Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pepsi vs. Coca Cola

User Beitrag
hundsbua
03.06.2008 - 11:14 Uhr
Pepsi Cola heißt bei mir immer nur "Pupsi Cola" und jetzt rate mal einer warum? ;-)
schluckspecht
06.06.2008 - 12:49 Uhr
weil du davon blähungen bekommst ;)

als wenn man das von den anderen brausen nicht bekommen würde^^
leckerli
03.02.2010 - 15:43 Uhr
pepsi ist klar besser:

- schmeckt besser
- sieht optisch deutlich besser aus
- und was noch ein ganz entscheidender faktor ist, es ist KOSTENGÜNSTIGER. im schnitt ist der kasten 2 EURO BILLIGER!!!
hannes
03.02.2010 - 15:51 Uhr
irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, um cola konkurrenz zu machen.

aber schon dreist.. ein bisschen aggressives marketing und drogen und schon dominiert man den weltmarkt.
Neytiri
03.02.2010 - 16:14 Uhr
Coke schmeckt besser, sieht besser aus und hat das coolere Image.

Nach anfänglicher Skepsis hat sich Coke Zero als das ultimative Cola-Getränk herausgestellt. Besser geht's nicht!

Pepsi is was für Weicheier und Fingerlutscher!
hannes
03.02.2010 - 16:16 Uhr
coke zero schmeckt dermaßen beschissen.. ebenso wie light. jeder, der schonmal als kind an einer mini tablette aus so einem süßstoffspender geleckt hat, kennt den geschmack.
Neytiri
03.02.2010 - 16:19 Uhr
Coca-Cola ist das zweitbekannteste Wort auf der Welt, gleich hinter OK. (Wikipedia)
leckerschmecker
03.02.2010 - 16:23 Uhr
schwippschwapp>>>>>>>>>>mezzomix
DerMeister
03.02.2010 - 16:56 Uhr
Wenn sein muss dann Pepsi weils mir einfach besser schmeckt.

Allerdings kauf ich nur ungern etwas von den beiden. Vorallem von der Coca Cola Company. Alleine schon was die u.A in Indien angerichtet haben nur um ihren Provit zu steigern. Und ihr eingeleitetes Verbot für alle anderen Getränkerhersteller bei der WM 2006 hat auch nicht gerade Sympathypunkte bei mir eingebracht.
Coke und Pepsi braucht kein Mensch
03.02.2010 - 19:27 Uhr
Afri und Sinalco sind weit schmackhafer als die beiden, villeicht auch, weilsie mit richtigem Mineralwasser gemacht sind und nicht mit Wasserplörre.
Herr Doktor
03.02.2010 - 19:29 Uhr
Dr. Pepper
Bobo
03.02.2010 - 19:33 Uhr
coca cola. alles andere ist doof

03.02.2010 - 19:42 Uhr
Dr.Pepper ist nicht mal ne richtige Cola.

Pepsi und Sinalco sind die besten.
Greylight
03.02.2010 - 19:44 Uhr
Klick

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

09.04.2015 - 12:26 Uhr
Jemand schon das neue Lifesytle Produkt aus dem Hause Atlanta getrunken: Coca-Cola Life.
Ein drittel weniger Zucker durch das pflanzliche Stevia-Extrakt.

Orphi IV
09.04.2015 - 12:42 Uhr
Deutschland: Coca
Türkei: Pepsi
Pepsi > Cola

Beste Fanta: grüne Dose damals um 1989 oder so.

Mit der Fanta wollen die jetzt ja auf Retro machen, hoffe das gilt auch für die Rezeptur, mehr geschmack, weniger Zucker.
Was eine Dose Cola in einer Stunde mit Ihnen anstellt
30.07.2015 - 15:39 Uhr
Vom ersten Schluck bis zum Zuckercrash: Süße Softdrinks schenken kurz Glück, saugen dem Körper aber wichtige Nährstoffe aus und machen fett.

http://www.welt.de/gesundheit/article144615607/Was-eine-Dose-Cola-in-einer-Stunde-mit-Ihnen-anstellt.html
Anti-Fa (nur mit Kernseife gewaschen)
01.01.2017 - 18:18 Uhr
Nafri-Cola geht gar nicht.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
01.01.2017 - 19:50 Uhr
Loide, habsch mir wieder mei Deodose hinten neigsteckt!
Schwere-Nöter
01.01.2017 - 19:56 Uhr
Geht schwer in Ordnung, old Traditionalist, es war ja keine Nafri-Coladose.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

17.06.2021 - 08:46 Uhr
ganz starke aktion von ronaldo wie ich finde :-)

daumen hoch dafür!

https://www.aol.de/mit-dieser-geste-lasst-ronaldo-coca-cola-aktien-abstuerzen-132023221.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim