Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe A: Portugal - Tschechien

User Beitrag
Enigma
11.06.2008 - 17:52 Uhr
Na toll, der Wark wieder...
chucky
11.06.2008 - 17:59 Uhr
Und der Koller noch dazu...
knaTTerton
11.06.2008 - 18:18 Uhr
Der erste Ausgleich dieser EM!
eric
11.06.2008 - 18:19 Uhr
Endlich gleicht mal ein Team aus bei der EM, nachdem es einen Treffer kassiert. Wurde Zeit - auch wenn ich Portugal als stärker einschätze. Tschechien wird nun wieder hinten drin stehen und auf einen Punkt spielen...
Obrac
11.06.2008 - 18:19 Uhr
Schön, dass die Tschechen mithalten. Ich hoffe immer noch auf deren Gruppensieg, damit Deutschland dann Portugal im Viertelfinale vernichten kann.
....
11.06.2008 - 18:30 Uhr
Der Pepp macht ja echt ein gutes Spiel. Pepp war ja auch schon der beste Spieler im ersten Spiel der Portugiesen. Dieser Pepp spielt wirklich herausragend.




































PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP PEPP
chucky
11.06.2008 - 18:30 Uhr
:D Pepp ist wirklich das Highlight bis jetzt!
Junger Nachwuchskommentator
11.06.2008 - 19:05 Uhr
Thomas Wark ownage!

:(
Enigma
11.06.2008 - 19:16 Uhr
Ich hasse diesen dämlichen Idioten. Wie kann man so viel Scheiße reden? Und das der Päpp ausgesprochen wird, kann der seiner Oma erzählen.
twintea
11.06.2008 - 19:17 Uhr
por machts noch
DDing
11.06.2008 - 19:21 Uhr
Dieser kleine Glitschkopf.
Engima
11.06.2008 - 19:24 Uhr
Päpp! PÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!
knaTTerton
11.06.2008 - 19:43 Uhr
Koller hat gleich die Schnauze voll und boxt Ricardo inklusive Ball ins Tor.
Junger Nachwuchsstürmer
11.06.2008 - 19:46 Uhr
Zurecht, wie ich finde. Laut Wark sind taktisch kluge Fouls wie das von Jarolim eben natürlich "plump" und "glücklos".
eric
11.06.2008 - 19:47 Uhr
Diese Gurke von Jarolim, der war wirklich gegen die Schweiz schon Müll. Von wegen HSV hat einen internationalen Mittelfeldstar...vergleicht den mal mit Iniesta oder Xavi gestern.

Spannend ist's, aber kein so tolles Fußballspiel.
knaTTerton
11.06.2008 - 19:47 Uhr
Wark bekommt ja auch sofort n Rohr, wenn er nur ne schmalzige Haarlocke sieht.
knaTTerton
11.06.2008 - 19:48 Uhr
Ui, sauber.
...
11.06.2008 - 19:48 Uhr
Ich finds nicht schlecht, die Tschechen haben sich sehr gesteigert und den Ausgleich eigentlich verdient...
NEIN
NEIN
SCHEISSE
SCHEISSE

Ich hatte 1:2 getippt für Portugal, FUCK, ich krieg keine 4 Punkte!!!!
DDing
11.06.2008 - 19:55 Uhr
Diese Gurke von Jarolim, der war wirklich gegen die Schweiz schon Müll. Von wegen HSV hat einen internationalen Mittelfeldstar...

Das einzige, wo Jarolim mithalten kann, ist seine hässliche Visage. Da steckt er fast schon Tevez und Frooooooooooooooonck in die Tasche.








(Die beiden sind mir aber trotzdem sympatischer.)
Rbs
11.06.2008 - 20:05 Uhr
Und das der Päpp ausgesprochen wird, kann der seiner Oma erzählen.


Die haben sich wegen der Aussprache bei portugiesischen Journalisten informiert. Wenn die das nicht wüssten, wer denn dann? Das darfst du nun deiner Oma erzählen. ;)

Unterhaltsames Spiel mit einem verdienten Sieger. Die Tschechen immerhin mit einer Leistungssteigerung.

gnubbelchen
11.06.2008 - 20:09 Uhr
Hammer Kommentare wieder bei 11freunde:



78.: Koller (4,20 Meter) läuft einfach über Petit (1,20 Meter) hinweg. Der Schiri wertet es als Foul.

74.: Wechsel auch bei Portugal. Meira kommt, Moutinho geht.

75.: Wechsel nun auch bei Kollege Fabian Jonas: Der Tag geht, Johnny Walker kommt.

72.: Koller kommt, das Stadion liegt nun komplett im Schatten des 4,20 Meter-Riesen. Galasek geht.

59.: Auf der anderen Seite: Dadaistisches Dribbling von Portugals Keeper Ricardo. Hobbys haben die Leute...

51.: In der ersten Halbzeit noch bis über beide Ohren verliebt, kritisiert Wark Ronaldo nun in Grund und Boden. Was mag da vorgefallen sein?

Rätselstoff für die Halbzeit: Wer ist Ujfalusi?

A. Winnetous erste Freundin
B. Tschechiens Abwehrchef

Bitte behaltet die Antwort so lange wie möglich für Euch.

2. Minute: Thomas Wark kommentiert. Seine Sprachmelodie erinnert an einen 14-Jährigen, der vor versammelter Klasse sein Lieblingsbuch »Die kleine Robbe Laura« vorstellt. Peinlich berührend, aber niedlich.


Große Klasse.
BREAKING NEWS
11.06.2008 - 22:35 Uhr
Scolari wird neuer Chelsea Coach.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim