Black Rebel Motorcycle Club : American X (EP)

User Beitrag
Schwipp-Schwapp
12.06.2008 - 01:44 Uhr
Hab gestern beim Plattendealer die mir bis dato unbekannte EP \"American X - The Baby 81 Sessions\" gesehen.

Kennt die Platte jemand ?
Gute Songs drauf ?
Wolffather
12.06.2008 - 01:50 Uhr
Ich habe sie und die Songs finde ich spitze... ziemlich düster das Ganze
The MACHINA of God
12.06.2008 - 10:12 Uhr
Tracklist bitte.
qwe
12.06.2008 - 10:28 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/American_X:_Baby_81_Sessions_EP
Neil Archer
12.06.2008 - 13:07 Uhr
ich habe sie auch...20 Hours und Vision sind ziemlich großartige B-Seiten die beide auf Baby 81 gemusst hätten, was ja mittlerweile auch vom BRMC selbst eingestanden wird. MK Ultra ist eine neu aufgenommene, akustische Version von US Government. The Show's About to Begin wird regelmäßig live gespielt und klingt nach sehr starkem Drogenkonsum. So ein bisschen wie Ha Ha High Babe mit mehr text.
Last Chance for Love ist sehr ruhig und kommt ohne jeden Gesang aus. Beim ersten Mal hören war ich enttäuscht, als ich das Lied aber mal alleine, mitten in einer kalten Nacht, auf dem Weg nach Hause hörte, hat es mich gepackt und umgehauen.

Die restlichen Lieder (+Kurzfilm) sind nette Zugaben.
harald
12.06.2008 - 14:54 Uhr
mk ultra ist unheimlich großartig!
Psych-Guru
16.06.2008 - 10:22 Uhr
Wo kann ich sie kaufen?
b-meise
19.12.2008 - 23:45 Uhr
Bei amazon-Marketplace ist die EP zurzeit ziemlich preiswert.

Einen Ausfall hat die Scheibe eigentlich nicht zu verzeichnen.

Dafür sind andere Bands zuständig, der BRMC kennt sowas nicht ^^
Ideeblitz
10.01.2011 - 18:37 Uhr
Ich höre lieber diese EP als das durchwachsene "Devil's tattoo".


Ideedonner
10.01.2011 - 18:56 Uhr
Ideeblitz, du bist eine wahre Inspiration für uns alle, ich sag's der Presse...
Die Devil's Tattoo ist überragend
Ideeblitz
10.01.2011 - 19:05 Uhr
Ich finde BTDT nahezu unhörbar. Gibt mir nix. Vielleicht habe ich mich am BRMC auch nur sattgehört.


Ideeblitz
05.12.2013 - 19:35 Uhr
Ich kann nicht fassen, was für einen Mist ich vor Jahren hier verzapft hatte... das ist fast so schlimm wie die Tatsache, meine BTDT-CD damals für nen mic.krigen Betrag bei Ebay versteigert zu haben, argh.

"20 Hours" hätte perfekt auf "Baby 81" gepasst, "Vision" hingegen ist etwas zu düster für das Album, obwohl das Stück natürlich großartig ist.
Ideeblitz
05.12.2013 - 19:35 Uhr
mick-rig...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: