Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alphabeat - This is Alphabeat

User Beitrag
mene
01.06.2008 - 17:18 Uhr
einfach tolle Band!!!
steffen
01.06.2008 - 17:45 Uhr
das pop-album des jahres mit ganz langer halbwertzeit! was haben bloss alle gegen gute laune?!
Chale
01.06.2008 - 20:48 Uhr
das beste vom Album, das Insgesamt aber auch überzeugt!

http://www.youtube.com/watch?v=BCfa4m8p8Io

http://www.youtube.com/watch?v=dj1Mz...eature=related
Feststell
01.06.2008 - 20:50 Uhr
5/10 sind ne Frechheit,7/10 hätten es schon sein dürfen.
Chale
03.06.2008 - 12:35 Uhr
gehen die mal auf Tour?
kamz
11.07.2008 - 13:57 Uhr
http://www.myspace.com/thisisalphabeat

"Boyfriend" im Pete Hammond Remix --> Besser als das ganze Album!
XY
18.09.2008 - 16:29 Uhr
Komisch, als ich "fascination" zum ersten mal gehört habe, dachte ich, es wäre von jeanette biedermann. aber da es das nicht ist, kann ich es ja jetzt gut finden, ohne dass es peinlich ist. *g
toolshed
18.09.2008 - 16:42 Uhr
"Fascination" - 5/10, weil es dann schon doch viel schrecklicheres gibt.
Eurodance Commando
18.06.2009 - 00:48 Uhr
Hab in den letzten Wochen "Fascination" mehr als oft im Radio gehört.

Sofern es nicht nur Zufall ist und der Song dann doch nun als Single ausgekoppelt wurde, glaub ich, dass die Band mit dem Lied durch die Decke gehen könnte.
Klasse Song, wenn auch schon arg 80er !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim