Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


fiesefalle.de (Seite mit Videointerviews)

User Beitrag
ohrobot
03.06.2008 - 18:22 Uhr
wir wollten mal hallo sagen!

FIESE FALLE ist ein brandneues sendungsformat und plattform für experimentelle videointerviews. wir starten mit TROY VON BALTHAZAR, gefilmt in 3D (!) in schickem cyan-rot ;) - PDF-brillen-bastelvorlage zum ausdrucken gibt's zum download.

thematisch wollen wir uns v.a. um musiker, aber auch andere interessante menschen kümmern und diese in technisch gewagten interviews zeigen. bereits gefilmt aber noch nicht veröffentlicht sind (ebenfalls in 3D) interviews mit CHEWY, WEAKERTHANS und dem NYCRESISTOR. zentraler sammelpunkt für alle sendungen ist die webseite http://fiesefalle.de

FIESE FALLE ist übrigens das ~andere~ video-projekt der macher von www.wennsrockt.de.

würde uns freuen wenn ihr mal reinschaut und uns eure meinung mitteilt. das wäre schön.

schöne grüße,
bernd
Raventhird
03.06.2008 - 18:39 Uhr
Gehört in den Spam-Thread. 3dBrillenzeug ist im übrigen nicht gerade progressiv oder neu oder experimentell, sondern fast schon konservativ.
ohrobot
03.06.2008 - 18:46 Uhr
uh...ja, danke :)
´IVoce
03.06.2008 - 18:58 Uhr
willkommen bei plattentests lieber ohrobot hier weiß jeder immer alles entweder besser oder schon seit jahren.

trotzdem recht langweiliges projekt. macht doch mal was mit nackten frauen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim