Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Medizinische Tipps

User Beitrag
Übel siehts aus
10.06.2008 - 12:15 Uhr
Hey,

hab verdorbene Erbsen gegessen, jetzt dreht sich mir der magen um.

am besten wärs glaub ich mich mal zu übergeben, hat jmd. tipps wie ich das anstelle? das mit dem Finger in den Mund funktioniert nicht bzw. in den Hals =(
Das wird schon
10.06.2008 - 12:20 Uhr
Probiers mal mit dem Finger, das klappt schon!
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
10.06.2008 - 12:27 Uhr

Alternativ den taljenischen Matratzi oder Luckertoni angucken, dann lüppts.
Übel siehts aus
10.06.2008 - 12:31 Uhr
jetzt hab ich einen ganz widerlichen krampf im hals.... im unterkiefer...... und unten an der zunge..... :S

aber schlecht ist mir immer noch
Das wird schon
10.06.2008 - 12:36 Uhr
Ne Wärmflasche kann manchmal auch Wunder bewirken!
IVIJK (p.b.j.)
10.06.2008 - 12:39 Uhr
Ein Liter Cola auf Ex.
Eimer
10.06.2008 - 12:41 Uhr
Eier essen und Salzwasser trinken, am besten bereits neben der Toilette.
IVIJK (p.b.j.)
10.06.2008 - 12:42 Uhr
Milch & Orangensaft!
Rainer
10.06.2008 - 12:45 Uhr
Radiohead, am besten in die Toilette damit!
Übel siehts aus
10.06.2008 - 12:46 Uhr
Also:
schlecht ist mir immer noch, der krampf ist aber halbwegs vorbei.
bin leider auf der arbeit und habe hier nur: Eine gabel, mehrere PCs, mehr von den Erbsen, und nudeln mit hasche.
naja kaugummis hätt ich noch.

und eine flasche wasser mit kohlensäure.... die ist aus plastik.

und wenn ich mich im kreis drehe bis ich kotzen muss? nicht dass ich am ende den Mülleimer verfehle....
Dr. Dr. Weltshausen
10.06.2008 - 12:48 Uhr
Den Finger an die hinterste Stelle der Zunge legen, es sollte sich ein Würgereflex einstellen da damit verhindert werden soll daß man erstickt.
Übel siehts aus
10.06.2008 - 12:55 Uhr
wie lange würde es dauern bis ich es ausscheiden würde? also wenn der verdauungsgang nur eine stunde oder so dauert, is mir recht...
aber nochmal so verkrampfen im hals.... das tat scheißeweh *g

auf jeden fall hab ich ja gewürgt, aber es kam einfach nichts raus =(

also wenn das üble gefühl in ner stunde oder so weg wäre solange leb ich damit, aber so ist das einfach nur..... zum kotzen....
Dr. Dr. Weltshausen
10.06.2008 - 13:02 Uhr
Durchfall stellt sich nach knapp 60 Minten ein, im Vergleich: reguläre Ausscheidung nimmt sich bis zu 20h Zeit.
IVIÆiИ (p.b.s)
10.06.2008 - 13:07 Uhr
"IVIJK (p.b.j.) (10.06.2008 - 12:39 Uhr):
Ein Liter Cola auf Ex."

und dazu natürlich ne packung mentos reinpfeifen

http://de.youtube.com/watch?v=A3MqbuTU8pE
Dr. Dr. Weltshausen
10.06.2008 - 15:46 Uhr
Na, wie siehts aus?
Übel siehts nicht mehr so ganz aus....
11.06.2008 - 08:54 Uhr
also habs verdaut, hab gestern auf der arbeit mal 2 stunden geschlafen dann passte die sache.

trotzdem danke für eure Hilfe =)
Senior Twilight Stock Replacer
11.06.2008 - 10:34 Uhr
Faule Sau!
Besorgter User
28.03.2011 - 15:37 Uhr
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich hege seit einiger Zeit den Verdacht dass ich mir ein Magengeschwür eingefangen habe klar wegen dem ganzen angestauten Frust. doch seit heute fängt es auch an mir den schmerz in den rechten fuß auszustrahlen. soll ich zum arzt gehen?
Was denkst du denn?
28.03.2011 - 15:37 Uhr
Jaaaaa!
Besorgter User
28.03.2011 - 16:00 Uhr
ist ja erst seit heute und vielleicht geht es ja einfach so wieder weg!
Was denkst du denn?
28.03.2011 - 16:34 Uhr
Ja, richtig. Dann schau halt mal morgen. Kommt halt auch darauf an, wie schlimm die Schmerzen sind.
lazybone
28.03.2011 - 19:14 Uhr
... was von allein kommt, geht auch von allein wieder weg.
crazyphone
28.03.2011 - 19:23 Uhr
was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

17.03.2017 - 08:23 Uhr
Great progress on healthcare. Improvements being made - Republicans coming together!
Aspirin
24.08.2017 - 08:25 Uhr
Sollten sich Staatsbedienstete im kleinen Kreis die letzen Kugeln im Magazin selbst geben? Hat die Psychoterror geschädigte Gesellschaft mehr davon?
Nur zur Impfung
06.04.2018 - 22:55 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RcIFnuNlLGk
The Commodores presents: The Amigaboy
06.04.2018 - 22:58 Uhr
Bin auch seit über 30 Jahren nicht geimpft! Das Problem mit Kinderimpfen habe ich aber nicht, da ich noch Jungfrau bin.
Pressegirl
12.05.2018 - 07:06 Uhr
https://www.focus.de/politik/deutschland/erst-fluechtlinge-dann-medizintouristen-arzt-quittiert-job-in-transitzentrum-viele-keine-fluechtlinge-sondern-medizintouristen_id_8916429.html
Deutscher Michel
12.05.2018 - 07:15 Uhr
Keine Ursache. Für eine medizinische Vollversorgung, für alle Einwohner aus Sierra Leone, gehe ich gerne arbeiten bis 80 :)
CDU
12.05.2018 - 07:28 Uhr
Wir müssen den Deutschen bis 50 leider Hartz IV streichen um die gestiegenen Gesundheitskosten finanzieren zu können.
Am Arsch
12.05.2018 - 09:15 Uhr
Das faule und verweichlichte, fette und bequeme Deutsche Pack jammert wieder, dass sie für andere Arbeiten müssen. Bitte eine Runde Mitleid spenden an oben genannte Adresse.
bruddler
14.05.2018 - 10:45 Uhr
moddler nimmsch au aspirin?
bruddler
15.05.2018 - 10:57 Uhr
moddler wo bisch denn?
Ganz klar
21.05.2018 - 10:34 Uhr
Haben Schuppen Kohlehydrate?
Grund der Frage: Mache schon länger LowCarb und bin immer auf der Suche nach einem preiswerten Mehlersatz. Nun habe ich u.a. durch Medikamente sehr trockene Haut und auch viele (!) Schuppen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim