Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Two Tongues

User Beitrag
wurstpelle
02.06.2008 - 15:24 Uhr
da es hier ne handvoll say anything gut finder gibt, mach ich ma nen thread

http://www.myspace.com/twotonguesrock

erster song insgesamt nix weltbegendes, aber die richtung is schon ma besser, als das enttäuschende letztwerk von say anything

die stimme von chris conley kann einem hier aber schon manchmal auf die nerven gehn

Petr
29.01.2009 - 12:06 Uhr
nun ist das DebutAlbum (release 3.2.) komplett anzuhören auf myspace..

weiss noch nicht recht, was ich davon halten soll, auch wenn ich sowohl Say Anything als auch Saves The Day sehr mag...
aber irgendwie reisst mich das nicht so ganz vom Hocker bisher, mal sehen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim