Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Devil Wears Prada

User Beitrag
gratler
16.06.2008 - 18:30 Uhr
geile band!!!
gratler
16.06.2008 - 18:30 Uhr
http://www.myspace.com/tdwp
Daharka
16.06.2008 - 18:31 Uhr
ganz witzig aber keine lange halbwertszeit... auch wenn die plagues scho ganz nett war!
gratler
16.06.2008 - 18:36 Uhr
plagues ist schon ein echt fettes teil....die neue single ist auch ganz nett wenn auch völlig anders, geht aber ins ohr
wuschl
19.06.2008 - 15:24 Uhr
gehts nur mir so oder erinnert mich die Single Still Fly ungemein an \"Captain Future\" ...
Tama
19.06.2008 - 15:27 Uhr
Beschissener Film.
gratler
19.06.2008 - 15:30 Uhr
????? hier gehts aber net wirklich um den Film, sondern um die Band

http://www.myspace.com/tdwp


oder willst mich leveln??
Tama
19.06.2008 - 16:10 Uhr
Was will ich Dich?

Ich dachte nur, das muss gesagt werden.

Leveln? Zeug gibts...
egert
19.06.2008 - 16:13 Uhr
na dann hast du ja gesagt was zu sagen war, auch wenns keinen interessiert
Tama
19.06.2008 - 17:00 Uhr
So sieht's aus!
Doc Oc
13.02.2010 - 14:10 Uhr
kinder, kinder, nicht streiten, sonst gibt's keinen nachtisch!

JungerBursche
29.08.2011 - 17:24 Uhr
:/ Plagues war überaus kurzweilig ,aber die neue... hämmer, kreisch , grunz, dass ganze jedoch völig ohne hängenzubleiben
Daharka
29.08.2011 - 18:17 Uhr
Die neue ist die erste Prada Platte die wirklich komplett gelungen ist, endlich nicht mehr so überproduziert, rauher von Sound her etwas hardcoriger! Nich mehr jeder Song mit Cleans, schöne scheibe!
DeadThrone
30.08.2011 - 00:11 Uhr
Bin Voll deiner Meinung, ist Die erste LP die Komplett überzeugen kann und einen ähnlich grandiosen Vibe wie die geile Zombie EP erzeugt. Daumen nach Oben!
TheesSchwuhlmann
30.08.2011 - 00:12 Uhr
Und ich finde diese Band einfach schrecklich!

Hört meine CD!
Welch ein beknakkkkter Name für eine...
30.08.2011 - 14:49 Uhr
Hardcore-Band. Spielt da Meryl Streep mit?
hein_rp
30.08.2011 - 18:00 Uhr
der name ist aber bei weitem nicht das einzig beknakkte!

ohnehin,das ist doch keine hardcore band; nur weil sie volgetackert sind und die "richtigen" bands auf ihren Tshrits stehen haben.
@hein_rp
30.08.2011 - 18:34 Uhr
Is mirr schon klarr, das es kein Hardcore ist, sondern lediglich zoig um es im Klo herunterzuspülen. Is noch nich mal mettall. Einfach nur schundes für Cracks, die leidenschaftliche schundeshoerer sind und sich auch so geben.
Welch ein beknakkkkter Name...
30.08.2011 - 18:46 Uhr
Ich sach immer zu mir selbst, Alter, wenn du (ich) sowas hoerst, mach du dich selbst zum Horst, und läufst obendrein noch Gefahr das die eigenen Ohren dich verhauen....

2. Ist das 200% eine Gruppe, die wenn sie live ne Ballade spielen, das Publikum ihre Feuerzeuge aus der Hose kramen und sich irgenwann die Flossen verbrennen.
3. Wenn Ich solch ein billiges mistcover seh, weiß ich nicht ob ich drauf kotzen oder pissen moechte.
4. Haben mindestens ca.75% der PTuser einen zweifelhaften Taste was Musik angeht, wie ich immer wieder feststelle.
ich
06.09.2011 - 19:28 Uhr
bei 3/10 werde ich der platte mal eine chance geben. mit sicherheit keine gurke dann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim