Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Broken Social Scene Presents: Brendan Canning - Something for all of us

User Beitrag
mr.pink
02.06.2008 - 14:47 Uhr
Album heisst "something for all of us..." und bildet album nr.2 der broken social scene presents-reihe. nach kevin drew durfte nun gitarrist brendan canning die feder schwingen. wunderte mich, dass es noch kein thema dazu gab, wo es doch auch schon geleakt ist. der "vorgänger" konnte mich ja jetzt unterm strich nicht wirklich überzeugen..
Bär
02.06.2008 - 14:56 Uhr
Mich konnte die Kevin Drew am Ende dann doch überzeugen, obwohls zuerst nicht danach aussah... hat einfach eine der besten Stimmen.
War aber ziemlich BSS-like, ist das diesmal wieder so?
rothausmaler
02.06.2008 - 18:35 Uhr
hmm, bisher nich so mein ding...aber das kann noch werden..."spirit if" spielt bei mir in einer lage mit dem regulären bss-zeugs, hat aber auch ein wenig anlaufzeit gebraucht.
mr.pink
22.07.2008 - 12:39 Uhr
7,5 bei PF. bei mir bisher gleichauf mit der drew.
Soup Dragon
07.08.2008 - 15:00 Uhr
Kann sein, dass es noch wächst, aber momentan kommt es über ein "nett" einfach nicht hinaus. Klingt schon, wie man es von Broken Social Scene erwartet, aber es fehlen die Hits und großartigen Momente und seine Stimme trägt die ganze Sache auch nicht wirklich. Herrn Drews Album war da besser.
SpuddBencer
07.08.2008 - 20:09 Uhr
Kann sein, dass es noch wächst, aber momentan kommt es über ein "nett" einfach nicht hinaus. Klingt schon, wie man es von Broken Social Scene erwartet, aber es fehlen die Hits und großartigen Momente und seine Stimme trägt die ganze Sache auch nicht wirklich. Herrn Drews Album war da besser.

ja, das sehe ich ganz genau so, außer "Churches Under The Stairs", das könnte auch jedes reguläre BSS-album schmücken...
Soup Dragon
08.08.2008 - 00:47 Uhr
Und das sage ich als größter BSS-Fanboy, den man sich denken kann.
klostein
08.08.2008 - 01:27 Uhr
"Love Is New"? Warum erkannt niemand dass der Wahnsinn ist? Ist wie bei "Hotel" damals...
kennie
16.12.2010 - 21:56 Uhr
hast recht.
ummagumma
16.12.2010 - 22:03 Uhr
love is new gefällt mir null.
Ich mag ja eher snowballs and icicles,antique bull und vor allem been at it so long

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: