Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dynamo 77

User Beitrag
Finn
03.06.2008 - 20:30 Uhr
DYNAMO 77 (SWE) verschenken ihr Debüt-Album

Auf der Website der schwedischen Indie-Pop-Band DYNAMO 77 kann man seit letztem Freitag(30.05.08) deren Debüt-Album "Submissive Alpha Female" kostenlos runterladen.

Freunde von Radiohead, Death Cab For Cutie, M83 oder Pop-Größen wie Depeche Mode oder a-ha sollten unbedingt mal reinhören.

"Submissive Alpha Female" kostenlos runterladen: http://www.dynamo77.com/free_submissive.html

www.dynamo77.com
www.myspace.com/dynamo77sweden

Würde mich freuen, wenn ihr euch das Album runterladet und eure Meinung schreibt.
plastique
03.06.2008 - 20:51 Uhr
+++

Hey wow danke für die Info. Ich lade es mir gerne mal runter. Kleiner Bericht folgt morgen.

////////////////////////////
Plato
03.06.2008 - 21:26 Uhr
läuft gerade... bis jetzt sehr schön, klingt ein bissjen wie Travis
Boston
03.06.2008 - 21:27 Uhr
Gute Sache. Hör ich mir morgen mal an.
plastique
03.06.2008 - 22:07 Uhr
+++

So bis jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht der Überhammer, vieleicht war ich auch zu kritisch im ersten Durchgang. Plato hat Recht, is ne Spur Travis dabei. Sonst teilweise ein bisschen zu glatt das Ganze. Aber ok

///////////////////////////////////////////////
Aha
03.06.2008 - 22:34 Uhr
stars line up ist toll, großer song.
keiler
03.06.2008 - 22:44 Uhr
Kluge PR. Mal abgesehen davon, dass bei CD - Verkäufen der Künstler eh kaum etwas verdient...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim