Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Aloha From Hell - Aloha From Hell

User Beitrag
Mixtape
02.06.2008 - 19:03 Uhr
Ich glaube, da kommt was Schlimmes auf uns zu. LaFee meets Tokyo Hotel. Kling furchtbar, obwohl der Pressetext natürlich das Gegenteil behauptet:


ALOHA FROM HELL: Don't GimmeThat
VÖ: Single 06.06.2008 (SonyBMG)

Aloha From Hell sind fünf junge Menschen aus dem Großraum Aschaffenburg. Musikalisch haben sich Vivi, Moo, Andi, Feli und Max komplett dem Rock verschrieben. Vergangenes Jahr gewannen die Alohas völlig verdient den "BRAVO Bandnewcomer Contest", der ihnen einen Plattenvertrag bei SonyBMG einbrachte. Anfang Juni erscheint nun ihre erste Single "Don’t Gimme That" VÖ 06.06.2008
Ganz gleich ob auf der Bühne oder auf CD: Dem charmanten Frontgirl Vivi gelingt es mit Leichtigkeit, Hörer jeden Alters und Genre-Zugehörigkeit vom ersten Song an in den Bann zu ziehen. Mal frech, mal romantisch, mal laut, mal sehr sensibel, aber stets ausgestattet mit unwiderstehlich hymnischen Chorusstrophen, schafft die junge Sängerin, was viele Acts in den letzten Jahren vergeblich versuchten: Sie berührt und sie überzeugt.
TTT
02.06.2008 - 19:18 Uhr
furchtbar glatter "zuckersüsser" kommerz teeni rock shitt, der dann maximalhochglanzvermarktet,
kurz:

ROTZ
Leatherface
13.11.2008 - 10:53 Uhr
Die Single Walk Away wurde scheinbar auf Dauerrotation bei allen Musikkanälen geschickt und ist einfach entsetzlich.
Lung
28.12.2008 - 18:32 Uhr
Das hier seit Wochen kein Eintrag mehr erfolgt ist, kann nur als gutes zeichen gewertet werden.

Scheinbar ist die Band so scheiße bzw. so belanglos , dass sich kein Heini für sie interessiert.

Das macht Hoffnung...
Vollbart
14.01.2009 - 21:49 Uhr
Auf myspace gibts ihr gesamtes Album sowie geschätzte 8 weitere Tracks zum Anhören. Interessanterweise kann ich mir Aloha from Hell anhören, ohne gleich unter Übelkeitsattacken leiden zu müssen, was ich von LaFee und Tokio Hotel nicht sagen kann. Richtig schlecht ist ihr Album also nicht, sondern einfach nur egal, was ja in der deutschen Musikwelt schon als Lichtblick gewertet werden muss.
Eurodance Commando
21.01.2009 - 00:12 Uhr
Aloha from Mülleimer
haben ja den Bravo-Bandnewcomercontest gewonnen.

Da ich immer versuche, unvoreingenommen zu sein, würd ich denken, dass da auch was gutes rauskommen könnte.
Is aber nicht.

Viel schlimmer als die Musik - die ist bestenfalls nicht so störend, sondern belanglos - ist diese wilde Rockattitüde, die einfach nur Maskerade ist.
Dahinter verbirgt sich nichts weiter las auf 13jährige zugeschnittene Pomusik mit Pseudorockeinschlag.

DAS stört mich daran, dass diese egale Pomusik einen stempel aufgedrückt bekommt, den sie nicht verdient.

Das ist keine Volksverblösung, dass ist Kidsverblödung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: