Show: Popstars (7. Staffel)

User Beitrag
Mixtape
11.06.2008 - 20:26 Uhr
Aus dem Universal-Newsletter:

SIDO wird das neue männliche Mitglied der POPSTARS-Jury auf ProSieben! Die neue Staffel trägt dieses Mal den Titel „Just 4 Girls“ und wird ab August im Fernsehen ausgestrahlt. SIDO freut sich sehr über seine Berufung in die Jury: „Ich habe Lust da mitzumachen, damit ich nicht mehr meinen Fernseher anschreien muss. Jetzt kann ich den Weibern direkt meine Meinung sagen. Ausserdem muss ich mich jetzt nicht mehr auf alte Leute verlassen, damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden.“

Sido und "Just 4 Girls" - gleich zwei super Gründe, den Fernseher aus zu lassen.
chucky
11.06.2008 - 20:27 Uhr
Sido und "Just 4 Girls" - gleich zwei super Gründe, den Fernseher an zu lassen.
Leatherface
11.06.2008 - 20:33 Uhr
Der Titel ist ja ganz schön missraten. Werden da jetzt 4 Mädchen gesucht oder bedeutet es "Nur für Mädchen"? Wer auch immer auf die Idee kam, Wörter mit Zahlen zu ersetzen, weil vermeintlich cool ist, er gehört umgehend erschossen.
Mixtape
11.06.2008 - 20:34 Uhr
So oder so ist'sd nur für Mädchen und vermutlich werden nur vier in der Band landen. Also nicht Doofheit, sondern nur strunzlangweilige Doppeldeutigkeit.
chucky
11.06.2008 - 20:35 Uhr
Aber wieso denn schon wieder nur Girls? Wird Senna jetzt doch als Kerl gewertet?

Aber das mit Sido finde ich schon irgendwie cool, der Typ hat schon seine Sprüche drauf und hat mir in Interviews eigentlich immer den ein oder anderen Lacher beschert.
Khanatist
11.06.2008 - 20:37 Uhr
Schade, dass ich sowas niemals gucken werde, Sido wär's ja schon wert gewesen ..
lüdgenbrecht™
11.06.2008 - 20:38 Uhr
Sido finde ich auch ganz ok, im Vergleich zu den ganzen Spinnern da, denen jeglicher Humor abgeht, was in starkem Zusammenhang mit ihrem dürftigen musikalischen Talent steht.
Leatherface
11.06.2008 - 20:39 Uhr
Aber wieso denn schon wieder nur Girls? Wird Senna jetzt doch als Kerl gewertet?

Danach kamen doch noch die schon wieder vergessenen Room TwennyTwelve. Da waren doch auch auch Boyz dabei.

11.06.2008 - 20:39 Uhr
wollt schon sagen. schauen tuts hier sowieso doch wieder jeder. ich tipp auf mind. 200 posts
lüdgenbrecht™
11.06.2008 - 20:42 Uhr
Ich hab bisher keine Staffel ernsthaft verfolgt und gedenke auch nicht, das zu ändern.
chucky
11.06.2008 - 20:44 Uhr
Wie, nach Monrose kam noch was? Echt? Ich dachte ich kriege sone scheiße immer mit...
Leatherface
11.06.2008 - 20:47 Uhr
Ja, noch nicht mal ein halbes Jahr her und ich hätte die auch fast unterschlagen. Wäre auch verdient gewesen. Die haben es noch nicht mal mehr in die Top10 geschafft.
Mixtape
11.06.2008 - 20:53 Uhr
Hoffentlich ist als weiblicher Part wieder Nina Hagen dabei, Zwischen ihr und Sido dürften da die einzigen witzigen Momente entstehen.
chucky
11.06.2008 - 21:37 Uhr
Nee, Nina Hagen wär wieder ein Grund das nicht zu schauen.
Leatherface
12.06.2008 - 15:20 Uhr
Sido: Verband kritisiert neuen Popstar-Juror
Für die siebte Staffel von "Popstars" hat sich ProSieben neben Choreograf Detlef D! Soost und Popsternchen Loona die Dienste von Rapper Sido gesichert.

München (mmö) - Wenn "Popstars", die Castingshow auf ProSieben, in die siebte Runde geht, sitzt an der Seite von Choreograf Detlef D! Soost und der derzeit mäßig erfolgreichen Dance-Sängerin Loona der Berliner Rapper Sido in der Jury. Doch zumindest dem Deutschen Kinderschutzbund stößt die Nominierung des Maskenmannes sauer auf.

Alexandra Klauck vom bayrischen Landesverband kritisierte den Rapper in der Bild-Zeitung: "Sidos Songtexte beinhalten gewalt- und drogenverherrlichende Äußerungen, sind auch frauenfeindlich. Damit ist er kein positives Vorbild für Kinder und Jugendliche. Da bei 'Popstars' gerade diese Zielgruppe mehrheitlich zum Publikum zählt, können wir diese Aktion der Sendung nicht befürworten."

Dem Berliner Rapper soll also wegen seiner Texte nicht dazu geeignet sein, vier hoffnungslosen Talenten zu einer Kurzzeitkarriere zu verhelfen. Dass der zunehmend zahme Vater eines Sohnes beim Marsch durch die Institutionen vom Untergrund bis zum Jury-Sessel deutlich an Bissigkeit verloren hat, fällt bei der vorschnellen Kritik natürlich hintenüber.

In der aktuellen Staffel werden vier Sängerinnen gesucht, aus denen eine Gruppe zusammengestellt werden soll. Ende Juni gehen die ersten Castings in Hamburg über die Bühne, ab August kann man das nachwuchsmusikalische Grauen dann auch im Fernsehen verfolgen.

Wie alle derartigen Formate propagiert "Popstars" Ellenbogendenken und lebt vor allem von der Schadenfreude. Dass eine solche Sendung insgesamt keine Vorbildfunktion für Jugendliche haben kann, scheint Klauck und ihr Bund übersehen zu haben.


laut.de
Khanatist
12.06.2008 - 15:29 Uhr
:'((
Leatherface
12.06.2008 - 15:35 Uhr
Du weinst?
´IVoce
12.06.2008 - 15:50 Uhr
ach ich finds toll. bislang waren die mädchencastingbands meine favorites, deshalbt freu ich mich auf die staffel. sido ist mir egal. detlef auch.
ob monrose oder preluders, junge heiße mädels die ihren wohlgeformten popo bewegen sind doch nicht das schlechteste was ein wochentagsabend an unterhaltung zu bieten hat.
real
28.08.2008 - 20:49 Uhr
geil geil geil, Sido räumt bei Popstars ja kräftig auf :)
Kim
28.08.2008 - 20:59 Uhr
Über die Sendung lach ich auch gerade. Eben hatten wir ja schon ein verkanntes Sternchen. :D
DDing
28.08.2008 - 21:08 Uhr
Alle deutschen TV-Produktionsfirmen gehören gesprengt. Ohne Ausnahme.
Stromberg nehme ich gerne dafür in Kauf.
bela666
28.08.2008 - 22:12 Uhr
buuuhhhh.....sido macht mir angst
Dan
29.08.2008 - 10:15 Uhr

Sido wollt doch nur in den Mainstream, wo er jetzt ja auch ist...
Leatherface
02.10.2008 - 21:15 Uhr
Die trällern tatsächlich Teardrop von Massive Attack.
Pure_Massacre
02.10.2008 - 21:31 Uhr
Sido wollt doch nur in den Mainstream, wo er jetzt ja auch ist...

War er da nicht schon immer?
Dan
02.10.2008 - 22:06 Uhr

ja, aber früher HipHop, jetzt macht er alles mögliche, spielt Mod bei Viva-Veranstaltungen, ist bei Popstars in der Jury und so fort...

Roja ist toll! (od. Roya? egal) ^^

"Teardrop" ist ja auch ein sehr schöner Song!
Mixtape
02.10.2008 - 22:53 Uhr
Aber ohne es gehört zu haben: "Teardrop" und trällern sollten sich grundsätzlich ausschließen.
Kim
03.10.2008 - 01:46 Uhr
Hehe, wie auch Raab inzwischen bemerkt hat: Diese Gabriella („Wo sind denn die Wörter alle hin?") erinnert wirklich an Lorenzo. *g*
Mayo
03.10.2008 - 04:59 Uhr
diese Loona fand ich früher total geil. Ein guter Grund die Sendung zu gucken um mal zu sehen wie sie sich gehalten hat. ^^
nese
15.10.2008 - 20:34 Uhr
die grinst zu viel. laura war süss aber die is raus. wer soll in die band? brüller wär latoya, ina, gabriella und die blonde die sie letzte folge verarscht haben
Reich-Ranicki
16.10.2008 - 10:43 Uhr
Heute werden wir Zeuge, wie eine Kandidatin in Anwesenheit von Kameras vom plötzlichen Tod ihrer Mutter erfährt.
Die Bild-Zeitung kündigt es bereits als den emotionalen TV-Event des Jahres an.
Also alle einschalten und am Leiden einer 17-Jährigen teilhaben!

Leatherface
16.10.2008 - 20:18 Uhr
Ist doch piepegal wer da am Ende in der Band ist. Über Erfolg und Misserfolg entscheiden ohnehin nur die Produzenten und die Songs, die sie am Ende vorgesetzt bekommen.
Leatherface
16.10.2008 - 20:45 Uhr
Oh, und ich habe das eben nicht gelesen und werde auch in Zukunft vermeiden Posts zu begutachten über denen Manassas steht.
bandini
16.10.2008 - 20:54 Uhr

http://lachschon.pcgames.de/slide/78787-recall_alta/
Raventhird
16.10.2008 - 23:56 Uhr
Leatherface (11.06.2008 - 20:33 Uhr):
Der Titel ist ja ganz schön missraten. Werden da jetzt 4 Mädchen gesucht oder bedeutet es "Nur für Mädchen"?


Angewandte Tautologie.
Jey
17.10.2008 - 06:31 Uhr
ich schlag manassas für den absolut schwachsinnigste und dümmste posting vor
K.N.O.R.Z.
17.10.2008 - 09:02 Uhr
Gestern wurde der einen im TV ja gesagt dass ihre Mutter gestorben sei.
Natürlich muss so etwas auch von 6 Millionen Zuschauern gesehen werden. Lässt sich besser verkaufen!!!
Piepi
17.10.2008 - 09:06 Uhr
Mal davon ab, dass ihr das gar nicht gesagt wurde: www.bildblog.de
K.N.O.R.Z.
17.10.2008 - 09:34 Uhr
Holla, also da predige ich seit Tagen über die Finanzkrise und Galileotheorien und wie man damit umzugehen hat, und fall selbst voll darauf rein.
Also ich entnahm die Information aus dem Radio heut Morgen, Popstars selbst schaue ich ja nicht, aber danke für den aufklärenden Link.
(Nein, die Bild lese ich auch nicht)^^
K.N.O.R.Z.
17.10.2008 - 13:21 Uhr
Okay, hab mich durch diesen bisherigen Thread (hoffentlich) angemessen durchgelesen und fühle mich würdig darauf zu antworten

Je mehr Ablehnung und Verachtung den Protagonisten dieser Sendung(en) entgegenschlägt, desto sind u.U. Leute bereit, darauf zu verzichten.

Na ja, seriös gesehen tritt eher das Gegenteil auf. Wenn du diese Sendung wirklich abschaffen willst solltest du sie am Besten totschweigen, bzw. mitmachen beim Totschweigen.
Ob eine Sache nun positiv oder negativ diskutiert wird. Solange sie diskutiert wird bleibt sie im Gespräch und stirbt nicht so schnell, ergo: GEWINNT


Und wenn mein Posting auch das schwachsinnigste sein mag, na und ? Der Schwachsinn dieser Art von Unterhaltung ist eh'nicht zu überbieten ?/unterbieten ?

Dennoch ist diese Ausdrucksweise nicht dem Niveau des Forums angepasst. Wir sind zwar jetzt keine ständigen Klugscheißer die mit Fachausdrücken, Fremdwörtern und Intelligent-Klingenden-Worten um sich schmeißen (mit wenigen Ausnahmen ;-) ...natürlich), dennoch haben wir mit Plattentests ein Forum dessen Qualität und vor allem Seriösität uns doch viel bedeutet, welches wir natürlich zu halten versuchen. Die Admins unterstützen unsere Art dieses Forum zu betrachten natürlich mit und eine Ausdrucksweise wie deine im Posting ist weder in Armins noch in Olis Interesse.

Aber falls du ein User bist der sich nur irgendwo austoben will, empfehle ich dir unseren Chat-Thread und diverse Müllthreads die extra zum Aggressions-Bewältigungstraining aufgemacht wurden.

Hingegen in Threads wie z.B. speziellen Bandthreads (meist folgendermaßen erkennbar: "Name der Band - Neues Album") erwarten wir hier schon eine seriöse Aussage, seriöse Bewertungen und vor allem Kritik mit welcher ernsthaft umgegangen werden kann.
Jaja
17.10.2008 - 13:25 Uhr
Hör mir gerade Strawman von Lou Reed an. Toller Song und auch tolles ALbum
Da fällt mir dann das ein :

Does anybody need another stupid TV- Show
Does anyone need another self-righteous plattentest user, to tell whats right or wrong ...
K.N.O.R.Z.
17.10.2008 - 13:34 Uhr
Wieso? Ich sag ja nicht was richtig und was falsch ist... es ist das Forum und was es repräsentiert, nicht nur für mich sondern auch für viele andere User. Und wenn selbst die Admins dem folgeleisten, wird es wohl der Geist sein der die Stammuser im Forum hält, also das was Plattentests ausmacht.
K.N.O.R.Z.
17.10.2008 - 13:36 Uhr
PostScript: Natürlich fließt dort auch etwas Subjektives ein. Ich möchte natürlich auch dass dieses Forum bleibt wie es ist.

Wär ich ein Freund der absoluten Zerstörung und des Disasters würde ich selbstverfreilich etwas anderes aussagen ;-)
Dan
30.10.2008 - 20:32 Uhr

habe einige Folgen nicht gesehen, wieso sind da jetzt Mädels dabei, die schon in den Vorabcastings rausgeflogen sind???

verstehe das mal jemand...
ToRNOuTLaW
31.10.2008 - 00:42 Uhr
Ach, das war schon schwachsinnig Marcella aus Fadenscheinigen Gründen rauszuschmeißen.
snow
31.10.2008 - 07:18 Uhr
Ich versteh das ganze auch nicht mehr. Wahrscheinlich haben sie erkannt das man mit den Mädels keine gute Wahl getroffen hat und neue/alte dazugeholt..

Warum sie Marcella rausgeworfen haben versteh ich auch nicht.. Bei der vorherigen Staffel war sie im Finale und jetzt scheidet sie in der Vorrunde aus!?
Fox
31.10.2008 - 07:21 Uhr
Die neuen Mädels sind nachgerückt, weil zu viele Mädchen zu schnell freiwillig, bzw. gezwungenermaßen wegen fehlender Motivation gehen mussten.
snow
31.10.2008 - 07:30 Uhr
Dann hatte ich ja mit "keine gute Wahl getroffen" ja gar nicht so unrecht ;)
ToRNOuTLaW
31.10.2008 - 12:45 Uhr
Virginia mochte ich nicht. Jill ist scharf...
jetzt komme ich mir ein bißchen TH vor
yesfx
31.10.2008 - 13:42 Uhr
laut interna stehen die gewinner seit heute fest.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: