Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Klaas Heufer-Umlauf

User Beitrag
lüdgenbrecht™
13.06.2008 - 15:39 Uhr
Also, man kann sagen was man will, aber dieser Typ ist wirklich ursympathisch. Und eine wirkliche Abwechslungen zu den anderen Weichbirnen, die sich da bei Viva durchmoderieren. Unkompetent scheint er auch nicht zu sein.
Mixtape
13.06.2008 - 15:45 Uhr
Unterschreib ich alles und füge hinzu: nett anzusehen ist er auch. Immer das Highlight bei Raabs Turmspringen.
Senior Twilight Stock Replacer
13.06.2008 - 15:53 Uhr
Natürlich zahl' ich!

Ist mir nur gerade eingefallen, hab von dem Typen keine Meinung.
Nummer 9
13.06.2008 - 16:01 Uhr
Das ist doch der, der jetzt für das Haarspray Werbung macht, oder?
lüdgenbrecht™
13.06.2008 - 16:04 Uhr
Ich glaube ernsthaft, dass der Typ einiges draufhat. Wie toll wäre es, wenn unsere Generation sich in ein paar Jahren in Leuten wie dem hier verkörpert sieht, und Aalbacken wie Kerner und Beckmann vom Fernsehtreppchen stößt.
bier am fuß
13.06.2008 - 18:26 Uhr
also ich fand seinen auftritt in dem einen scooter-video echt geil :D
lüdgenbrecht™
13.06.2008 - 18:45 Uhr
Hallo, Bierchen! :)
Mutter Zunge
13.06.2008 - 22:28 Uhr
Ich glaube eher, dass er dewegen so positiv auffällt, weil alle anderen MTVIVA ModeratorenINNEN so ziemlich das dümmste sind, was momentan im TV zu sehen ist.

Gegen jeden halbwegs intelligenten und talentierten Nachwuchsmoderator sieht Klaas alt aus. Unter den blinden ist der einäugige eben König.
LostInACity
13.06.2008 - 23:38 Uhr
mag ihn nicht. sieht auch nicht gut aus.
lüdgenbrecht™
13.06.2008 - 23:41 Uhr
Der sieht, verdammte Scheiße noch mal, absolut perfekt aus, der Junge. Und nein, ich bin nicht schwul!
Mixtape
13.06.2008 - 23:42 Uhr
Sein Pendant auf MTV ist Joko.
lüdgenbrecht™
13.06.2008 - 23:44 Uhr
Den (also den Joko) finde ich hingegen vollkommen unattraktiv!
LostInACity
13.06.2008 - 23:45 Uhr
den mag ich auch nicht.:-)
Senior Twilight Stock Replacer
13.06.2008 - 23:47 Uhr
Aha, weiter oben wird der Junge über Beckmann und Co. gestellt, jetzt kommt raus, dass er auch aufgrund des Aussehens bevorzugt wird?
lüdgenbrecht™
13.06.2008 - 23:52 Uhr
Und wenn meine Sympathie Leuten gegenüber sich nach (für die Restwelt sicherlich nicht nachvollziehbaren) Schönheitsmaßstäben orientiert, sei mir das dann nicht vergönnt?
Mixtape
13.06.2008 - 23:56 Uhr
@ Senior Twilight Stock Replacer: Jetzt erst? Kam von mir bereits im zweiten Posting des Threads.
Senior Twilight Stock Replacer
14.06.2008 - 09:54 Uhr
@Mixtape: oben heißt es ja noch "nett anzusehen ist er auch", weiter unten wird dann seine hier gelobte Qualität nur noch auf das Äußerliche reduziert.

@lüdgenbrecht: na klar ist das vergönnt, dann hören sich aber Sätze wie Wie toll wäre es, wenn unsere Generation sich in ein paar Jahren in Leuten wie dem hier verkörpert sieht, und Aalbacken wie Kerner und Beckmann vom Fernsehtreppchen stößt etwas merkwürdig an.
hallo
06.08.2008 - 17:27 Uhr
also ich find ihn einfach mal geil!!!!!!!!!
Luke_sein_Vater
06.08.2008 - 19:04 Uhr
Der kommt aus Oldenburg, daher hat er bei mir schonmal n Bonus ;P
Is aber echt n witziger Typ. Die Aktion mit Bo z.B. war teilweise zum totlachen. Am besten is er immer wenn er mit den anderen Flachpfeifen zusammen moderiert und die dann verarscht und die sind zu blöd das zu merken.

Joko is auch ok, fand ihn erst auch unsympatisch, aber seit dem Roadtrip bei der EM hat sich das gewandelt.
Dan
06.08.2008 - 19:47 Uhr

Klaas ist schon ein guter, manchmal zwar etwas seltsam...aber ja ;)
ist ja heute jeder fast lol

Hab ihm einige Mixtapes gemacht, damit er mal bessere Musik hört als die bei VIVA ^^

Joko geht auch, aber Kavka bleibt halt die Nummer 1 bei MTV
mario
23.06.2009 - 22:15 Uhr
Klaas is der HAMMER!
Verdammmt witzig und klug!
UND ER IS HEIß im Gegensatz zu Joko. Den pack ich ja mal gar nich.
U.R.ban
23.06.2009 - 22:19 Uhr
Was ihn gleichzeitig symphatisch und unsymphatisch macht, ist, dass man ihm sofort anmerkt, dass er nicht dazu steht, was er da moderiert...
JamFM
16.05.2011 - 15:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wh3dk5H5m0Y
Klaas glaubt an die Jam FM Ladyboiz! Checkt sie aus! :)
Tanztheater
16.05.2011 - 15:23 Uhr
Hab sie grad ausgecheckt. Leider aber nicht besonders lustig, wirkt teilweise wie von Schülern gedreht.
Er muss es wissen
20.05.2011 - 12:54 Uhr
Der Typ ist schon ganz süß.
Sympathiebewerter
20.05.2011 - 13:20 Uhr
Klaas 9/10
Joko 1/10

hipp
20.05.2011 - 19:49 Uhr
Joko ist ein unsympathischer Hipster-Affe (Frisur, Kassengestell, enge Shirts).
Joko
20.05.2011 - 20:19 Uhr
PS Ich bin schwul

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

24.09.2019 - 08:39 Uhr
Spendenaktion von Klaas Heufer-Umlauf: 207.000 Euro weg, ohne dass ein Rettungsschiff startete

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/spendenaktion-von-klaas-heufer-umlauf-207-000-euro-weg-ohne-dass-ein-rettungsschiff-startete/25047726.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim