Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


So So Modern

User Beitrag
Chinga
16.06.2008 - 01:59 Uhr
So So Modern aus Neuseeland haben vor ein paar Stunden im AJZ in Chemnitz aufgespielt - und ich war dabei! Juhuu! Abgefahren, tanzbar, großartig - eines der besten Konzerte im laufenden Jahr für mich!

Genug der Ausrufezeichen, hier die nächsten Termine:

16.Juni Hamburg, Hafenklang
17.Juni Wiesbaden, Schlachthof (+ Jaguar Love)
18.Juni Köln, Tsunami
19.Juni Osnabrück, Kleine Freiheit
20.Juni Hannover, Cafe Glocksee
21.Juni Weinheim, Cafe Central
22.Juni Strasbourg, Stimultania
23.Juni Zürich, Boschbar

http://www.myspace.com/sosomodern
Psych-Guru
16.06.2008 - 10:20 Uhr
Habe die Band letztes Jahr vor Robocop Graus gesehen und sie haben den Hauptact ziemlich alt aussehen lassen. Bereue es ein bißchen, dass ich mir nicht die vier 7"s geholt hab (Kohle war grade knapp).
Ganz große Talente, und supernette Leute!!!
Chinga
16.06.2008 - 14:54 Uhr

@ Psych-Guru:
Falls SSM in deiner Nähe spielen sollten: Hingehen und CD kaufen: "Friends and Fires + 000 EPs". Alles drauf, 10 Euro, Glückseligkeit!
Psych-Guru
16.06.2008 - 15:54 Uhr
Ich will Vinyl!
Senior Twilight Stock Replacer
16.06.2008 - 16:11 Uhr
Hab die am Samstag gesehen, so gut fand ich die aber auch nicht. Ich glaube was die machen nennt man New Rave, oder liege ich da falsch?
Auf jeden Fall sind die Bandmitglieder alle noch verdammt jung.
timo
17.06.2008 - 16:13 Uhr


Grandiose Band !!! CD mit allen Songs gibt es hier:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B0018B7SFU

Die 4 limitierten, farbigen Singles ab nächster Woche z.b. bei www.flight13.de

Bestes. timo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim