Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bundestrainer Sammer?

User Beitrag
Mixtape
14.06.2008 - 18:56 Uhr
Angeblich steht Sammer schon bereit, sollte Löw nach einer verpassten Qualifikation abdanken.

Quelle

Allein, um Sammer zu verhindern, muss die deutsche Mannschaft am Montag gewinnen.
Philipp
14.06.2008 - 19:09 Uhr
WM-Quali? Vorher werden wir erstmal Europameister...
eric
14.06.2008 - 19:10 Uhr
Brrr. Ein Unsympath in Person. Ich kann mir schon vorstellen, dass der auf den Posten schielt.
dto
14.06.2008 - 19:15 Uhr
Früher mocht ich den auch nie, aber seitdem ich seine Auftritte als Premiere-Experte gesehen habe, bin ich total überzeugt von ihm.
Kompetent, eben sympathisch, und fürchterlich nett.
Könnte aber auch daran liegen, dass er dort immer so ne hübsche Brille trug.
Pro Sammer, Contra Verpasstes Viertelfinale.
Patte
14.06.2008 - 19:25 Uhr
Kompetent, eben sympathisch, und fürchterlich nett.

Den Eindruck hatte ich auch.

Aber eines möchte ich doch mal festhalten: nur weil Deutschland ausscheidet, sollte man doch nicht den Jogi rausschmeißen, das bringt doch nichts. Wird auch nicht passieren, weil Präsident Zwanziger schon nach dem Kroatien-Spiel Löw den Rücken bis 2010 gestärkt hat. Wenn, dann geht er von selbst. Erst mal ruhig Blut, das Österreich-Spiel abwarten und nicht alles so schwarz sehen. Das Schlimmste wäre, wenn sich die deutsche Elf jetzt selbst zerfleischt, dann braucht sie mit der Einstellung gar nicht erst gegen die Ösis antreten.
Boston
14.06.2008 - 19:28 Uhr
Mann, was machen gleich alle für einen Aufstand, nur wenn's mal nicht läuft? Solche Diskussionen sind total überzogen. Ich bin überzeugt davon, dass es Montag sehr viel besser laufen wird als gegen Kroatien. Es sind immer noch die Spieler, die auf dem Platz stehen und nicht der Trainer.
JaRaDa
14.06.2008 - 20:05 Uhr
Joachim Löw ist im Moment aus meiner Sicht der einzige, der das was Klinsmann losgetreten hat vernünftig weiterführen kann, Sammer wär eine Katastrophe...

Aber gegen Portugal im Viertelfinale rauszufliegen ist keione Schande, da mach ich mir keine Sorgen.
Obrac
14.06.2008 - 20:16 Uhr
Glaube ich nicht, dass man Sammer verpflichten würde. Der war als Vereinstrainer viel zu erfolglos. Der Trend geht ja im Moment zu jungen, modernen Trainern, aber an Sammer glaube ich nicht.
Bundestrainer #43.232.211
14.06.2008 - 20:19 Uhr
Sammer war Meister und stand im UEFA Cup Finale. Wo war Löw? Wo war Klinsmann? Wo war van Basten?

M. Sammer
14.06.2008 - 20:24 Uhr
Ich kann es hier allen versichern. Ich werde nicht Bundestrainer und Joachim Löw wird auch nach einem verpassten Viertelfinale weiterhin als Bundestrainer zur Verfügung stehen.
JaRaDa
14.06.2008 - 20:24 Uhr
Löw hat mit dem VfB Stuttgart den DFB-Pokal geholt und stand im Finale des Europapokals der Pokalsieger, ist doch was.
Obrac
14.06.2008 - 20:38 Uhr
Letztlich wurde er bei Stuttgart und Dortmund weggejagt. Versteht mich nicht falsch, wäre sicherlich unterhaltsam, einen Geistskranken wie Sammer als Nationaltrainer zu sehen, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Löw ist der bessere Trainer.
Fidel Gastro
14.06.2008 - 20:39 Uhr
Sammer hat irgendwie was von Kinski. Wenn der noch ein paar Jahre weg hat, geht der richtig ab und beschimpft grundlos die gesamte Menschheit.
Hubertus Heil
14.06.2008 - 20:52 Uhr
Sammer = Kinksi *lol* :-D
Andi
16.06.2008 - 15:06 Uhr
Schon alleine damit diese hocharrogante Verkörperung der Inkompetenz nicht die Mannschaft übernimmt, muss sie heute ins Viertelfinale einziehen!

Wahrscheinlich wird noch jeder wissen, warum ausgerechnet dieser Vogel vor dem WM als Sportdirektor installiert wurde...

der_fall
16.06.2008 - 15:36 Uhr
Wie ? ...ich denk der Jogi darf bis 2010 bleiben, egal wie das Spiel heute abend ausgeht.

Der Löw macht seine Sache schon gut, es wäre dumm jetzt schon wieder einen Trainerwechel durchzuziehen.
hundsbua
16.06.2008 - 15:37 Uhr
Das Thread gibt's doch scho...

http://www.plattentests.de/emforum.php?topic=36737
Andi
16.06.2008 - 15:38 Uhr
Oh, shit. Hab ich nicht gesehen. Einmal verschieben/löschen bitte!
bazi
03.10.2012 - 15:58 Uhr
Hau bloß ab!
Bayer
03.10.2012 - 16:53 Uhr
Jo, wo sammer denn hier?
der clown!!!
30.06.2014 - 01:34 Uhr
desare
rote sau sammer
02.07.2014 - 20:12 Uhr
könnte klappen.
Kippklipp
02.07.2014 - 20:15 Uhr
Mit einem guten Co-Trainer ist bestimmt was drin.
mmmh
02.07.2014 - 20:17 Uhr
Desare fic.kt mir zu wenig.
Der WedIer
04.07.2014 - 10:57 Uhr
Cool. Ich fange jetzt auch mit Roofing an.
Da ist wieder die eklige bayrische Arroganz
12.03.2015 - 03:10 Uhr
Thomas Eichin hatte den Bundesliga-Schiedsrichtern zuviel Respekt vor dem FC Bayern vorgehalten. Die Bosse des Rekordmeisters konterten nun die Kritik des Werder-Managers. Matthias Sammer sprach von Eishockey-"Spätfolgen".
kenner
12.03.2015 - 03:17 Uhr
Wer so dumm ist wie Eichin so einen derben und tendenziös populistischen Schwachsinn zu verzapfen, hat noch viel mehr Schelte verdient. Das ist ja wohl das Mindeste.
F. Ribery
12.03.2015 - 10:15 Uhr
Rischtisch. Und dass die Schiri meine Tritt gegen die Spieler von der Eintracht Braunschweig nicht atte gesehen, war nur Zufall und auch gar nicht schlimm, isch atte die Tritt ja nicht böse gemeint.
Hitzkopf ;-)
24.04.2016 - 23:18 Uhr
.h.t.t.p.:././.w.w.w...s.p.i.e.g.e.l...d.e....../.s.p.o.r.t../.s.o.n.s.t./.m.a.t.t.h.i.a.s.-.s.a.m.m.e.r.-.w.i.r.d.-.f.c.-.b.a.y.e.r.n.-.m.u.e.n.c.h.e.n.-.w.e.g.e.n.-..k.r.a.n.k.h.e.i.t.-.v.o.r.e.r.s.t.-.f.e.h.l.e..n.-.a..-.1.0.8.9.0.1.0...h.t.m.l.
.
.M.a.t.t.h.i.a.s. .S.a.m.m.e.r. .h.a.t. .e.i.n.e. .D.u.r.c.h.b.l.u.t.u.n.g.s.s.t.ö.r.u.n.g. .i.m. .G.e.h.i.r.n. .e.r.l.i.t.t.e.n... .D.e.r. .S.p.o.r.t.v.o.r.s.t.a.n.d. .d.e.s. .F.C. .B.a.y.e.r.n. .M.ü.n.c.h.e.n. .s.t.e.h.t. .d.e.m. .K.l.u.b. .d.e.s.h.a.l.b. .z.u.r.z.e.i.t. .n.i.c.h.t. .z.u.r. .V.e.r.f.ü.g.u.n.g...
Sherlock Holmes
24.04.2016 - 23:56 Uhr
Da hat wohl jemand einen Beitrag nicht durch den Filter bekommen und ist dann ein wenig ausgetickt. :D
Feuerkopf
25.04.2016 - 21:31 Uhr
mit Dachschaden.
Spezial-Kai
25.04.2016 - 21:32 Uhr
JAAAAAAA, 1:0 für mein Leipzig!
Durchblutungsstörung im Gehirn
09.07.2016 - 18:26 Uhr
Wird Sammer der neue Bundestrainer?
Durchblutungsstörung im Gehirn
10.07.2016 - 17:21 Uhr
Wird Sammer der neue Schumi?
Er hat es geschafft
10.07.2016 - 17:44 Uhr
R.I.P.

ging ja schnell...
Du hast es geschafft
10.07.2016 - 17:48 Uhr
So ein Posting ist schnell gepostet.
tuxxe
10.07.2016 - 18:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ADDNyHW0Qyo
Er geht von Bord
10.07.2016 - 19:27 Uhr
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/pressemitteilung-matthias-sammer-verlaesst-den-fc-bayern-auf-eigenen-wunsch.php

Tages-Thema
31.03.2018 - 10:03 Uhr
Sammer kehrt als Berater zum BVB zurück

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: