ironischen Unterton auf, was hier, in diesem Thread geschrieben wird.

Obwohl, die Sache mit Linkin Park..... ;)

Pure_Massacre
18.06.2008 - 16:29 Uhr
Ich fasse das ganze mit einem sehr ironischen Unterton auf

Sowieso :)
mr.pink
18.06.2008 - 16:37 Uhr
solange sie ihren sound nicht noch weiter abschleifen ist es mir recht egal. unnötig bleibt diese veröffentlich trotzdem. genau wie die 20 singles, die sie aus dem letzten album veröffentlicht haben.
jo
18.06.2008 - 17:13 Uhr
genau wie die 20 singles, die sie aus dem letzten album veröffentlicht haben.

Wie schon oft gesagt:
Das war bei denen doch schon immer so. Ist also nichts Neues.

Und unnötig ist das zwar, aber so sind Plattenfirmen eben - war doch klar, dass Beggars Banquet so nochmal Geld scheffeln wollen.
Beefy
18.06.2008 - 21:42 Uhr
Bei dieser Aktion ist ja wohl offensichtlich, dass da das Major-Label dahinter steckt. Wer das Geschehen der Band schon länger verfolgt und auch weiss, wie die Jungs so drauf sind, der wird das bestimmt bestätigen. Eine B-Sides Compilation wär tatsächlich nicht zu verachten...
jo
18.06.2008 - 23:47 Uhr
Bei dieser Aktion ist ja wohl offensichtlich, dass da das Major-Label dahinter steckt.

Ja gerade nicht. Ihr altes Label veröffentlicht die Singles-Zusammenstellung...

Auch daran zu erahnen, dass sie nur bis 2005 reichen.
Pure_Massacre
19.06.2008 - 08:40 Uhr
Apropos Singles:

MOUNTAINS - FIRST UK RADIO PLAY!!

The exclusive first play of Biffy Clyro's new single 'Mountains' will be on Radio 1 tomorrow night at 7:20pm.

The track, which received its UK airing in front of one of the biggest crowds of the weekend at last week's Download Festival, will be spun by Zane Lowe on his Radio 1 show (Thursday night).

You can tune into Radio 1 at 97-99 FM, digitally or, if you're not based in the UK, online at www.bbc.co.uk/radio1.

If you’re dumb enough to miss it, log on to www.biffyclyro.com or myspace.com/biffyclyro straight after the show to hear a clip of the song.

Alternatively from Friday morning you can listen again to Zane’s show on the Radio 1 ‘Listen Again’ player by clicking here.

You can pre-order the single NOW! at recordstore.co.uk

TEAM BIFFY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: