Omar Rodriguez-Lopez & Jeremy Michael Ward

User Beitrag
Grim13
13.06.2008 - 11:25 Uhr
...es ist nicht alles Gold, was glänzt.

www.infrasonicsound.com/releases/
www.juno.co.uk/products/311529-02.htm&highlight=Jeremy+Michael+Ward
Deveé
13.06.2008 - 13:54 Uhr
also die schnippsel sind selbst mir zu abgefahren...anhören werde ich's mir trotzdem einmal, da die beschreibung erstmal mehr zulässt, als zu hören ist bisher.
napoleon dynamite
13.06.2008 - 17:09 Uhr
ich glaub da waren noch zu viele drogen im spiel...
Raewor
16.06.2008 - 10:45 Uhr
hehe...also Musik darf es schon sein Hr. Rodriguez Lopez.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: