Babyshambles - Oh what a lovely tour CD+DVD

User Beitrag
alkoholisierterOASISfan
01.06.2008 - 21:03 Uhr
Wußte gar nicht, daß die schon am 6.Juni im Handel sein soll? Wie auch immer, ich freu mich, schließlich hab ich sie auf dieser Tour erstmals live gesehen. :)

http://www.amazon.de/Oh-What-Lovely-Tour-Babyshambles/dp/B0016CP2N6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1212346821&sr=8-2

http://youtube.com/watch?v=yxc0MOzkODU&feature=user
alkoholisierterOASISfan
03.06.2008 - 18:42 Uhr
Nanu? Sind die Babyshambles nicht mehr indie genug, oder wieso die mangelhafte Resonanz?
pony boy
11.06.2008 - 17:46 Uhr
frag mich auch, warum "what a lovely tour" überall so wenig anklang findet?! das es schon seit einer woche im handel ist, verwundert umso mehr.
Robi-Wan
11.06.2008 - 20:39 Uhr
und wie ist die so?
Mixtape
11.06.2008 - 20:42 Uhr
Was ich bei iTunes gehört habe klang wie die Studioversionen mit schwächerem Gesang und Geklatsche. Brauche ich nicht.
pony boy
11.06.2008 - 22:55 Uhr
ja, das kann sein.
aber plus dvd.
und ich brauch sie sowieso. weil: babyshambles.
till
15.06.2008 - 15:50 Uhr
guter grund^^
müsste morgen im briefkasten liegen...
Mixtape
15.06.2008 - 15:54 Uhr
Im ME gabs 1/5.
till
15.06.2008 - 15:55 Uhr
ja echt? cdstarts hatte 9/10. da kann man mal sehen...
Garp
15.06.2008 - 15:57 Uhr
Das habe ich auch gelesen, ist der Verriss gerechtfertigt? Dann spare ich mir nämlich mein Geld, die Libertines/Babyshambles/Dirty Pretty Things-Szene ist die fleissigste Bootlegger-Szene, die ich kenne, sollte das Album/die DVD wirklich so mau sein, brauche ich sie nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: