Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


deutschland hätte es nicht verdient!

User Beitrag
flo
14.06.2008 - 17:29 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Deutschland das Viertelfinale nicht verdient hätte.

Wer so schlecht spielt, hat vor allem den EM-Sieg nicht verdient.

ich möchte eine deutsche Nationalmannschaft sehen, die so guten Fußball wie die Niederländer oder Portugiesen fabriziert.

Bei der WM 2010, wenn sie diesen Fußball präsentieren, hätten sie es verdient.

Aber so bitte nicht. Bitte nicht durch viel Dusel weiterkommen. Das finde ich nicht gut. Wer gut spielt, der hat es verdient. sonst niemand!

krochachacha
14.06.2008 - 17:31 Uhr
gerechtigkeit gibt es auf dieser welt nicht. so auch nicht im fussball.
flo
14.06.2008 - 17:33 Uhr
das stimmt wiederum.
Raventhird (faker)
14.06.2008 - 17:37 Uhr
Schlecht gespielt? Gegen Polen waren sie gut, gegen Kroatien schlecht, gegen Österreich werden sie gut sein. Österreich hat vielleciht immer eine gute Halbzeit, aber nie genug für einen Sieg. Also ist es doch gerecht?
mike
14.06.2008 - 17:43 Uhr
Wow, ein schlechtes Spiel und schon heisst es "nicht verdient".
Obrac
14.06.2008 - 17:53 Uhr
Wow, ein schlechtes Spiel und schon heisst es "nicht verdient".

Habe ich mir auch gerade gedacht. Aber gut, dass es mal angesprochen wurde.
Boston
14.06.2008 - 19:30 Uhr
Immer wieder das selbe. Der Fußball steigt euch zu Kopf, oder was? Weder ist das hier angebracht, noch diese zwanghafte Euphorie, die vor dem Kroatienspiel herrschte.
namenklatur
14.06.2008 - 19:45 Uhr
halt doch die fresse. dumme sau.
bebbo
14.06.2008 - 20:41 Uhr
WIR WERDEN EUROPAMEISTER!
Confusius
14.06.2008 - 20:54 Uhr
Dusel habe ich bei der deutschen Mannschaft nicht gesehen. Wenn sie gegen Österreich besser sind und mindestens Remis spielen, dann sind sie völlig verdient im Viertelfinale.
Sollten sich in Zukunft nur noch zwei statt acht Mannschaften für Viertelfinalspiele qualifizieren dürfen, können wir ja gerne über die Niederlande und Portugal reden. Alternativ könnte man nach den Gruppenspielen auch zwei Kandidaten direkt fürs Finale auswählen. Schwachsinnige Vorschläge? Absolut! Genauso schwachsinnig wie deine Argumentation, Flo.
Dexter
15.06.2008 - 01:33 Uhr
Natürlich verdient es die DFB-Elf nicht ins Viertelfinale zu kommen; ganz klar. Wer so einen unterirdisch langweiligen Fussball spielt. Aber wie gesagt, spätestens im Viertelfinale ist dann sowieso Schluss!
0_o
15.06.2008 - 02:38 Uhr
ahoi!...@flo bzw. dexter:ihr habt auch den arsch offen LoL!....EIN spiel verpattelt und dann plaudert ihr so ein nonsens. sachkenntnis vom sport habt ihr nicht. blabalbla wartet doch mal ab! und quasselt nicht alles den medien nach...dann auch gleich wieder holland und portuga(y)l hochjubeln´ weil die mal gute spiele machen, ist doch alles noch vorrunde... steht doch mal zur nationalmannschaft und klebt nicht nur ne flagge an euere tiefergelegte karre!hätte hätte fahrradkette...montagabend wird das südliche nachbarland rausgekegelt!
Dexter
15.06.2008 - 07:17 Uhr
Joah Junge; ich hab' ne Fahne am Auto hängen. Nur nich die von schland :-)
Bär
15.06.2008 - 08:04 Uhr
Schlag mal jemand 0_o fürs EM Posting der Woche vor DANKE
Guzica
15.06.2008 - 09:07 Uhr
Deutschland hat mir einem guten und einen schlechten Spiel im Rücken jetzt die Pflicht, seine Würdigkeit fürs Viertelfinal zu beweisen. Geht ja auch nicht anders - ohne weiteren Punkt wars das.
Scheiße sind sie nicht, das hat man im Spiel gegen Polen gesehen.
Aber super, naja, das sind bisher die Portugiesen und die Holländer.
DeutschSiegt!
15.06.2008 - 16:41 Uhr
Fresse du unloyaler Deutscher bist Türki oder was
faggot
15.06.2008 - 19:35 Uhr
so gut ist portugal nun auch wieder nicht
wenn wir gegen sie spielen müssten im viertelfinale hätten wir ne gute chance
Guzica
16.06.2008 - 09:11 Uhr
...fragt sich nur, worauf...
Jott
16.06.2008 - 09:37 Uhr
Portugal ist bisher auch nicht die Offenbarung. Deutschland wird heute Abend gewinnen. Feierabend!! Und dann haben sie es auch verdient. Bin zwar nicht gerade der größte Deutschlandfan aber gerecht wäre es dann.

Bin dann mal gespannt wie die Portugiesen dann gegen uns spielen.

Trotzdem bleibe ich der Meinung: Löw raus!
ja ne
16.06.2008 - 09:46 Uhr
Bin dann mal gespannt wie die Portugiesen dann gegen uns spielen.

bleib gespannt. dazu wird es nicht kommen ;)
hellworm
16.06.2008 - 09:53 Uhr
Ich denke auch, nur Polen und vor allem Österreich haben es verdient, weiterzukommen. So ein Müll! Wenn das deutsche Team heute gut spielt und gewinnt (davon gehe ich aus), haben sie es als zweitbestes Team der Gruppe auch verdient. Auch wenn die Holländer bis jetzt den schönsten Fußball gespielt haben..man kann auch "in Schönheit sterben". Und sollte es dann gegen Portugal gehen, würde ich nicht unbedingt auf einen Sieg von der C.-Ronaldotruppe wetten..
hellworm
16.06.2008 - 13:45 Uhr
@quaste
ja, das geht bei "bet and win". wünsch dir viel glück ;-)
noplace
16.06.2008 - 16:38 Uhr
haha, hätte deutschland nicht gegen kroatien verloren, wäre low der held und alles dufte. und NUR WEGEN EINEM EINZIGEN SPIEL gleich alles über bord zu werfen...

ich lach mich echt kaputt.

deutschland - portugal wird ein hochinteressantes spiel. da ist alles möglich. auch elfmeterschießen.
Deutschland ist raus
27.06.2018 - 22:22 Uhr
Blamabel
Pomadiger Auftriitt
28.06.2018 - 08:50 Uhr
Deutschland ist verdient ausgeschieden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim