Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sammelbilder aus Hanuta/Duplo

User Beitrag
Tiger
01.06.2008 - 14:00 Uhr

Wer Sammelt noch?
4 Bilder fehlen mir noch.

Mal besser wie 160 Punkte zu Sammeln für eine Jacke. Was man da alles bis zur WM essen muss :-)
stillill
02.06.2008 - 12:14 Uhr
war früher besser, als im album bei den spielern noch der lieblingssänger dabei stand ,) außerdem sind die action bilder mist :)
Humpty Humpty
02.06.2008 - 17:24 Uhr
Ja, bei Icke Hässler und Andi Möller stand "Toto". War ihrem Ansehen eher abträglich, jedenfalls bei mir.
WM-Forum
26.05.2010 - 21:33 Uhr
Natürlich ist dieser Thread auch jetzt wieder aktuell und wird hiermit ins neue WM-Forum befördert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim