Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Beverly Hills Cop 4

User Beitrag
chucky
31.05.2008 - 16:00 Uhr
Muss das sein, John McClane, Rocky Balboa, Henry "Indiana" Jones und John Rambo kriegen noch mehr Gesellschaft: Axel Foley

Los Angeles (dpa) - US-Komiker Eddie Murphy (46) will in „sein“ altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren: Wie das Filmblatt „Variety“ berichtete, übernimmt Murphy in der vierten „Beverly Hills Cop“-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley.

„Rush Hour“-Regisseur Brett Ratner ist für die Regie in der engeren Wahl. Murphy hatte angeblich bei dem Studio Paramount angeregt, eine weitere Folge der Komödie zu drehen. Die erste Version aus dem Jahr 1984 machte den schwarzen Komiker über Nacht berühmt. Die beiden Fortsetzungen kamen 1987 und 1994 in die Kinos. Fans der Serie müssen sich allerdings bis zum geplanten Filmstart von "Beverly Hills Cop 4" im Jahr 2010 gedulden. Murphy kommt in diesem Sommer mit der Komödie „Meet Dave“ auf die amerikanischen Leinwände. Mit Ratner plant er auch ein Remake des Science-Fiction-Klassikers „The Incredible Shrinking Man“ („Die unglaubliche Geschichte des Mister C.“) aus dem Jahr 1957. Murphy ist für die Rolle des schrumpfenden Hauptdarstellers vorgesehen.


Haben wir bald alle 70er/80er-Helden durch?
Obrac
31.05.2008 - 16:05 Uhr
Beverly Hills Cop war aber schon immer schlecht..

"Nur 48 Stunden Pt. 3", das wäre was.
chucky
31.05.2008 - 16:08 Uhr
Ach ich fand den ersten und teilweise den zweiten recht cool, trotz Bruckheimer. Guck ich mir immer wieder gerne an, Murphy hat die Rolle schon grenzgenial gespielt!

Meisterwerke sind natürlich was anderes, das ist klar...
hm
31.05.2008 - 16:42 Uhr
leider ist die reihe son typischer fall von fortsetzung überflüssig gewesen..
der erste hat eigentlcih alles perfekt gemacht aber danach wurde es langweilig
Sven
01.06.2008 - 16:39 Uhr
Prinz aus Zamunda II wäre mir lieber gewesen.
acid
01.06.2008 - 17:12 Uhr
vor allem wer soll ihn denn synchronisieren?
KingAdRock
01.06.2008 - 19:12 Uhr
Ist die Syncro-Stimme tot?
acid
01.06.2008 - 19:24 Uhr
exakt
Leatherface
01.07.2008 - 17:42 Uhr
Eddie Murphy: Karriereende
Donnerstag, 01.07.2008 | 11:29 Uhr

Schauspieler Eddie Murphy hat sein baldiges Karrierende angekündigt und damit auch einer weiteren Fortsetzung von "Beverly Hills Cop" eine Absage erteilt. Dazu werde es nicht kommen. Nach der Premiere seines nächsten Film "Meet Dave" übernächste Woche sei für ihn Schluss als Schauspieler. Er werde dann zur Bühne und zur Arbeit als Stand-Up-Comedian zurückkehren.

Er habe fast 50 Filme gemacht und frage sich langsam, warum er das noch machen solle. Er sei fertig damit. Murphy äußerte sich übrigens auch zum seiner Meinung nach schlechtesten Film seiner Karriere: "Beverly Hills Cop 3". Darauf habe er eigentlich schon keine Lust gehabt, das Studio habe ihm aber so eine unglaublich große Summe Geld geboten, dass er nur gesagt habe, lasst uns sofort loslegen, ohne einen Blick in das Drehbuch zu werfen.

Zwei weitere Filme von Murphy wird es aber auch nach "Meet Dave" definitiv noch geben. "NowhereLand" ist bereits abgedreht und auch die Dreharbeiten zu "A Thousand Words" sind nahezu komplettiert. Fraglich ist allerdings, was mit anderen Projekten passiert: So befindet sich ein Remake von "The Incredible Shrinking Man" mit Murphy in der Hauptrolle schon in einer fortgeschrittenen Produktionsphase und Produzenten sowie Studio dürften kaum Interesse an einer Neubesetzung inklusiver möglicherweise kostspieliger Verzögerung der Produktionsphase haben.

Nicht ausgeschlossen werden kann auch, dass Murphy die Ankündigung nur gemacht hat, um zusätzliche Promotion für "Meet Dave" zu machen. In Deutschland startet der Film unter dem Titel "Mensch, Dave!" vorraussichtlich Ende August 2008.
Bonzo
01.07.2008 - 18:01 Uhr
Yippieh!
Endlich hört der Mann auf.
Einziger guter Murphy-Film: Die Glücksritter
DEPP
01.07.2008 - 18:06 Uhr
wie bitte? wie soll das denn gehen? beverly hills cop mit anderer stimme? omg
Leatherface
01.07.2008 - 18:17 Uhr
Endlich hört der Mann auf.

Oh ja, das wurde Zeit. Mir fällt kein Schauspieler ein, der seine Karriere derartig ins Gesäß manövriert hat wie Eddie Murphy...Cuba Gooding Jr. vllt.
Obrac
01.07.2008 - 18:29 Uhr
Einziger guter Murphy-Film: Die Glücksritter

Ich fand die beiden "Nur 48 Stunden"-Filme ziemlich groß.
arnold apfelstrudel
01.07.2008 - 18:31 Uhr
Bowfingers große Nummer ist auch nicht übel.
Joa
15.07.2019 - 22:15 Uhr
Gerade läuft die xte Wiederholung von Beverly Hills Cop bei Kabel. ^^ Teil 1 ein netter Krimi mit Humor in schöner Umgebung. Hat 7 Punkte verdient. Ich mags.
Joa
15.07.2019 - 22:17 Uhr
Teil 2 will hart sein...Ist aber langatmig. Teil 3 ist peinlich.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

15.07.2019 - 22:20 Uhr
Toller Film, wär mir deutlich mehr als 7 Punkte wert. Glaub, ich guck den später wieder, ist ja auch auf Prime.
Joa
15.07.2019 - 22:36 Uhr
7 Punkte ist gut bis sehr gut aber eben kein Meisterwerk. Die Bösewichte sind auch ganz cool. Einer der ersten Kinofilme damals..

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

15.07.2019 - 23:02 Uhr
In dem, was der Film sein will, würd ich ihn sogar schon als "Meisterwerk" bezeichnen. Wüsste zumindest nicht, wie man eine 80er-Krimi-Komödie mit Eddie Murphy besser machen sollte :>
Bud Spencer
16.07.2019 - 15:50 Uhr
finde der Film ist aber schlecht gealtert, genau wie die ganzen Klamauk Action Filme des Will Smith.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim