Commercial Breakup

User Beitrag
U.R.ban
08.06.2008 - 17:50 Uhr
Das Album \"Global Player\" (sehr treffender Titel in Bezug auf den Bandnamen) mit Elke Brauweiler, der Sängerin von Paula, war echt nicht verkehrt.
Und Walking back home ist bis heute ein heimliches Lieblingslied, traumhaft schön:
http://youtube.com/watch?v=TEe1VgkSrU4
Ein Lied zum im Gras liegen...

Und auch das Cover von New Order war ganz gut:
http://youtube.com/watch?v=TEe1VgkSrU4


Das zeite Album widerum ist völlig an mir vorbeigegangen.
U.R.ban
05.12.2008 - 19:09 Uhr
Ich wollte nochmal auf dieses wunderwunderschöne Lied aufmerksam machen:

http://www.youtube.com/watch?v=TEe1VgkSrU4
koe
06.12.2008 - 15:47 Uhr
Puh, das ist ja echt schon nen Weilchen her...
Das waren noch Zeiten, zu VIVA Zwei ;-) ...
U.R.ban
19.02.2009 - 22:46 Uhr
Hooch!

Elektropop kann kaum besser sein, ich liebe dieses Lied und auch das Album.
ob da nochmal was kommt?
Florian
20.02.2009 - 00:00 Uhr
"Bizarre love triangle" war und ist ganz, ganz, ganz großartig !
Styroportrompete
20.02.2009 - 00:04 Uhr
Kein Vergleich zur Original-Version.
U.R.ban
20.02.2009 - 00:07 Uhr
Ich möchte sogar behaupten, dass das eines der tollsten Coverversionen überhaupt ist :)

klick

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: