Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Teams unterstützt ihr?

User Beitrag
Luke_sein_Vater
06.06.2008 - 16:29 Uhr
Also bei mir ists 1tens natürlich das deutsche Team, aber durch Pro Evolution Soccer auch Rumänien (Hab die bei Pro Evo immer als zweitmannschaft und ausserdem haben sie eh den "Totaler Aussenseiter in ihrer Gruppe- Bonus"^^). Sonst eigentlich auch immer Frankreich, aber ich kann Domenech nicht ab, der soll weg.
Obrac
06.06.2008 - 16:50 Uhr
Wenn es um Fußball geht, habe ich irgendwie einen Faible für Osteuropa. Die Tschechen fand ich schon immer jut, genauso wie Rumänien, die 94 groß aufgespielt haben. Außerdem bin ich zu einem Sechzehntel Rumäne.
Die Russen finde ich dieses Jahr auch interessant. Leider ist Pogrebniak erstmal verletzt und Arschawin zwei Spiele gesperrt. Ich hoffe, dass die sich trotzdem durchbeißen.
Früher war ich auch mal Schweden-Fan. Mittlerweile sind sie mit irgendwie unsympathisch. Naja, mal schauen, vielleicht ändert sich das ja diese EM.
stativision
06.06.2008 - 17:05 Uhr
mit schweden geht's mir genauso :D
hab ja eigentlich ein faible für portugal, aber die mannschaft plus umfeld ist ja leider so unsympathisch, dass ich da schwer richtig dafür sein kann.
ansonsten: rumänien wegen teilweise gutem fußball und underdog-team und ein bisschen weniger: kroatien (wegen obrac und einfach so).
meine lieblingsteams belgien, finnland und norwegen sind leider nicht dabei
bene
06.06.2008 - 17:06 Uhr
alles Scheisse ausser Deutschland ;-)!

Man hält natürlich zu seiner Nation.
Obrac
06.06.2008 - 17:10 Uhr
und ein bisschen weniger: kroatien (wegen obrac und einfach so).

Häh?
stativision
06.06.2008 - 17:21 Uhr
das sollte hinter rumänien :D
Obrac
06.06.2008 - 18:09 Uhr
Allein schon dafür, dass sie in der absoluten Todesgruppe sind, muss man sie schon mögen ;)
Germane
06.06.2008 - 18:22 Uhr
Polski!
unterstütz
06.06.2008 - 19:06 Uhr
Schweiz - Tschechien 1 : 3

Portugal - Türkei 2 : 1

Österreich - Kroatien 0 : 2

Deutschland - Polen 3 : 2

Rumänien - Frankreich 2 : 2

Niederlande - Italien 2 : 3

Spanien - Russland 2 : 1

Griechenland - Schweden 3 : 2
Leatherface
06.06.2008 - 19:21 Uhr
Außerdem bin ich zu einem Sechzehntel Rumäne.

Ich bin zu einem Achtel Rumäne.:-)
Obrac
06.06.2008 - 19:47 Uhr
Frate!
Patte
06.06.2008 - 20:00 Uhr
Jetzt kommen die ganzen Outings!

Und ich darf mich nun mies fühlen, weil ich nicht weiß, woraus ich bestehe.

Ich weiß nur, dass ich zu 60% aus Wasser bin.
Polen Fan
06.06.2008 - 20:12 Uhr
Täglich könnten in Deutschland ca. 40 Badewannen mit Tränen gefüllt werden.

Diese Menge dürfte sich Sonntag um 22:30 Uhr mindestens verdoppeln.
Alice
06.06.2008 - 20:27 Uhr
1. Niederlande
2. (England)
3. BRD
Patte
06.06.2008 - 20:35 Uhr
Buuuh, nieder mit ihr!! :p
Fairgewaltiger
06.06.2008 - 20:43 Uhr
Nur Deutschland, aber leichte Sympathien mit der Schweiz, mit Italien und mit Griechenland.
Senior Twilight Stock Replacer
06.06.2008 - 21:22 Uhr
Polen Fan (06.06.2008 - 20:12 Uhr):
Täglich könnten in Deutschland ca. 40 Badewannen mit Tränen gefüllt werden.


Wo hast du denn diese Zahl her? Ist das nicht ein bisschen wenig?
Senior Twilight Stock Replacer
06.06.2008 - 21:24 Uhr
Ach, hier steht es (u.a.). Wenn ich da an die ganzen weinenden Kinder denke... wobei so viel Flüssigkeit kommt da ja auch nicht raus.
Rbs
06.06.2008 - 23:54 Uhr
1. Deutschland (zwangsweise^^)
2. Schweden
3. Spanien (mein Geheimfavorit)

Aber primär: hauptsache ordentlich Offensivfussball, viele Tore und ein Vorrundenaus der Italiener.
chucky
06.06.2008 - 23:56 Uhr
3. Spanien (mein Geheimfavorit)
Ja die spanischen Geheimfavoriten... :D
Waren sie jemals was anderes und hat ihnen das schon jemals was gebracht?
Rbs
07.06.2008 - 00:05 Uhr
Nein, aber dieses Mal wird alles anders. :)

!La esperanza se muere por último!
chucky
07.06.2008 - 00:22 Uhr
Hey, das kann ich mit meinem 4-Punkte-Schulspanisch sogar übersetzen ;)
Würde mich aber trotzdem seeehr überraschen... Meine Favoriten sind leider die Italiener. Oder die Engländer... Muhaha, war der schlecht! :D
knaTTerton
07.06.2008 - 02:26 Uhr
Klar für Deutschland.
Starke Sympathien für Spanien, Österreich, Schweiz, Holland und die Türkei.
Leichte Sympathien für die restlichen Außenseiter und Frankreich.
Mugged
07.06.2008 - 15:51 Uhr
Deutschland

Sympathien: Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien


Traum-EM:

Gruppe A:
1. Portugal
2. Schweiz
3. Türkei
4. Tschechien

Gruppe B:
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Österreich
4. Polen

Gruppe C:
1. Niederlande
2. Rumänien
3. Frankreich
4. Italien

Gruppe D:
1. Spanien
2. Schweden
3. Russland
4. Griechenland

Viertelfinale:
Portugal - Kroatien 3:1
Deutschland - Schweiz 4:2
Niederlande - Schweden 1:1 -> 3:5 n.E.
Spanien - Rumänien 2:3

Halbfinale
Deutschland - Portugal 3:3 -> 6:5 n.E.
Schweden - Rumänien 1:2

Finale
Deutschland - Rumänien 2:0

*träum*
geo
07.06.2008 - 16:22 Uhr
Für alle außer Deutschland.
JaRaDa
07.06.2008 - 16:54 Uhr
Portugal - trotz C. Ronaldo - und Tschechien (bin zu nem viertel Tscheche, falls man das so sagen kann ;-)
chucky
07.06.2008 - 17:07 Uhr
@Mugged
Der Schwierigkeitsgrad der deutschen Spiele in deiner Vision erinnert stark an die WM 2002
Mugged
07.06.2008 - 17:11 Uhr
Mag sein. Darum ging es mir aber gar nicht. Ich hab mir vor allem überlegt, wen ich jeweils gerne ne Runde weitersehen würde. Die ganze Vision ist also eher sympathie- als realitätsgetragen ;)
Richard Quest
07.06.2008 - 17:57 Uhr
Italien, zT Portugal
Boston
07.06.2008 - 18:47 Uhr
Außer Deutschland noch Frankreich, weil es mein Lieblingsland ist. Also rein aus nichtfußballerischen Gründen.
Armin
07.06.2008 - 21:12 Uhr
In erster Linie Deutschland, in zweiter sympathisiere ich mit der Schweiz, ansonsten suche ich mir bei jedem Spiel ein Team aus bzw. bin im Zweifel für den Gewinner.
beppo_ts
07.06.2008 - 21:16 Uhr
bzw. bin im Zweifel für den Gewinner.

Von Berufs wegen Opportunist, Armin? :D
Boston
08.06.2008 - 17:01 Uhr
ansonsten suche ich mir bei jedem Spiel ein Team aus bzw. bin im Zweifel für den Gewinner.
Und das auf einer Indieseite...
Fuchs
08.06.2008 - 17:27 Uhr
Indieseite???
Boston
08.06.2008 - 18:13 Uhr
Zumindest formal:
Plattentests online - Das Beste aus Rock und Independent
steht im Impressum
Steve
08.06.2008 - 23:44 Uhr
genau wie nick hornby bin ich immer für die nationalmannschaft, bei der am meisten spieler von meinem verein spielen. also deutschland. dicht gefolgt von österreich.
Alice
08.06.2008 - 23:49 Uhr
puh, wenn es danach geht sieht es düster aus: aktuell kein EM-Spieler, muss man zu denen übergehen die mal da waren:
Wäre Neuville, und dann noch der Allbäck, nun auch beides keine Stammkräfte. Ne, kein gutes Kriterium.
Neil Archer
09.06.2008 - 00:09 Uhr
Ich halte es auch so wie Nick Hornby, ich bin schließlich Fan eines Vereines und nicht eines Landes. Das führtaber dazu, dass man als St.Pauli Fan eine Menge Auswahl hat...Nächstes Kriterium ist dann die Attraktivität der Spielweisen der jeweilige Teams, sowie eine große Portion völlig subjektiver und nicht wirklich begründbarer Abneigung/Zuneigung gegen bestimmter Länder.

Letztendlich folgt daraus, dass ich es (mittlerweile) auch den Deutschen gönne, da sie seit Klinsmann richtig ordentlichen Fußball spielen. Ich würde mich dieses Jahr aber auch über einen Sieg von Portugal oder den Niederlanden freuen.
Pelo
09.06.2008 - 15:47 Uhr
Niederlande!!11 :)
Denniso
09.06.2008 - 16:47 Uhr
Ich würde zumindest einem Gastgeber wünschen, weiter zu kommen. Aber so recht die Chancen sehe ich bei denen nicht. Ansonsten Deutschland weil ich die Spieler gut kenne und es einfach Spaß macht, sich die anzuschauen, wenn man gewisse Vorgeschichten und Entwicklungen kennt.
Choize Lee
09.06.2008 - 16:51 Uhr
Niederlande.
Rbs
09.06.2008 - 20:14 Uhr
Alice (08.06.2008 - 23:49 Uhr):
puh, wenn es danach geht sieht es düster aus: aktuell kein EM-Spieler, muss man zu denen übergehen die mal da waren:
Wäre Neuville, und dann noch der Allbäck, nun auch beides keine Stammkräfte. Ne, kein gutes Kriterium.


Dafür haben hier aber immer viele Schweden gespielt (die nun leider alle weg sind), Jakobsson war bei der EM2004 ja auch dabei.;) Und Allbäck trifft auch als Joker immer gerne und noch viel öfters in der Nationalmannschaft. Ganz klar pro Sverige. :=) Als Nordlicht schon fast eine Selbstverständlichkeit. Mal schauen ob Opa Henrik in der Anfangself stehen wird.^^
Boston
09.06.2008 - 20:27 Uhr
Also ich überleg mir das noch mal mit Frankreich. Vielleicht sollte meine Unterstützung für dieses Land doch beim Fußball aufhören.
melting snowflakes since 1946
02.11.2017 - 06:31 Uhr
Just spoke with @NYGovCuomo and @NYCMayor de Blasio to let them know that the federal government fully supports any and all of their efforts with respect to the West Side attack. #NYCStrong

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim