Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Stills - Oceans will rise

User Beitrag
Dave from Sheffield
03.06.2008 - 15:39 Uhr
ich habe zufällig gelesen, dass demnächst ein neues album der stills erscheint, "oceans will rise". ihr debut hat mich ziemlich lange begeistert, der nachfolger war eine riesenenttäuschung. da klangen sie plötzlich wie eine ganz andere band. auf der myspace-seite gibt es gerade drei neue songs zu hören. gehen wieder mehr in richtung des debuts. mal abwarten wie das album so wird... "rooibos..." kann schon mal auf anhieb gefallen.

http://www.myspace.com/thestills
Lyxen
30.08.2008 - 14:11 Uhr
Werde ich mir mal anhören, das Debüt war in Ordnung.
Gordon Fraser
30.08.2008 - 15:32 Uhr
Das Debüt war groß, in die Richtung darf es ganz gerne noch einmal gehen.
Gordon Fraser
25.09.2008 - 16:55 Uhr
Und genauso ist es auch. Das schwelgerische, ein wenig weltverlorene Moment in den Songs ist wieder da.

Highlights bis jetzt: Snow In California, Everything I Build, Dinosaurs.

kds77
16.04.2011 - 15:24 Uhr
SPLIT

http://www.aux.tv/newmusic/music-news/the-stills-announce-amicable-split/
Gordon Fraser
21.06.2011 - 11:14 Uhr
War ja klar. Zu gut um erfolgreich zu sein. :/
koe
21.06.2011 - 14:11 Uhr
schade

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: