Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Subtle - ExitingArm

User Beitrag
Mixtape
12.06.2008 - 23:25 Uhr
Aus dem cLOUDDEAD-Kreis, daher auch musikalische Parallelen zu Why?, aber auch zu TV On The Radio, jedoch mit mehr Hip-Hop-Anteil als die beiden. Mir gefällt\\\'s.

MySpace
cds23
12.06.2008 - 23:28 Uhr
Subtle waren schon immer ziemlich klasse.
Mixtape
12.06.2008 - 23:32 Uhr
@ cds23: Hättest du mir ja auch mal früher stecken können. .-) Mir waren die bislang leider unbekannt.
Khanatist
13.07.2008 - 22:03 Uhr
Wenn schon die auf 'Earthsick' kompilierten EPs so klasse sind, bin ich auf die letzten beiden Alben ja mal gespannt.
krass
29.05.2009 - 11:28 Uhr
ein mitglied der band ist seit 2005 gelähmt, weil ein sitz des tourbusses sich gelöst und er bei einem unfall seine wirbelsäule verletzt hatte. jetzt bekam er dafür 18 millionen Dollar entschädigung...
rhdf
16.03.2011 - 10:24 Uhr
ich brauch mal neuen stoff.

selbst die neueste themselves hat sich mittlerweile totgedudelt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.06.2013 - 16:35 Uhr
Seit 2008 aufgelöst?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim