Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lykke Li

User Beitrag
Soup Dragon
03.06.2008 - 22:15 Uhr
An der Dame wird man wohl in nächster Zeit auch nur schwer vorbeikommen. Deshalb wird\\\'s mal Zeit für einen Thread. Ganz großartiger POP! aus Schweden natürlich. I\\\'m Good I\\\'m Gone http://www.myspace.com/lykkeli
gn
03.06.2008 - 23:09 Uhr
Schaut dieses Jahr auch auf dem Haldern vorbei.
Soup Dragon
04.06.2008 - 00:45 Uhr
Ja, nur ich leider nicht, zu lange gezögert.
SpuddBencer
29.06.2008 - 18:49 Uhr
Ha! "Little Bit" ist mir in letzter zeit ständig über den weg gelaufen, ohne dass ich überhaupt wusste wie der song heißt oder von wem er ist...
jetzt habe ich es eher zufällig herausgefunden und bin ziemlich gespannt auf das restliche album, denn der song kann ganz viel!
Soup Dragon
29.06.2008 - 18:54 Uhr
Endlich mal einer. Album war zwischenzeitlich schon mal komplett bei myspace gestreamt. Bestes Popalbum des Jahres vielleicht.
jose-passillas
29.06.2008 - 23:24 Uhr
Erfindet nix neu, brauchts aber auch nicht. Tolle Popsongs mit einer verträumten Nonchalance. Auf dem Haldern sicher einer der Geheimtipps.
M@rc:
08.07.2008 - 11:29 Uhr
Singt die junge Dame bereits in irgendeiner anderen Band? Oder hat sie evtl. ihre Stimme geliehen? Mir kommt die Stimme so bekannt vor.
Icarus Line
17.07.2008 - 19:03 Uhr
Grooooooooooooooßartig.
Keine Rezi? Ist ja albern.
Gehört in die Jahrescharts.
Harald
17.07.2008 - 19:52 Uhr
wenn ich amazon glauben darf, ist das doch hier noch gar nicht erschienen. dann ist das mit der (bislang) fehlenden rezension auch kein wunder. ich hab aber keine ahnung, wann die hier erscheint.
dominik
20.08.2008 - 00:15 Uhr
I'm Good, I'm Gone ist ja sowas von toll.
hit, hit, hit...!
Soup Dragon
20.08.2008 - 00:19 Uhr
und nicht der einzige, hab jeden Tag einen neuen Liebling auf dem Album.
lumdam
23.08.2008 - 12:55 Uhr
"My" ist ja ganz groß. Allein dafür lohnt sich das Album
mein senf
23.08.2008 - 21:33 Uhr
Ich kann "dance dance" auf der gitarre nachspielen. Damit kann ich schon zwei lieder auf der gitarre. Ähm naja bei "nothing else matters"...Hehe!
Ok damit kann ich nur einen song auf der gitarre. Aber den find ich großartig! Diese schüchterne stimme geht nicht mehr ausm kopp.
dorsch
24.08.2008 - 11:23 Uhr
wirklich ein großartiges album, auch über längere zeit des hörens. Kommt laut Amazon am 29.8...Ne rezi gibts dann schon oder?
Leatherface
02.09.2008 - 20:48 Uhr
Ich muss mal auf laut.de verweisen, wo man sich das komplette, tolle Album anhören kann.
Kindergeburtstag
02.09.2008 - 21:40 Uhr
Bei Youtube gibt es herrlich schräge Schnipsel ihrer Auftritte. Insbesondere die Akustik-Versionen beißen sich im Ohr fest.
Leatherface
02.09.2008 - 21:49 Uhr
Tolle Videos hat sie auch:
I'm Good, I'm Gone
Little Bit
Breaking it up
Pascal
03.09.2008 - 09:27 Uhr
Und hier gibt es übrigens auch schon eine überaus gelungene Rezension zu "Youth Novels" zu lesen...
thees
03.09.2008 - 18:57 Uhr
fantastisches album.

wie feist mit hummeln im hintern. :)
bebbo
24.09.2012 - 14:23 Uhr
a a follow
Lykke Li
24.09.2012 - 14:59 Uhr
Manchmal wünsche ich mir, total dumm zu sein, um mir nicht mehr so oft den Kopf zu zerbrechen über Gott und Welt. LULZ!
Der Horst
09.06.2013 - 18:35 Uhr
Ganz famos, dieses "I´m waiting here" für Lynch!

MickHead

Postings: 438

Registriert seit 21.01.2024

02.03.2024 - 10:05 Uhr
Tolles Cover von "Ring Of Fire"

https://www.youtube.com/watch?v=WLnBNUeBLVE

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim