Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Show: Popstars (7. Staffel)

User Beitrag
Dan
31.10.2008 - 14:09 Uhr

"Die neuen Mädels sind nachgerückt, weil zu viele Mädchen zu schnell freiwillig, bzw. gezwungenermaßen wegen fehlender Motivation gehen mussten."

so ein Unsinn...

wo ist denn Roya, musste die gehen od. hat sie freiwillig das Handtuch geworfen?
Roya...
31.10.2008 - 15:35 Uhr
wurde rausgeworfen, weil sie unmotiviert war und sich einfach mal einen Tag frei genommen hat von den Proben (mittels vorgetäuschter Magenschmerzen oder sowas..).
Dan
31.10.2008 - 15:52 Uhr

schade, ich fand Roya voll gut...

Virginia war auch nicht schlecht, aber kam dann gestern sehr zickig rüber...
Kim
01.11.2008 - 00:18 Uhr
Warum sie Marcella rausgeworfen haben versteh ich auch nicht.. Bei der vorherigen Staffel war sie im Finale und jetzt scheidet sie in der Vorrunde aus!?

Gerade darum, - stimmlich hatte wieder keiner was an ihr auszusetzen, aber sie hat aus alten Fehlern nicht gelernt und war unverändert mittelpunktsüchtig. Auf so vorhersehbare Probleme innerhalb der Band wollte man wohl lieber verzichten.

Ich wäre für Leo, Antonella (!), Sheila und ... Nina oder Jill.

Denke aber es werden Leo, Diyana, Ina und diese ach-so nett chaotische Gabriella mit ihrem so entzückenden „Isch weiß (*Schmoll-Schippe aufsetz*), isch bin aber auch ein überforderteres Trottelschen. Habt misch doch lieb!"-Gehabe, - so hartnäckig, wie die durchgezogen und ins Bild gebracht wird.
Aber naja, wer weiß, wieviel daran Drehbuch ist?! ;/)
Leatherface
01.11.2008 - 00:59 Uhr
Wie merkt man sich all die Namen? Ich kann mir ja noch nicht mal die Gesichter merken. Die Einzigen, die in Erinnerung bleiben, sind Leo, weil die schon mal dabei war, Antonella, weil die wirklich außergewöhnlich hübsch ist und überhaupt ein ziemlich prägnantes Gesicht hat, und Gabriella die Ente, weil die einfach unfassbar nervig ist. Ansonsten irgendwie nur profillose, unscheinbare Trällermäuschen. Stimmlich finde ich gar niemanden besonders auffällig - außer Marcella, aber die ist ja schon raus - aber in einer Girl-Band sind große Stimmen wohl ohnehin nicht so wichtig.
Mixtape
01.11.2008 - 06:57 Uhr
Gabriella sieht Bill Kaulitz verblüffend ähnlich, finde ich.
Dan
01.11.2008 - 12:42 Uhr

die verwirrende Gabi ist aber niedlich irgendwie...

Leo und Jill mag ich gar net,

Antonella sah gestern richtig richtig toll aus
Mixtape
01.11.2008 - 13:03 Uhr
Im Vergleich mit Leo ist ein Eisblock kuschelig.
ToRNOuTLaW
01.11.2008 - 20:01 Uhr
Gerade darum, - stimmlich hatte wieder keiner was an ihr auszusetzen, aber sie hat aus alten Fehlern nicht gelernt und war unverändert mittelpunktsüchtig. Auf so vorhersehbare Probleme innerhalb der Band wollte man wohl lieber verzichten.

Habe schon nicht verstanden warum die Jury ihr das ständig unterstellt hat, Marcella hatte sich eigentlich immer der Arbeit untergeordnet, ist nie eingebildet rübergekommen und hat die anderen Mädels nicht angezickt. Ich glaube sie hätte sehr gut in eine Girlgroup gepasst!
Kim
01.11.2008 - 23:22 Uhr
Wie merkt man sich all die Namen? Ich kann mir ja noch nicht mal die Gesichter merken.

Kann ich, bis auf Ausnahmen, die ins Auge oder Ohr stechen, auch immer erst gegen Ende solcher Staffeln. Aber mittlerweile wird es doch ganz überschaubar, - so überschaubar, dass ich inzwischen nach möglichen Bandmitgliedern regelrecht suche, und dabei prägen sich die Namen ein, auch die derer, die ich sofort „aussortieren" würde. :/)

Gabriella sieht Bill Kaulitz verblüffend ähnlich, finde ich.

Inwiefern Bill Kaulitz??? Den Vergleich kann ich nicht recht nachvollziehen, Mixtape. Ich finde, Raab hat es mit Lorenzo exakt auf den Punkt gebracht. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. *g*

die verwirrende Gabi ist aber niedlich irgendwie...

Wo ordnest du „irgendwie" ein? ;/D

Habe schon nicht verstanden warum die Jury ihr das ständig unterstellt hat, Marcella hatte sich eigentlich immer der Arbeit untergeordnet, ist nie eingebildet rübergekommen und hat die anderen Mädels nicht angezickt.

Doch-doch, Marcella hat schon wirklich dauernd ihre Extrawurst gebraten und eine Sonderbehandlung erwartet. Stimmlich sicher ein Verlust, aber die Entscheidung fand ich verständlich.

"Antonella sah gestern richtig richtig toll aus"

Und wie!!1 :)


Dem kann ich nur zustimmen. „DAS Talent" seh ich aus dieser künftigen Band eh nicht hervorgehen. Da kann man unter dem nicht schlechten - aber auch nicht außergewöhnlich guten - Rest nur noch herausfiltern, wer wenigstens vom Aussehen her ein Magnet werden könnte. Auch für mich ganz klar: Antonella!
Mixtape
01.11.2008 - 23:41 Uhr
Gabriella sieht Bill Kaulitz verblüffend ähnlich, finde ich.

Inwiefern Bill Kaulitz??? Den Vergleich kann ich nicht recht nachvollziehen, Mixtape. Ich finde, Raab hat es mit Lorenzo exakt auf den Punkt gebracht. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. *g*


Von den Gesichtszügen und auch der Frisur (wenn die bei Bill noch aktuell ist, bin da nicht so auf dem Laufenden).

Ich vermute mal, die Band wird floppen. Monrose funktioniert neben der Wahl guter Produzenten vor allem durch Senna. Die hat Ausstrahlung und ist eine gute Entertainerin, welche beiden Hupfdohlen daneben rumhampeln, ist eigentlich egal. Solch eine Persönlichkeit sehe ich in der aktuellen Staffel nicht.
MARIO KARTH
01.11.2008 - 23:43 Uhr

Detleph Soest wäre beim Bund besser aufjehoben doooo


Leatherface
01.11.2008 - 23:48 Uhr
Monrose funktioniert neben der Wahl guter Produzenten vor allem durch Senna. Die hat Ausstrahlung und ist eine gute Entertainerin, welche beiden Hupfdohlen daneben rumhampeln, ist eigentlich egal.

Mandy darf dank FHM-Fotos immerhin noch als Objekt der Begierde herhalten, ist wohl bei der jugendlichen Zielgruppe sehr beliebt und hat unzweifelhaft eine großartige Stimme, aber die Dritte im Bunde ist dann auch wumpe. Die neue Staffel hat aber tatsächlich keine wirklichen Persönlichkeiten, höchstens ein paar hübsche Mädels, die sich halbnackt ablichten lassen können.
Kim
02.11.2008 - 22:30 Uhr
Ich vermute mal, die Band wird floppen.

Seh ich ähnlich. Wirkliche Persönlichkeiten mit gewinnender Ausstrahlung stehen gar nicht zur Auswahl, wie auch leatherface schon meinte, und das mehr oder weniger niedliche Aussehen ein paar nicht allzu überdurchschnittlich talentierter Nachwüchse wird die Welt wohl kaum nachhaltig zu Wogen der Begeisterung hinreißen können. Denke auch, dass es bestenfalls zu einer einschlagenden Start-Single reichen wird.

Mixtape
02.11.2008 - 23:18 Uhr
Die Rechte bezüglich des Persönlichkeits-Thema liegen bei mir, nicht bei Leatherface. :-)
Kim
17.11.2008 - 20:19 Uhr
Wird wirklich immer
schwachsinniger. „Regeln" werden neu aus dem Boden gestampft, wie man meint, am meisten damit polarisieren zu können. Worin sonst könnte wohl der Sinn bestehen, zwei Kandidatinnen auszutauschen, weil sie - damit bestätigtermaßen - der Aufgabe 100%ig nicht gewachsen wären, diese später aber über den grünen Klee zu loben, während die „fähigeren Einspringerinnen" bei eben der Aufgabe knallhart abgecancelt werden?!
Verstehe sowieso nicht, warum Annemarie (ganz besonders) und „Gabby" so beharrlich durchgezottelt werden. Dafür sind schon wesentlich Bessere aussortiert worden. Am besten für die Band erscheinen mir, ob man sie mag oder nicht, Leo und leider auch Diyana ... und natürlich meine persönliche Favoritin Antonella! =)

Immer „netter" kommt Lea rüber: Sie wünscht sich ständig, die anderen mögen doch bitte stolpern, hinfallen oder zumindest ihren Text vergessen. Gute Voraussetzungen für künftige Zusammenarbeit. ;/) Aber, wer weiß, vielleicht spricht sie nur aus, was jede für sich ebenso denkt, oder ... wie schon angedacht ... vielleicht spielt sich das Ganze eh nur nach Drehbuch ab?! ;)

Und noch kurz off topic, muss aber raus (*g*) ... Abgesehen davon, dass Antonella ohnehin „mein kleiner Liebling" ist: War das mal ein schöner Anblick, als sie sich mit halblangen und oval gefeilten natürlichen Fingernägeln die Tränen aus dem Gesicht gewischt hat!!! Ich verdreh in letzter Zeit ansonsten viel zu oft angewidert die Augen, wenn immer Jüngere sich schon mit diesen eckigen Plastikforken im Gesicht rumstaksen. ;/D
Leatherface
17.11.2008 - 20:26 Uhr
Haha, Kim entwickelt dank Antonella lesbische Tendenzen. Ich kann es fast verstehen, sehr hübsches Mädchen.
U.R.ban
17.11.2008 - 20:29 Uhr
Es ist ja grundsätzlich so, dass die wirklich guten immer rausfliegen, weil sie sich ja im Gegensatz zu den schlechteren weniger weiterentwickeln und die schlechteren weiterkommen, weil man bei ihnen ja medientauglich das Potential immer mehr rauskitzeln kann. Wie will man sonst so viele Folgen pro Staffel füllen. Und Zickenalarm kommt auch immer gut, weil dann taff direkt anspringt. Also, jede Wette, dass diese komische kleene mit dem Whinehouse-Schopf das Rennen macht.
Leatherface
17.11.2008 - 20:35 Uhr
Kleene mit Winehouse-Schopf? Wer ist damit gemeint? Aber egal...ich kann mir die ja sowieso nicht merken.

Ich gehe mal davon aus, dass Antonella und Leo so gut wie fest stehen, auch wenn im Vergleich zu Leo ein Eisklotz kuschelige Wärme ausstrahlt. Optisch müsste dann noch eine von den Dunkelhäutigeren rein, also entweder die weinerliche Lorenzo-Gaby oder diese eine Arrogante, bei der ich kotzen muss, sobald sie den Mund aufmacht, weil sie so verlogen rüber kommt. Pest oder Cholera? Die Vierte? Keine Ahnung.
U.R.ban
17.11.2008 - 20:38 Uhr
Ich glaube ich meine die weinerliche Lorenzo-Gaby:)
Und diese Antonella ist wirklich nice
Kim
17.11.2008 - 20:49 Uhr
@ Leatherface

Hehe, ein bisschen "bi" steckt in jedem. Meine diesbezüglichen Tendenzen hab ich eigentlich aber schon ... hmmm ... sagen wir "abgecheckt". *g* Die entwickel ich bei Antonella nicht etwa erst. Finde sie eher aus fast „mütterlicher" Sicht süß. ;D

Oh, schon so viel Neues, erstmal lesen ...
Mixtape
17.11.2008 - 20:53 Uhr
Weiter sind wohl Diana und Leo (schläft sie im Gefrierfach?). Gabriella ist ein Grenzfall, als Persönlichkeit sicher interessant, aber sie könnte die Gruppe schnell sprengen.
Leatherface
17.11.2008 - 20:57 Uhr
So. Die Girls in der Übersicht. Vielleicht kann ich sie mir jetzt einprägen. Normalerweise müsste man ja schon während der Sendung erkennen, wer in die Band kommt oder zumindest weit kommt, da die letztendlichen Gewinnerinnen in der Sendung bzw. beim Zusammenschneiden sicherlich mehr profiliert werden, als die, die bald rausfliegen. Insofern würde ich doch glatt tippen, dass Annemarie und Katharina als nächste rausfliegen, weil ich mich an die überhaupt nicht erinnern kann. Noch nie gesehen oder wahr genommen.
U.R.ban
17.11.2008 - 21:09 Uhr
Ich wette, als nächstes fliegen Annemarie und Ina raus. Habe auf den Fotos nur wenige wiedererkannt, aber die beiden waren am wenigsten fotogen, und darauf kommts doch letztendlich an;)
Gabriella kann man schon scharf herrichten, siehe Foto
Kim
17.11.2008 - 21:28 Uhr
Also, jede Wette, dass diese komische kleene mit dem Whinehouse-Schopf das Rennen macht.

Gabriella! *stöhn* Das fürchte ich auch. - Obwohl sie ja eigentlich allein schon deshalb, - s.o. , - rausfliegen müsste. Wenn sie eh schon aus mangelndem Können nicht überall einsetzbar ist, sollte spätestens ausschlaggebend sein, dass sie sich schlecht integriert.

Optisch müsste dann noch eine von den Dunkelhäutigeren rein, also entweder die weinerliche Lorenzo-Gaby oder diese eine Arrogante, bei der ich kotzen muss, sobald sie den Mund aufmacht, weil sie so verlogen rüber kommt.

Diyana! Diese Magersüchtige, - das ist die, die ich auch schon meinte. In ihrer Aufgesetzt- und Verlogenheit (*rechtgeb*) finde die allerdings weitaus kälter als Leo.

Gabriella ist ein Grenzfall, als Persönlichkeit sicher interessant, aber sie könnte die Gruppe schnell sprengen.

Zu Zweitem: Ja, 100%ig! - Aber wo siehst du bei ihr die "interessante Persönlichkeit"???
Dan
17.11.2008 - 21:42 Uhr

die letzten 5 Mädels, so als Tipp von meiner Seite...

Antonella (sollte an ihrer Stimme arbeiten)
Diyana (sollte lockerer werden)
Lea (sollte nicht mehr stänkern, vor allem gegen andere...)
Leo (sollte nicht versuchen alles zu kontrollieren und perfekter als perfekt hinzubekommen)
Gabi (sollte nicht mehr so verwirrt sein, obwohl das schon unterhaltend ist ^^)

ta dah

ToRNOuTLaW
17.11.2008 - 22:02 Uhr
Warum Guck ich das eigentlich? "Reality" TV ist wie ein Pilz, alleine die Inszenierung die dem Zuschauer vorgibt wann er Empathie, Ablehnung oder Ergriffenheit einzuknipsen hat.

Naja, schade jedenfalls das mit Nina und Jill die letzten beiden Kandidatinnen rausgeflogen sind die ich wirklich sympathisch fand, wenn auch sicherlich nicht so unverdient wie ihrerzeit Marcella
Leatherface
17.11.2008 - 22:29 Uhr
Am Ende ist es ja eh egal, wer in der Band ist. Wichtig ist nur der Sound, den sich die Produzenten ausgedacht haben. Da sich die Mainstream-Welt ohnehin bald dort befindet, wo Goldfrapp vor 5 Jahren schon waren, fände ich eine Single von diesem Kaliber sehr begrüßenswert. Oder so eine. Aber das werden sich die Verantwortlichen wohl nicht trauen.
Dan
17.11.2008 - 22:33 Uhr

ja, das wäre toll!
Mixtape
17.11.2008 - 22:50 Uhr
@ Kim:

Gabi (sollte nicht mehr so verwirrt sein, obwohl das schon unterhaltend ist ^^)

Da hat Dan zum einen Recht, genauso unterhaltsam ist, wenn sie durchdreht, im nächsten Moment wie ein anschmiegsamer Kater vor dem Kamin beteuert, sie verstände auch nicht, wie das käme, um im nächsten Moment wieder durchzudrehen. Und man kann wunderbare Stories darüber machen, wie sie darum kämpft, ihr Kind zurück zu bekommen, jetzt, da sie ein "Star" ist.
Kim
17.11.2008 - 23:09 Uhr
Und man kann wunderbare Stories darüber machen, wie sie darum kämpft, ihr Kind zurück zu bekommen, jetzt, da sie ein "Star" ist.

Wie sie darum kämpft? - Ja ... Doch! *lol*

Naja, - auch, wenn sie wirklich gut wäre, wäre sie bei mir damit eh schon an der falschen Adresse (wie z.B. Laura, die mir sehr viel besser gefallen hat). Nur zu krähen „Abtreibung ist Mord" und demzufolge ein Kind in die Welt zu „schmeissen", um das man sich dann aber nicht kümmert, halte ich für sehr viel verantwortungsloser, als besagten Abbruch. Aber davon abgesehen, - Gabriella's ständige Verwirrtheit und aufgesetzte „Putzigkeit" nervt mich auch ansonsten NUR, und das zunehmend. Von mir aus könnte die gleich mit Annemarie und einigen anderen rausfliegen.

genauso unterhaltsam ist, wenn sie durchdreht, im nächsten Moment wie ein anschmiegsamer Kater vor dem Kamin beteuert, sie verstände auch nicht, wie das käme, um im nächsten Moment wieder durchzudrehen

Das ist unterhaltsam? - Hmmm, okay ... Bring ich auch. Bewerbe mich hiermit um einen solchen Job. ;D
aCku
22.11.2008 - 20:26 Uhr
hats denn keiner mitgekriegt? die haben als unterstützende stimmungsmucke in der letzten folge doch allen ernstes "wings for mary" von tool gepspielt :D
Dan
24.11.2008 - 13:16 Uhr

wieso soll es hier um intellektuelle Diskurse gehen???
Kim
24.11.2008 - 21:25 Uhr
Es gibt reichlich Musik, die sich gut für intellektuelle Diskurse eignet, aber dieser Plasikpopdreck doch nicht.

Warum beglückst du dann zu intellektuellen Diskursen, wie wir „Voyeure" hier sie allmählich von dir gewohnt sind, nicht einfach die entsprechenden Threads mit deiner Anwesenheit? Wäre doch viel nervenschonender für dich, statt immer wieder die Nase ins Thema „DsdS" oder „Popstars" zu stecken. Wenn derartiges in der Titelzeile steht, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass im jeweiligen Thread auch darüber diskutiert wird. Ignoriere ihn, und schon wird dein ständiger Brechreiz behoben sein.

Noch ein Tipp zu deiner Befreiung: Du musst künftig nicht mehr hilflos vor der Glotze sitzen und dir „Mist vorsetzen lassen". - Mit der Fernbedienung für dein TV-Gerät kannst du in eigener Regie unterschiedliche Kanäle wählen! Wenn oben in der Ecke „RTL" oder „Pro 7" steht, dann schaltest du einfach weiter!!! Na, ist das 'ne Idee?! :)
gaylight
24.11.2008 - 23:14 Uhr
hahaha! unsere kim. immer für einen kecken spruch gut. wie sie kess über allem drübersteht und immer so locker lustige beiträge raushaut, echt zum schenkelklopfen. das amüsiert mich jedes mal. bitte mehr davon!
Kim
24.11.2008 - 23:41 Uhr
Hahahaaaaa ... Aber bitte sehr, - ja, Lachen ist gesund! =D Freut mich, dass ich nicht nur zum Wohlergehen von manassas beitragen konnte. *schenkelklopf* - Wolltest du jetzt eigentlich auch noch was zum Thema sagen, oder befriedigt es dich, dich noch viel locker-lustiger darzustellen, als du meine Beiträge findest? Ggf. schlaf jetzt gut. Ich habe deine Bemühungen wohlwollend zur Kenntnis genommen. :)
Bonzo
25.11.2008 - 12:34 Uhr
Ich glaube der Einzelne hat da gar keine Möglichkeit etwas zu ändern.
Kim
25.11.2008 - 21:44 Uhr
Danke Kim, dass Du glatt am Thema vorbeiantwortest

Okay, stimmt. Das Thema hier ist „Popstars", aber ich bin immerhin eingeschritten, es möglichst nicht zu „Pöbelstars" werden zu lassen. ;)

Wenn viele wegschalten, gibt es immer noch genug von Eurer Sorte, die trotzdem gucken,

Von unserer Sorte? Hehe ... - Ich werde mit Sicherheit nicht aufhören, mir das anzusehen, weil du es für Schwachsinn hältst. Damit kann ich leben. Wenn du zu arg pöbelst, erreichst du höchstens, dass man dich sperrt, wie es bereits verlangt wurde.

Je mehr Leute Hohl-TV goutieren, desto weniger ansruchsvolleres TV wird gezeigt. So ist leider Regel. Ich sehe prinzipiell keinen privatproduzierten Müll, weder Serien, noch Unterhaltung, noch Soaps oder Reality-TV.

Ist doch völlig okay. Da du sie eh nicht sehen würdest, geht dir bei den Privatsendern ja durch Popstars o.ä. auch nichts verloren. Gestern hast du allerdings noch behauptet, du würdest „Mist vorgesetzt bekommen". Bleib einfach bei „deinen" Kanälen, und du musst dich nicht mehr aufregen. Die so anspruchsvollen Programme dort werden doch nicht beeinträchtigt, weil auf RTL DsdS läuft.
Greylight
26.11.2008 - 14:56 Uhr
Wenn man nicht freiwillig ein Spezialgerät angeschlossen hat, das es registriert, ist es für die Einschaltquoten vollkommen unerheblich, was man sich ansieht. Außerdem ist es sinnlos, jemandem vorschreiben zu wollen, was er sich ansehen soll. Das kannst und solltest du besser bei deinem 5-jährigen Sohn machen, von dem du im anderen Thread erzählt hast.
tt
26.11.2008 - 17:21 Uhr
und durchs wegschalten fallen die qualitätssendungen auch nicht vom himmel.
Scheiße benennen, was Scheiße is(s)t!
Greylight
26.11.2008 - 17:47 Uhr
@manassas

Nun ja, ich bin sicherlich kein Freund der Castingsendungen. ^^ Und das Ganze nimmt mir auch viel zu sehr überhand. Ich glaube, ich habe mich zu dem Thema auch schon zig Mal irgendwo im Forum geäußert.

Besonders kritisch ist, wenn vollkommen untalentierte Jugendliche als Berufswunsch dann "Superstar" haben. Wurde grade neulich im Unterricht erörtert. Da werden Jugendliche total fehlgeleitet. Auf jeden Fall muss in der Schule und von den Eltern vor dem TV-Müll gewarnt werden. Dass die den Dreck auf der Mattscheibe nicht für die Realität halten. Zusätzlich, wenn Dieter Bohlen dann noch vollkommen beschissene Bücher schreibt, in der er seine fieberphantasierende "megageile Weltanschauung" zum Besten gibt.

Aber wenn sich ein mündiger Bürger die Sendungen der Unterhaltsamkeit wegen anschauen will, spricht da doch absolut nichts dagegen. Wie mit der Gewalt in Computerspielen und sowas kann man solche Themen sicherlich auch zu sehr überbewerten. Man kann das Ganze ja auch distanziert betrachten.
hans
26.11.2008 - 17:57 Uhr
interessanter vergleich. es ist doch so, dass die akzeptanz und nachfrage an "gewaltspielen" dafür sorgt, dass immer mehr und gewalttätigere spiele produziert werden. den rückschluss aufs dumm-tv darfst du jetzt selber machen. bleibt noch anzumerken dass ich reale dummheit bei weitem schlimmer finde als virtuelle gewalt.
Greylight
26.11.2008 - 17:58 Uhr
Will sagen, solche Sendungen generell zu verbieten fände ich dann auch wieder zu hart. Fast schon diktatorisch. Da fände ich es sinnvoller, z.B. festzulegen, dass nur eine bestimmte Anzahl solcher Sendungen im Jahr ausgestrahlt werden darf. Mittlerweile muss man Dieter "Brechreiz" Bohlen ja augenscheinlich fast schon das ganze Jahr über irgendwo ertragen.
hans
26.11.2008 - 18:05 Uhr
Greylight (26.11.2008 - 17:58 Uhr):

scheiß idee (imo). wer hat überhaupt ein generelles verbot gefordert? ist genauso scheiße. hat ja auch gar nix mit der ursache zu tun. es würde reichen, wenn die ganzen "mündiger Bürger" unter den zuschauern wegschalten würden, dann würde der scheiß von ganz alleine verschwinden. aber ein bisschen zirkus schauen ist halt lustig. und ob ich schaue oder nicht, is ja egal, ne?

jaja.
hans
26.11.2008 - 18:07 Uhr
ach ja: deine idee ist scheiße weil: was sind "solche Sendungen", und wer zieht die grenze? du? ich? obama?
Greylight
26.11.2008 - 18:12 Uhr
Oder jemand von der staatlichen Medienaufsicht tritt vor der Sendung auf und gibt den Warnhinweis zum Besten: "Alles was Dieter Bohlen im Verlauf der Sendung sagen wird, ist kompletter Bockmist." :-D
Greylight
26.11.2008 - 18:15 Uhr
ach ja: deine idee ist scheiße weil: was sind "solche Sendungen", und wer zieht die grenze? du? ich? obama?

Ähm... es gibt eine Medienaufsicht, mein Freund. Nur scheint die nur eine Art Schattenexistenz zu führen.
Greylight
26.11.2008 - 18:20 Uhr
es würde reichen, wenn die ganzen "mündiger Bürger" unter den zuschauern wegschalten würden, dann würde der scheiß von ganz alleine verschwinden. aber ein bisschen zirkus schauen ist halt lustig. und ob ich schaue oder nicht, is ja egal, ne?

Kommt halt drauf an, ob der Zuschauer sich von dem Inhalt distanzieren kann, oder nicht. Und wenn jemand die Sendung halt gerne sehen will, dann darf er das auch. Da hat man auch keinen Bock drauf, ständig von euch Moralaposteln Predigten zu hören.
hans
26.11.2008 - 18:25 Uhr
also die medienaufsicht zählt dann mit, wieviel castingshows im jahr sind. und was is mit dem dokusoap ableger über dsds auf vox? güldet der? und big brassa is doch eigentlich auch dumm tv? was mit dschungel camp? model & freak? und die dsds-sparte in sam am mittag, darf die bleiben?
hans
26.11.2008 - 18:34 Uhr
Da hat man auch keinen Bock drauf, ständig von euch Moralaposteln Predigten zu hören.

prediger... ich sag nur, dass die lösung so simpel wäre. du bist ja der, der über halbverbote und irgendwelche maßnahmen nachdenkt, das braucht es ja gar nicht, es ist viel einfacher.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: