Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der große Internet-Crash

User Beitrag
Khanatist
09.06.2008 - 13:33 Uhr
Alles wird zusammenbrechen: Myspace, Youtube, eBay, Amazon, Google, ja, sogar Plattentests ..

Was macht die Menschheit dann?
Diena
09.06.2008 - 13:47 Uhr
mh obwohl im Internet kann man auch sehr einsam sein ;(
Beowulf
09.06.2008 - 17:10 Uhr
Das Gleiche wie immer, man gibt Terroristen die schuld, weint darüber dass früher alles besser war und veranstaltet Mottoshows bei RTL und Co. a la *die 10 wichtigsten Internetsongs*.
ü-gong
09.06.2008 - 17:43 Uhr
klingt interessant...alles zusammenbrechen und so...
vielleicht ein buch lesen,spazieren gehn und schallplatten hörn bis alles wieder am start ist.und dann gehts eben wieder von vorn los.
alle wären scheisse beschäftigt,überall neue profile anlegen und so...stress pur! :)
Genau
09.06.2008 - 18:19 Uhr
Um 19 Uhr ist Apple Keynote, das Internet wird brechen.

http://www.macrumorslive.com/
DDing
09.06.2008 - 19:24 Uhr
Khanatist (09.06.2008 - 13:33 Uhr):
Alles wird zusammenbrechen: Myspace, Youtube...

Alter, wie ich dafür bete!
Senior Twilight Stock Replacer
09.06.2008 - 20:01 Uhr
An youtube kann ich nichts schlechtes erkennen!
DDing
09.06.2008 - 20:13 Uhr
Ja, sofern man nur Videos mit so wenig Views anschaut, dass man keinen einzigen Comment lesen kann. ;)
Exakt
09.06.2008 - 22:43 Uhr
YouTube ist die beste Erfindung nach Onlinepr0n.
blaueshalbzeug
09.06.2008 - 23:17 Uhr
Was macht die Menschheit dann?

so reagieren:
http://www.southparkstudios.com/clips/166182/
depp
09.06.2008 - 23:33 Uhr
geile folge ^^
Bernd das Brot
10.11.2008 - 19:49 Uhr
Geht los. Hälfte der Seiten offline! :(((((((
dude
10.11.2008 - 20:26 Uhr
bla...das tolle am Internet ist ja, das es schon fast per Definition sowas ausschließt und das es zu viele kluge Köpfe gibt, die sich darum kümmern, dass das auch so bleibt.
Raventhird
10.11.2008 - 21:28 Uhr
Youtube ist schlimmer als echtes Fernsehen: Übelster Müll für Fans der schwarzen Glotze mit Aufmerksamkeitsdefiziten (es reicht grade für 10 Min).
Raventhird
10.11.2008 - 21:29 Uhr
Musikvideos kann man dort natürlich gucken, leider nur in wirklich schlechter Auflösung :/
posta
10.11.2008 - 21:37 Uhr
Die Vorstellung hat ja schon fast etwas romantisches. Hach.
MAR
10.11.2008 - 21:38 Uhr
alco ich gucke da auch gerne mal wie sehr eine band live abgeht - scheiss auf die tonqualli. die ist live meistens ja auch nicht besser ;P
und sonst wirklich noch sehr gut um musikvideos zu sehen - wo gibts das denn sonst noch?

das wars dann aber auch schon
Sorrki
10.11.2008 - 21:42 Uhr
Och, YT benutz ich auch mal gern ob mir diverse Trailer oder Dokus anzugucken. Auch gerne für Internetpersöhnlichkeiten wie ThatGuyWithTheGlasses oder AngryVideoGameNerd.
sghrn
10.11.2008 - 22:28 Uhr
wenn das internet zusammenbricht wird es möglicherweise zergliedert. könnten leute von profitieren... ich hätts lieber für mich behalten sollen ^^
B@n@n@ Co.™
10.11.2008 - 23:46 Uhr
Also ziemlich erschreckend ist der Gedanke das Informationsverarbeitung zum größten Teil nur noch elektronisch abgespeichert wird, wie es zum Beispiel beim guten alte Internet der Fall ist.

Die frühen Homo Sapiens haben sich ihre Informationen in Stein gemeizelt. Ein paar Jahrtausende später kam Gutenberg mit dem Buchdruck. Alles Informationswege die einigermaßen lange für die Nachwelt erhalten bleiben. Und heute reicht ein kollektives Steckerziehen an den Servern, eine Energieschwankung oder einfach gar kein Strom mehr haben und alles ist weg.

Peter
11.11.2008 - 00:15 Uhr
the moment of silence
@rvn3d
11.11.2008 - 02:05 Uhr
http://www.intro.de/news/newsticker/23051500/youtube_bald_mit_kinofilmen
Murx
09.03.2010 - 15:51 Uhr
Cisco wird heute News veröffentlichen, die das Internet revolutionieren werden.

http://kara.allthingsd.com/20100309/what-is-cisco-announcing-this-morning-to-forever-change-the-internet-a-foursquare-enabled-jet-pack/?reflink=ATD_yahoo_ticker
Prayer
09.03.2010 - 16:05 Uhr
"Wie berichtet (siehe Beitrag), wird Google in den Vereinigten Staaten ein Glasfasernetz aufbauen – zu experimentellen Zwecken, wie der Konzern betont. Es soll maximal 500.000 Anwendern eine Bandbreite von bis zu 1 GBit/s bieten."


1GBit/s !!!!!!!!!!!!!!!!!
nerd
09.03.2010 - 16:06 Uhr
*abspritz*
Prayer
09.03.2010 - 16:11 Uhr
Also ich zieh in die USA,
ne DVD in 2 Sekunden saugen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim