Filmografie-Thread mit Bewertung
User | Beitrag |
---|---|
Leatherface |
07.06.2008 - 19:36 Uhr
Das cineastische Pendant zum Discographie-Thread. Filme an die Macht!David Lynch 1. Mulholland Drive 10/10 2. Lost Highway 10/10 3. Twin Peaks (Serie) 10/10 4. Blue Velvet 10/10 5. Eraserhead 10/10 6. Der Elefantenmensch 9,5/10 7. Inland Empire 9/10 8. The Straight Story 9/10 9. Twin Peaks (Film) 8,5/10 10. Wild at Heart 8/10 11. Dune 6/10 Uwe Boll 1. Schwerter des Königs - Dungeon Siege 4/10 2. Blackwoods 3/10 3. Bloodrayne 2/10 4. House of the Dead 2/10 5. Das erste Semester 2/10 6. Postal 1,5/10 7. Bloodrayne 2 - Deliverance 1/10 8. Seed 1/10 9. Alone in the Dark 1/10 10. Heart of America 1/10 11. German Fried Movie 1/10 Jim Jarmusch 1. Night on Earth 10/10 2. Stranger than Paradise 9/10 3. Down by Law 9/10 4. Dead Man 9/10 5. Ghost Dog 9/10 6. Mystery Train 8,5/10 7. Broken Flowers 8,5/10 8. Coffee & Cigarettes 8/10 9. Year of the Horse 7,5/10 10. Permanent Vacation 7,5/10 Michael Bay 1. Bad Boys 6/10 2. The Rock 6/10 3. Die Insel 5/10 4. Transformers 5/10 5. Bad Boys 2 4/10 6. Armageddon 4/10 7. Pearl Harbor 2/10 Stanley Kubrick 1. The Shining 10/10 2. A Clockwork Orange 10/10 3. 2001: A Space Odyssey 10/10 4. Dr. Strangelove... 10/10 5. Paths of Glory 9/10 6. Full Metal Jacket 9/10 7. Eyes Wide Shut 9/10 8. The Killing 8,5/10 9. Barry Lyndon 8/10 10. Lolita 8/10 11. Spartacus 8/10 |
Khanatist |
07.06.2008 - 19:40 Uhr
Gut gewählter Einstieg mit Lynch und Boll. :D |
Alice |
07.06.2008 - 19:47 Uhr
Coen Brothers:The Big Lebowski 10/10 Barton Fink 9/10 The Man Who Wasn´t There 9/10 No Country For Old Men 8,5/10 Fargo 8/10 Blood Simple 7/10 O Brother, Where Art Thou? 7/10 Ladykillers 6,5/10 |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 19:56 Uhr
Da fehlen:Raising Arizona Hudsucker Proxy Millers Crossing Intolerable Cruelty |
U.R.ban |
07.06.2008 - 19:56 Uhr
Darren AronofskyPi 8/10 Requiem for a dream 10/10 The Fountain 9/10 |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 19:59 Uhr
David FincherAlien 3 8/10 The Game 8/10 Se7en 10/10 Fight Club 10/10 Panic Room 8/10 Zodiac 9/10 |
Leatherface |
07.06.2008 - 20:02 Uhr
Coens1. Fargo 10/10 2. The Big Lebowski 10/10 3. The Man who wasn't there 9/10 4. Miller's Crossing 9/10 5. Barton Fink 9/10 6. No Country for Old Men 8/10 7. Blood Simple 8/10 8. O Brother, Where Art Thou? 7,5/10 9. Hudsucker 7,5/10 10. Raising Arizona 7/10 11. Ladykillers 7/10 12. Intolerable Cruelty 6,5/10 Quentin Tarantino 1. Pulp Fiction 10/10 2. Reservoir Dogs 9/10 3. Kill Bill vol. 1 9/10 4. Jackie Brown 8/10 5. Kill Bill vol. 2 8/10 6. Death Proof 8/10 David Fincher 1. Fight Club 10/10 2. Se7en 10/10 3. Zodiac 9/10 4. The Game 9/10 5. Panic Room 8/10 6. Alien 3 7/10 |
Alice |
07.06.2008 - 20:06 Uhr
@MJK schon klar, aber die kenne ich halt nicht, daher keine Meinung.David Fincher: Fight Club: 10/10 Sieben: 9/10 Zodiac: 8/10 The Game: 7/10 Panic Room: 6/10 (Alien3: ?/10) Quentin Tarantino Pulp Fiction 9,5/10 Reservoir Dogs: 9/10 Kill Bill: 8,5/10 Jackie Brown: 8/10 Death Proof: 7,5/10 |
Khanatist |
07.06.2008 - 20:07 Uhr
MJK: Naja, es hat nun nicht jeder jeden Film jedes Regisseurs gesehen. Täte mich da teilweise auch schwer, im Coen-Fall z.B. lässt die Amazon-Sendung von "Raising Arizona" noch auf sich warten. Nachsehen mit den Hobbycineasten ;) |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 20:07 Uhr
Alice, jetzt mag ich dich auch :-D |
lüdgenbrecht™ |
07.06.2008 - 20:10 Uhr
Helge SchneiderKommissar 00 Schneider 9/10 Texas 7/10 Praxis Dr. Hasenbein 6/10 Jazzclub 4/10 |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 20:12 Uhr
Wes Anderson Bottle Rocket -/10 Rushmore 8/10 The Royal Tenenbaums 8/10 The Life Aquatic 6/10 Darjeeling Limited 9/10 |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 20:16 Uhr
P.T. Anderson Boogie Nights 9/10 Magnolia 9/10 Punch Drunk Love -/10 There will be blood 10/10 |
Jägermeister |
07.06.2008 - 20:28 Uhr
Kein Michael Haneke? Kein Ulrich Seidl? Was los mit euch?? |
IVIÆiИ (p.b.s) |
07.06.2008 - 20:29 Uhr
Rob ZombieHouse of 1000 Corpses- 8/10 The Devil’s Rejects- 7/10 Halloween- 7/10 George A. Romero Night of the Living Dead- 10/10 Zombie Dawn of the Dead- 9/10 Zombie 2 (Day of the Dead)- 8/10 Land of the Dead- 7/10 Diary of the Dead- Romero/10 |
Leatherface |
07.06.2008 - 20:30 Uhr
Alfred Hitchcock1. Psycho 10/10 2. Rebecca 10/10 3. Das Fenster zum Hof 10/10 4. Die Vögel 10/10 5. Vertigo 9,5/10 6. Der unsichtbare Dritte 9,5/10 7. Frenzy 9/10 8. Der Fremde im Zug 9/10 9. Bei Anruf Mord 8,5/10 10. Der falsche Mann 8/10 11. Marnie 8/10 12. Über den Dächern von Nizza 8/10 13. Ich beichte 7,5/10 14. Familiengrab 7/10 15. Die Rote Lola 7/10 16. Topas 6/10 P.T. Anderson 1. Magnolia 10/10 2. Boogie Nights 9/10 3. There Will Be Blood 8/10 4. Punch Drunk Love 7/10 |
IVIÆiИ (p.b.s) |
07.06.2008 - 20:33 Uhr
James CameronPiranha 2 – Fliegende Killer 6/10 Terminator 8/10 Aliens – Die Rückkehr 10/10 Abyss 8/10 Terminator 2 – Tag der Abrechnung 8/10 True Lies 7/10 Titanic 7/10 |
LLG |
07.06.2008 - 20:33 Uhr
Kubrick:Barry Lyndon 10/10 Full Metal Jacket 10/10 Shining 10/10 2001: A Space Odyssey 10/10 Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop... 9,5/10 Eyes Wide Shut 9/10 Paths of Glory 9/10 Clockwork Orange 8,5/10 The Killing 8/10 Spartacus 7,5/10 Killer's Kiss 6,5/10 Leone Once upon a Time in the West 10/10 The Good, the Bad and the Ugly 9/10 Once upon a Time in America 9/10 Giù la testa 8/10 Für eine Handvoll Dollar 8/10 Für ein paar Doller mehr 8/10 Coen-Brüder Fargo 10/10 No Country for old Men 9,5/10 Barton Fink 9/10 The Man who wasn't there 9/10 The Big Lebowski 9/10 Millers Crossing 8,5/10 O Brother, Where Art Thou? 8,5/10 The Hudsucker Proxy 8/10 Blood Simple 8/10 Ladykillers 5/10 Intolerable Cruelty 4/10 Malick Badlands 9/10 Days of Heaven 9/10 The Thin Red Line 8,5/10 The New World 7,5/10 Fincher Se7en 10/10 Fight Club 8/10 Panic Room 7,5/10 Zodiac 7,5/10 The Game 7/10 Alien 3 7/10 Ang Lee The Ice Storm 9,5/10 Brokeback Mountain 9/10 Crouching Tiger, Hidden Dragon 8,5/10 Hulk 7/10 Scorsese Taxi Driver 10/10 Raging Bull 10/10 The Last Temptation of Christ 8,5/10 Goodfellas 8/10 Cape Fear 7,5/10 Casino 7/10 Bringing Out the Dead 7/10 The Aviator 7/10 Gangs of New York 6,5/10 Departed 6,5/10 New York Stories 6/10 Stone JFK 8/10 U-Turn 8/10 The Doors 7/10 Talk Radio 7/10 Platoon 7/10 Salvador 7/10 Born on the Fourth of July 6,5/10 Nixon 6/10 Any Given Sunday 6/10 Natural Born Killers 5/10 Alexander 5/10 |
TMG! |
07.06.2008 - 21:00 Uhr
naja, wieder einer der üblichen schwanzvergleich threads :) |
Norman Bates |
07.06.2008 - 21:18 Uhr
Kenne zwar nicht alle von ihm, aber trotzdem:Sergio Leone: 1. Once Upon A Time In The West 10/10 2. The Good, The Bad and The Ugly 10/10 3. For a Few Dollars More 9/10 4. Fistful of Dollars 8.5/10 |
shamino |
07.06.2008 - 21:42 Uhr
Spielberg, Steven A.Krieg der Welten 6,5/10 The Terminal 5/10 Catch Me If You Can 8/10 Minority Report 7/10 A.I. 6/10 Der Soldat James Ryan 8/10 Amistad 5/10 Jurassic Park 2 5,5/10 Jurassic Park 7/10 Schindlers Liste 8,5/10 Hook 4/10 Die Farbe Lila 9/10 E.T. 7,5/10 Der weisse Hai 8/10 |
IVIÆiИ (p.b.s) |
07.06.2008 - 22:05 Uhr
was ist denn mit den jones filmen? |
Kilian |
07.06.2008 - 22:06 Uhr
Christopher NolanFollowing 8/10 Memento 10/10 Insomnia 7/10 Batman Begins 9/10 Prestige 9/10 |
Unglaubwürdig |
07.06.2008 - 22:11 Uhr
Soviel Kackfilme sieht sich doch niemand freiwillig an, ich sag nur A CLOCKWORK ORANGE! (6/10) |
Khanatist |
07.06.2008 - 22:13 Uhr
Takashi MiikeShinjuku Triad Society (7/10) Rainy Dog (7/10) Ley Lines (6,5/10) Fudoh (7,5/10) The Bird People In China (7,5/10) Blues Harp (7,5/10) Audition (8/10) Dead Or Alive (7/10) The City of Lost Souls (6/10) Visitor Q (7,5/10) Ichi The Killer (8/10) The Happiness of The Katakuris (8/10) Graveyard of Honor (2002) (7,5/10) Deadly Outlaw: Rekka (6/10) The Man In White (6/10) Gozu (7,5/10) Izo (8/10) Masters of Horror: Imprint (7/10) Da muss auch noch einiges nachgeholt werden .. |
Mendigo |
07.06.2008 - 22:50 Uhr
Krieg der Welten 6,5/10The Terminal 5/10 Catch Me If You Can 8/10 Minority Report 7/10 A.I. 6/10 Der Soldat James Ryan 8/10 Amistad 5/10 Jurassic Park 2 5,5/10 Jurassic Park 7/10 Schindlers Liste 8,5/10 Hook 4/10 Die Farbe Lila 9/10 E.T. 7,5/10 Der weisse Hai 8/10 was zur hölle? catch me if you can höher bewertet als ET & Amistad?!?! eher so: Steven Spielberg Schindler's List 10/10 Saving Private Ryan 10/10 Raiders of the Lost Ark 10/10 Amistad 9/10 Minority Report 9/10 E.T. 9/10 Munich 9/10 Indiana Jones and the Last Crusade 9/10 Jurassic Park 8/10 Jaws 7/10 Indiana Jones and the Temple of Doom 7/10 The Lost World: Jurassic Park 6/10 War of the Worlds 6/10 Artificial Intelligence: A.I. 6/10 Catch Me If You Can 6/10 The Terminal 6/10 War of the Worlds 6/10 Empire of the Sun 5/10 nicht vollzählig, aber alles was ich von ihm gesehen habe. dazu möche ich sagen dass ich auf IMDb nur 14 filme mit 10/10 bewertet habe... und selbst die von der story her "schwachen" filme wie A.I. oder War of the Worlds sind optisch so überwältigend dass ich sie nicht schlechter benoten kann. |
Leatherface |
07.06.2008 - 22:54 Uhr
Was ist denn an der Story von AI schwach? Und Krieg der Welten ist Müll. Spielbergs einziger Totalausfall. |
Khanatist |
07.06.2008 - 22:57 Uhr
Bitte nicht in Details verlieren. Was der Geek braucht, sind Listen. Nackte Listen. |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 23:01 Uhr
Und ich hatte die Hoffnung, Du würdest bei Miike irgendwo höher punkten. |
chucky |
07.06.2008 - 23:08 Uhr
Man, ihr Freaks kennt vielleicht viele Filme. Da fühlt sich der Schwanz verdammt klein, wenn man nicht alle Filme eines Reguisseurs aufzählen kann. Zu Spielberg: A.I. ist wirklichh schwach, muss man schon sagen. An Spielbergs Ruf als bester Unterhaltungsregisseur aller Zeiten rüttelt das natürlich nur wenig.Was ich mir wünschen würde: Eine Filmographiebewertung meines Lieblingsregisseurs Terry Gilliam! Haut mal rein Leute ;) |
Alice |
07.06.2008 - 23:11 Uhr
Terry GilliamDie Ritter der Kokosnuß 8/10 Das Leben des Brian 8,5/10 Der Sinn des Lebens 9/10 Brazil 8,5/10 12 Monkeys 9/10 Fear and Loathing in Las Vegas 9,5/10 Brothers Grimm 6,5/10 kenn noch leider zu wenig vom guten Terry. |
chucky |
07.06.2008 - 23:13 Uhr
Vor allem, da die ersten drei Gemeinschaftswerke der Monty Phython-Gruppe sind. |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 23:14 Uhr
Bei Imdb wird er bei Brian nicht als "Director" geführt. |
Khanatist |
07.06.2008 - 23:14 Uhr
Ja, diese Zahlen sehen jetzt irreführend aus, alleine weil ihr Spielraum nur 2 Punkte beträgt. Bei den 8-Punkte-Miikes bin ich aber schon tagelang aus dem Häuschen, mehr gebe ich komplett kranken Filmen höchstens in Ausnahmefällen (Eraserhead, Tetsuo). Irgendwie kriege ich Bauchschmerzen, wenn ich bei imdb zwischen "Garden State" und "Der Elefantenmensch" einen Film mit 70.000$ Budget gelistet habe, in dem Muttermilch spritzt, Knaben ihre Mutter verprügeln und Nekrophilie betrieben wird. :D |
chucky |
07.06.2008 - 23:17 Uhr
Von mir, Terry Gilliam:Brazil 10/10 Münchhausen 7/10 König Der Fischer 9/10 12 Monkeys 10/10 Fear And Loathing In Las Vegas 8/10 Brothers Grimm 7/10 Tideland 8/10 |
Leatherface |
07.06.2008 - 23:25 Uhr
Steven Spielberg1. Schindler's List 10/10 2. E.T. 10/10 3. Saving Private Ryan 9/10 4. The Color Purple 9/10 5. Indiana Jones and the Last Crusade 9/10 6. Jaws 9/10 7. A.I. 9/10 8. Raiders of the Lost Ark 9/10 9. Munich 9/10 10. Close Encounters of the Third Kind 8/10 11. Jurassic Park 8/10 12. Indiana Jones and the Temple of Doom 8/10 13. Minority Report 8/10 14. Amistad 7/10 15. Hook 7/10 16. Catch me if you can 7/10 17. Terminal 7/10 18. Duel 7/10 19. Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull 7/10 20. The Lost World: Jurassic Park 6/10 21. War of the Worlds 4/10 Terry Gilliam 1. Fear and Loathing in Las Vegas 9/10 2. The Fisher King 9/10 3. Monty Python and the Holy Grail 9/10 4. Brazil 9/10 5. Twelve Monkeys 9/10 6. The Meaning of Life 8/10 7. Tideland 8/10 8. Time Bandits 7/10 9. The Brothers Grimm 6/10 (Life of Brian 10/10) |
chucky |
07.06.2008 - 23:36 Uhr
Alter, machst du in deinem Leben eigentlich auch irgendwas anderes, als Filme gucken? Das ist ja fast krank! :D |
c_w |
07.06.2008 - 23:38 Uhr
Wie manche mit der 10/10 rumschmeissen... krass!Hab die nur 5 mal insgesamt vergeben... Michael Mann: Heat 10/10 Collateral 9/10 The Insider 8/10 The last of the Mohicans 7/10 Ali 7/10 Miami Vice 7/10 Fernando Meirelles: Cidade de Deus 10/10 Cidade dos Homens 8/10 The Constant Gardener 7/10 Quentin Tarantino: Pulp Fiction 10/10 Reservoir Dogs 9/10 Kill Bill vol. 1 9/10 CSI - Grave Danger 9/10 Jackie Brown 8/10 Kill Bill vol. 2 8/10 Death Proof 8/10 Emergency Room - Motherhood 8/10 |
chucky |
07.06.2008 - 23:40 Uhr
Und Schindlers Liste würde ich gerade mal 6/10 Punkte geben. Eigentlic ein typischer Spielbergscher Heulstreifen, der auf intellektuell getrimmt ist, mit seinem Schwarz-weiß. Trotzdem eine sehr klare Gut- und Böse-Einteilung und eine "ich möchte einen Oskar haben"-Einstellung. Naja, wers mag. Spielberg wollte zeigen, dass er mehr ist, als ein einfacher Unterhalter, hat mit diesem Vorhaben aber ziemlich versagt... |
Leatherface |
07.06.2008 - 23:45 Uhr
Alter, machst du in deinem Leben eigentlich auch irgendwas anderes, als Filme gucken? Das ist ja fast krank!krank? Die meisten bisher genannten Filme sind doch Standard. Die kennt doch fast jeder. |
chucky |
07.06.2008 - 23:48 Uhr
Ja schon, aber alle zu kennen... Du kannst nicht leugnen, dass das ungewöhnlich ist, oder wie viele Leute in deiner Bekanntschaft kennst du, die die ganze Filmographie eines Regisseusr kennen? |
Anmerkung |
07.06.2008 - 23:51 Uhr
Ungewöhnlich ≠ Krank |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 23:51 Uhr
Ist ja auch nicht die komplette Spielberg Film-Liste. |
Leatherface |
07.06.2008 - 23:52 Uhr
In meiner Bekanntschaft gibt es nicht allzu viele Menschen, die sich tatsächlich für Filme interessieren. Wenn man sich dafür interessiert, finde ich das normal. Ist ja bei Musik auch nicht anders. Wenn man eine Band toll findet, wird man sich wohl auch alle Alben besorgen und die nehmen sogar mehr Zeit in Anspruch, als sich einmal schnell einen Film anzuschauen. |
chucky |
07.06.2008 - 23:54 Uhr
Stimmt, Spielbergs Debut mit den bösen Trucks ist nicht dabei! ^^Es ist schön klar, dass er einer der Größten unserer Zeit ist, aber leider ist er mit seinen Filmen nie über das Unterhaltungsniveau hinaus gekommen... |
Leatherface |
07.06.2008 - 23:57 Uhr
Stimmt, Spielbergs Debut mit den bösen Trucks ist nicht dabei!18. Duel 7/10 |
chucky |
07.06.2008 - 23:58 Uhr
@LeatherfaceDu kannst nicht leugnen, dass du wohl der User hier im Forum bist, der sich am meisten für Filme interressiert und auch dem entsprechend Viele geguckt hat. Das ist ok, eine Leidenschaft ist eine Leidenschaft. Leider habe ich bei dir hier im Forum öfters mitbekommen, dass du dich durchaus abfällig über User geäußert hast, die nicht annähernd eine Erfahrung aufweisen können, wie du. Und sowas mag ich nicht so besonders... |
IVIJK (p.b.j.) |
07.06.2008 - 23:59 Uhr
* In Production* 2000s * 1990s * 1980s * 1970s * 1960s * 1950s 1. The Trial of the Chicago 7 (2009) (in production) 2. Interstellar (2009) (announced) 3. Lincoln (2009) (announced) 4. Tintin (2009) (pre-production) 5. Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (2008) 6. Munich (2005) 7. War of the Worlds (2005) 8. The Terminal (2004) 9. Catch Me If You Can (2002) 10. Minority Report (2002) 11. Artificial Intelligence: AI (2001) ... aka A.I. Artificial Intelligence (USA: poster title) 12. The Unfinished Journey (1999) 13. Saving Private Ryan (1998) 14. Amistad (1997) 15. The Lost World: Jurassic Park (1997) 16. Steven Spielberg's Director's Chair (1996) (VG) 17. Schindler's List (1993) 18. Jurassic Park (1993) ... aka JP (USA: promotional abbreviation) 19. Amazing Stories: Book One (1992) (V) (segment "The Mission") 20. Hook (1991) 21. The Visionary (1990) (V) (segment "Par for the Course") 22. Always (1989) 23. Indiana Jones and the Last Crusade (1989) 24. Empire of the Sun (1987) 25. The Color Purple (1985) 26. "Amazing Stories" (2 episodes, 1985) ... aka Steven Spielberg's Amazing Stories (USA: complete title) - The Mission (1985) TV episode - Ghost Train (1985) TV episode 27. "Strokes of Genius" (1984) TV mini-series (introductory segments) (uncredited) 28. Indiana Jones and the Temple of Doom (1984) 29. Twilight Zone: The Movie (1983) (segment 2) 30. E.T.: The Extra-Terrestrial (1982) ... aka E.T. (USA: short title) ... aka E.T. the Extra- Terrestrial: The 20th Anniversary (USA: longer version) 31. Raiders of the Lost Ark (1981) ... aka Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark (USA: video title) 32. 1941 (1979) 33. Close Encounters of the Third Kind (1977) ... aka CE3K (USA: informal short title) ... aka Close Encounters of the Third Kind: Special Edition (USA: reissue title) 34. Jaws (1975) 35. The Sugarland Express (1974) 36. Savage (1973) (TV) ... aka The Savage File (USA) ... aka Watch Dog 37. Something Evil (1972) (TV) 38. Duel (1971) (TV) 39. "Owen Marshall: Counselor at Law" (1 episode, 1971) - Eulogy for a Wide Receiver (1971) TV episode 40. Columbo: Murder by the Book (1971) (TV) 41. "The Psychiatrist" (2 episodes, 1971) - Par for the Course (1971) TV episode - The Private World of Martin Dalton (1971) TV episode 42. "The Name of the Game" (1 episode, 1971) - LA 2017 (1971) TV episode 43. "Night Gallery" (1 episode, 1971) ... aka Rod Serling's Night Gallery (USA) - Make Me Laugh (1971) TV episode 44. "Marcus Welby, M.D." (1 episode, 1970) ... aka Robert Young, Family Doctor - The Daredevil Gesture (1970) TV episode 45. Night Gallery (1969) (TV) (segment "Eyes") ... aka Rod Serling's Wax Museum (USA) 46. Amblin' (1968) 47. Slipstream (1967) (unfinished) 48. Firelight (1964) 49. Escape to Nowhere (1961) 50. Fighter Squad (1961) 51. The Last Gun (1959) |
chucky |
08.06.2008 - 00:00 Uhr
@IVIJK (p.b.j.)Gilliam war zur Monty Python-Zeit auch hauptsächlich als Animateur tätig... |
IVIJK (p.b.j.) |
08.06.2008 - 00:02 Uhr
@chuckyMag ja sein, kenn ihn auch daher, aber bei Holy grail und einem Teil Meaning of life wird er als Regisseur geführt. Bei Brian eben überhaupt nicht. |
Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.